• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Zwölfte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Muß auch zwei Monate Buße tun, für eine eigentlich normale Autobahnfahrt :teufel

Oh, hat da jemand gesündigt???:75:
:schaugel :schaugel :schaugel
Da habe ich bisher aber immer sehr viel Glück gehabt, aber ein Amt des Kaisers im hohen Norden kennt meinen Namen und die Bezeichnung meines Streitwagens auch sehr gut!
(Leider!)
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Achja... nach Payback und Happy Digits, sammele ich jetzt auch noch Punkte in Flensburg!

Aber meinen Kutschenführungsberechtigungsschein musste ich zum Glück noch nicht abgeben.

Cheers!
Eni
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Für alle, die noch nicht auf diverse Partys verschwunden sind, wünsche ich auch noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Feiert schön und lasst es krachen!!

Aber nicht zu doll.. bei uns haben vorhin Kiddies nen riesen Böller vor der Tür hoch gehen lassen, in dem Moment als meine Mum die Tür aufgemacht hat.

Meine Katzen verstecken sich unter und hinter diversen Betten und Sofas und bibbern vor sich hin.

Und ich bibbere mit, Zwecks Erkältung. Keine Party für Eni dieses Jahr. Aber meine Freunde sind dieses Jahr auch alle weg.. daher ist es nicht so wild.

Also nochmal alles Gute Euch allen.
Auf ein weiteres Jahr bei den RPG-Foren!!!

In diesem Sinne
Cheers!
Enigma
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

GESUNDES NEUES EUCH ALLEN!!!!LIEBE GESUNDHEIT GUMMIBÄRCHEN SPASS ERFOLG UND VIEL SCHOKOLADENEIS !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Genau, ein gesundes neues Jahr Euch allen! Laßt es frisch angehen :attacke
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr!

Tair
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Ebenso. Hoffe ihr habt keinen Kater bekommen...


Gruß
Voltan
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Ebenso. Hoffe ihr habt keinen Kater bekommen...


Gruß
Voltan

Naja seit ich zu Hause bin, habe ich den täglich... liegt auf meinem Bett, schnurrt und hat vier Samtpfoten. Finde ich aber nicht schlimm, wenn ich so einen Kater hab :)
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Guten Abend,

auch ich möchte allen noch ein gutes, frohes neues Jahr wünschen.

Gruß Maja
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

So, mache jetzt Schluss für heute! Wünsche euch allen eine geruhsame Nacht und angenehme Träume!
:78: :78: :78:

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Hier ist nun mal Schicht!
:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten