• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Zwölfte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die Zwölfte!

ein schnitzel-threasd? neee, völlig unvorstellbar!
:D
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

ohh neiiiin fängt das schon wieder an xD

ahja gaaanz Nebenbei ein guter Kurskamerad hatte heute nen total blöden Ohrwurm..und das prob nachdem er mich damit 45 min!"!!!!!!!! genervt hatte...hab ich den auch...
ich könnt nun mies sagen:
und was sagt man dazu??...das ist...sau...sau...billig.. und noch viel meeehr....O:)

ich hasse ihn!!!!!


Grüße Tenshi ^^
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

So, leider gab es kein Schnitzel, aber eine leckere Tiefkühlpizza vom netten Kaisersladen um die Ecke. Satt.
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Guten Abend,

ich hoffe, der Nikolaus hat heute morgen keinen von euch vergessen und ihr hattet alle viele leckere, süße Sachen in euren Schuhen.

Gruß Maja
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Naja das mit den Eltern kann ich vergesse, sie sagen ich wäre zu alt dafür....*wein*

dafür hat mir mein freund heut nen Schokinikolaus mitgebracht *schnurr*

Grüße Tenshi
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Meine Ma hat mir zwar ein Packet nach Bayern geschickt am Montag, doch das ist bis heute nicht angekommen. ***** Bayerische Post!!!

Jetzt ist Eni ganz ohne Liebe und Nikolaus Treats :( :( *mal ne Runde Mitleid bestell*
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Guten Abend,

@ Enigma: Das tut mir echt leid für dich! Aber tröste dich, ich habe auch nichts bekommen.

Gruß Maja
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Damit es schneller geht, schicke ich nur eine kleine Portion Mitleid in den Süden! Denn ich durfte zwei Tage bis Nikolaus und am Mittwoch Morgen die vorzügliche mütterliche Küche mit sogar vier Mahlzeiten am Tag genießen.
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

@Gordovan ich hab das Glück sie täglich zu genieße ;D

P.S hoffe ihr hattet alle nen schönes WE

Grüße Tenshi
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE?

Ich durfte es zwegs Familienfeier in Regensburg verbringen, wo es Namensgerecht 24Std am Tag durchgeregnet hat.

Resultat: Eni (immer noch ohne Nikolauspaket, das immer noch durch die Analen der Post irrt) liegt jetzt flach mit fetter Erkältung und Fieber *übertrieben wehleidig rumwimmer*

Hoffe Euer WE war besser?

*HATSCHIEErs!*
Eni
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Dann wünsche ich der Eni gute Besserung, viele leckere Sachen im Nikolausipaket und dem ganzen Forum einen guten Morgen :D
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Hey Gordi, danke. Das Paket ist dann auch endlich angekommen. Und heute gehts ins frühe WE (meinen Mac nehme ich diesmal mit) Juhuuu! HEIMAT ich komme!!!
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Hehehe und ich hab nun 4 1/2 stunden klausur in LK Deutsch hinter mir..oller schwede mir fällt die hand noch ab xD

morgen endlich ERAGON *sabber*

Grüße Tenshi

P.S kommt wer aus Bonn?? fahre da nämlich am WE hin ^^
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Endlich, ich bin ZU HAUSE!!! hab mir die ersten Kratzer von meinen Katzen schon eingeholt. Der rauhe Wind Niedersachsens und nicht dieser luschige Bayerische Föhn weht mir ins Gesicht! Ein eigenes Badezimmer und eine Spielwiese als Bett (in dem ich jedoch um einen Platz mit meinen Katzen kämpfen muss) Ahhhhh Home Sweet Home..
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Hehehe und ich hab nun 4 1/2 stunden klausur in LK Deutsch hinter mir..oller schwede mir fällt die hand noch ab xD

Da bist du nicht die einzige. Ich wurde Dienstag und Mittwoch zertifiziert. Bedeutete für mich pauken, pauken, pauken. Und das noch in meinem Alter :hoffnarr .
Aber es hat sich gelohnt. Trotz meiner Bedenken, habe ich bestanden und kann mich ab heute als "Zertifizierter Verkäufer" bezeichnen...

Gruß
Voltan
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Na dann herzlichen Glückwunsch! Wenn ich mal wieder ein Auto kaufe, weiss ich ja dann bei wem...:).
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Voltan: Jau, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wusste schon lange, dass du zu Höherem geboren bist! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten