• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Schnitzel-Fan-Thread

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Wir, der gute Vitus und meine Wenigkeit, sind große Schnitzel-Fans! Darum eröffnen wir hier diesen Beitrag, damit alle anderen Schnitzel-Fans sich lobend und wohlwollend zu dieser kulinarischen Delikatesse äußern können!

Ich starte mal mit der gewagten These: Ich liebe Schnitzel! :schaugel :spring :schaugel

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Die Idee zu diesem Thread kam mir übrigens, weil Vitus und ich uns eben bestimmt 30 Minuaten darüber unterhalten haben (über Pager) wie sehr wir Schnitzel mögen! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Ja ja, Schnitzel sind Lecker!
Besonders liebe ich Wiener Schnitzel, Jägerschnitzel, Zigeunerschnitzel, Rahmschnitzel, Putenschnitzel, kaltes Schnitzel, Zwiebelschnitzel, Hawaischnitzel,....

Lang leben die Schnitzel!


:74: :74: :74:

Vielleicht finden wir ja noch mehr Schnitzelfans, ist ja fast schon ne Glaubensrichtung!
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Jep. Ich esse zwar eher selten Fleisch, aber manchmal krieg ich richtigen Heisshunger drauf. Und dann meistens auf Schnitzel - grosse Schnitzel. Mit Schnitzel als Beilage.
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Meine Favoriten sind: Rahm-Schnitzel, Früchte-Schnitzel (Schnitzel mit gebackenen Früchten), Zwiebel-Schnitzel, Zigeuner-Schnitzel (oder auch Zahori-Schnitzel genannt), Rahm-Schnitzel, Schnitzel mit Sauce-Hollandaise (oder wie man das auch immer schreibt) und Wiener-Schnitzel!

Mein Magen ist aber auch für andere Varianten stets zu haben!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Integra: Ja, Schnitzel mit Schnitzel als Beilage hört sich sehr lecken an!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Oh ja, große Schnitzel mit viel Schnitzel als Beilage!!!

LECKER, LECKER, LECKER

:super :super :super :super :super
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Wobei ich noch sagen muss: Schweine-Schnitzel sind die besten!!! :spring

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Die Schnitzelsorten sind mir alle bekannt!

Aber da fehlen mir wohl noch
  • Parmesan-Schnitzel
  • Cordon-Bleu
  • Schnitzel á la Shinmashaq

Was ich aber überhaupt nicht mag, ist die Schnitzl-Jagd! Da verbraucht man ja alle Schnitzelkalorien im voraus.

:lol

Tufir
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Wie war das?

"Mein Gemüse heißt Fleisch"

Ich denke das trifft auf euch alle zu :D
Ich esse auch gerne Schnitzel, aber dann doch lieber Nudeln xDD

Gruß
Luca
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Schnitzel á la Shinmashaq??? Brache mehr Informationen! (oder ist das schon in deiner "Armenspeisung" genannt?

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Was auch lecker ist, viel Schnitzel in einer scharfen Kräutersoße, mit viel Sahne als Inhalt!
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Luca van Xay: Habe eine Bekannte die Vegetarierin ist! Die macht gerne Haferflocken-Schnitzel! Hat mich auch schon dazu eingeladen, kam aber leider noch nicht dazu, sie zu testen!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Na dann, nichts wie hin, Graf!

Ihr werdet Euch solch Leckerrei doch nicht entgehen lassen? Oder? ;)

Gruß
Luca
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Hey! Wollen wir uns nicht mal zum Schnitzel-Essen treffen? Und diese ganzen leckeren Rezepte mal ausprobieren?

Man kann das ganze ja mit Rollenspiel (wenn's sein muss sogar DSA) verbinden?
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Gute Idee,
das 1. offene RPG-Foren Schnitzelfest!
Bin dabei!
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Graf Albin schrieb:
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Schnitzel á la Shinmashaq??? Brache mehr Informationen! (oder ist das schon in deiner "Armenspeisung" genannt?

Gruß
Graf Albin

Asche über mein Haupt! Ich werde Shinmashaq Bescheid geben, dass er dieses leckere Rezept sobald wie möglich hier preisgibt!

Gruß
Tufir
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Aber wenn wir diesen Fest machen, dann nur wenn der Kaiser wieder mal in Deutschland ist! Weil wär kann denn sonst den Schnitzelkönig prämieren, wenn nicht ein Kaiser?
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Beim RPG-Schnitzelessen bin ich dabei. Wenn das klappt, können wir ja als nächstes ein RPG-Pizzaessen machen, von dem ich weiß, dass der Graf auch drauf anspringen wird, wobei der für Nudeln auch immer zu haben ist...

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Und für Lasagne, Steaks, Chili, Zwiebelsuppe usw, usw.
 
Zurück
Oben Unten