• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die siebte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die siebte...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Die WM begeistert mich immer mehr! Tolle Fanbilder, super Stimmung! :yes

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die siebte...

Ab jetzt ist ALLES möglich.
 
AW: Plauderecke die siebte...

Ole, Ole, Ole, Oleeee,

ich habe Tufir überholt

Oleeeeeee


(wird zwar nur sehr kurzfristig sein, aber lasst mir mal meine Freude....) :hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr
 
AW: Plauderecke die siebte...

Delazar schrieb:
die hatten das Glück mal wieder gepachtet!
Mal soll ehrlich sein, die sind nur mit riesen Glück weitergekommen.
Stimmt, so wie Griechenland vor 2 Jahren :D
 
AW: Plauderecke die siebte...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

In ein paar Jahren fragt Niemand mehr, wie ein Titel gewonnen wurde, sondern nur ob er gewonnen wurde!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die siebte...

Mhh. Jetzt ist ja mit Brasilien noch einer meiner Favoriten rausgeflogen. D.h. es bleibt nur noch Deutschland übrig. Bin sehr gespannt....
 
AW: Plauderecke die siebte...

Wie, warum bist du noch gespannt? Frankreich wird dritter, Portugal zweiter und DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!

SCHWARZ UND WEISS, ...
 
AW: Plauderecke die siebte...

Höret höret,

Meine Wenigkeit, seine Gnaden Vitus, hatte heute die Ehre mit dem Grafen Albin in der Heimatlichen Taverne ein Mahl zu sich zu nehmen.
Da kam es, das der Graf zu rebelliren anfing!!! Er schmieß voller unwollen eine Blumenwand zu "poden". Der Graf war schockiert und wies seinen treuen Diener, Meinewenigkeit, zum Aufräumen an. Trotz allen dem sprach die Wirtin selbstverständlich kein Hausverbot aus. Wäre auch dumm für sie, würde sie doch ihren Gewinn beträchtig schwinden lassen.
Bei allen Erfahrungen in diesen Bereich, bewies sich es mal wieder, wie praktisch es sein kann wenn man zum Adelstand gehört.


:74: :74: :74: :74: :74:
 
AW: Plauderecke die siebte...

Moin Moin alle zusammen,

Das Wochenende war zu kurz, die Woche ist noch zu lang. Wünsche allen einen guten Start in den Juli.
Heute kommt Tufirchen aus seinen Urlaub wieder, denke dann können wir ihn ab morgen wieder ärgern.
:D
 
AW: Plauderecke die siebte...

Bin mal gespannt, wieviele neue Beiträge bei ihm angezeigt werden...
Ich seh die Woche relativ entspannt. Denn ab nächste Woche habe ICH URLAUB !!!
 
AW: Plauderecke die siebte...

Schon wieder??? Hattest du nicht erst Urlaub gehabt? Glaube werde mal mit dem Kaiser reden. Geht ja nicht an, seine Kanzler machen die ganze Zeit ein Lauen und wir müssen uns den Buckel krum schuften!!!
Toll Voltan, dann habe ich ja nur wieder Tufir zum ärgern wenn du weg bist!

:76: :76: :76: :76: :76:
 
AW: Plauderecke die siebte...

Im Gegensatz zu Tufir, habe ich es nicht so dicke mit der Kohle. Ich bleib also daheim und arbeite an Haus und Garten. D.h. aber auch, dass ich durchaus noch aktiv im Forum sein werde. Nur in der letzten Augustwoche bin ich weg (aber immer noch innerhalb Deutschlands, genauer Tittisee).
Also kein Grund zur Panik :hoffnarr
 
AW: Plauderecke die siebte...

Dann hast du nochmal glück gehabt! Mmh, da haben wir ja dieses Jahr das selbe Urlaubsziel. Mache dieses Jahr auch Urlaub auf Balkonien, so wie jedes Jahr. Kein Geld, wie jedes Jahr. Ist aber cool, dann kann ich wieder den gesamten Geheimrat ärgern. HAHAHAHAHA!
Außerdem Gartenarbeit ist ne feinen Sache. Ich schaue meiner Oma auch liebend gerne dabei zu!!! (Habe ich mir von meinen Opa abgeschaut!)
 
AW: Plauderecke die siebte...

Voltan schrieb:
Im Gegensatz zu Tufir, habe ich es nicht so dicke mit der Kohle. Ich bleib also daheim und arbeite an Haus und Garten.

Vitus schrieb:
Dann hast du nochmal glück gehabt! Mmh, da haben wir ja dieses Jahr das selbe Urlaubsziel. Mache dieses Jahr auch Urlaub auf Balkonien, so wie jedes Jahr. Kein Geld, wie jedes Jahr. Ist aber cool, dann kann ich wieder den gesamten Geheimrat ärgern
Pfft, ihr seid nur zu faul zum Kofferpacken :hoffnarr
 
AW: Plauderecke die siebte...

Pfft, ihr seid nur zu faul zum Kofferpacken

so isses ! nur hier rumsitzen und den ganzen Tag im Forum rumhäckern .... tja ja so sinse die von Kanzlers und grüngeschriebenen Plaudertäschchen :) !
 
AW: Plauderecke die siebte...

Jaja, das ist doch eine wieder neidisch, oder?
Tja, wir haben Zeit dazu, du musst Arbeiten!!! :)


:lol :schaugel :D :spring
 
AW: Plauderecke die siebte...

Moin moin

Los gehts, heute fällt die Entscheidung, ob es weitergeht. :attacke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten