• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Schnitzel-Fan-Thread

AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Na und! Ich esse eben gerne! Aber ich weiß ja, dass ihr alle auch abhänig seid! Ich wette, das keiner von euch KOMPLETT ohne Essen auskommt! Spätestens nach Tagen haben wir euch wieder! :teufel :roll :link :roll :teufel

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Graf Albin schrieb:
Haferflocken-Schnitzel
Ein Essen ohne Fleisch ist doch kein Essen!

Und dann wollte ich noch eine Sache anmerken:
Ich esse wirklich gern Schnitzel, aber wenn ich die Wahl habe: Schnitzel oder ein gutes Steak, innen noch rosa und hauchzart - jamjamjam - dann verliert jedes Schnitzel. Sorry!
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

ein gutes Steak, innen noch rosa und hauchzart

Blutig? Oo Roh?

Na dann Guten !

Uhrg XD

Wie wäre es mit lecker Suppe? Lecker Nudeln? Lecker Kroketten mit ganzen Champingons und Soße?

Oo Fleisch? - Muss nicht sein XD

(nebenbei, Tofu aber auch nicht, entweder Fleisch oder garnichts, aber kein "Fleischersatz" ih)


Gruß
Luca
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Bei Fleisch gewinnt bei mir immer das Schnitzel! Esse eh nur Fleisch, das wirklich tot ist (also "very well done")! Aber ich denke auch, zum Essenghört auch Fleisch, wobei ich auch andere Sachen gerne mag, z.B. Tortellini (mit Fleischfüllung) oder Kroketten (zum Schnitzel)!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Natürlich, Natürlich, Herr Graf!

Aber man kann auch gut ohne, denn es gibt viele Varianten die sehr annehmbar sind!

Gruß
Luca
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Menschen sind nunmal Raubtiere und Raubtiere fressen normalerweise Fleisch!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Ja, oder wie oben schon beschrieben! Viel Schnitzel mit Schnitzelbeilage!

Aber ich mag am liebsten Jägerschnitzel aller Manni (Nein nicht das Mammut, sondern mein Vadder!)
Mit einen riesigen Berg Pilze und Zwiebeln, getunkt in Soße satt und ganniert mit selbstgemachten Pommes!!! Sabber....
Aber ein wenig Grünzeug (umgangssprachlig für Salat) darf bei mir auch noch sein! Aber das Schnitzel geht vor!!!


:spring :spring :spring
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

man, was seit ihr fies! Ich hab jetzt Hunger auf Schnitzel! *Wasser im Mund zusammen lauf*

Hmmmmm Schnitzel... kommt bei mir aber definitiv nach Pizza und Meeresfrüchten.
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen wenn er/sie an Schnitzel denkt!!! Aber manche müssen ja noch arbeiten!!! :spring :spring :spring
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

:schläge (rot = ich, Blau = Vitus) grrrrrrrrrrr
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Menschen sind nunmal Raubtiere und Raubtiere fressen normalerweise Fleisch!

Der Mensch ist in erster Linie ein ALLESfresser. Oder hst du dich noch nie gefragt, warum sich dein Gebiss von dem einer Katze unterscheidet?

Zum Thema:
Ich mag auch Fleisch, habe aber viele ernährungsalternativen, ohne teures Tier, kennen gelernt, seit dem ich studiere.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Benimm dich kleine Enigma!:schaugel

Ich muss mal mit den Kaiser sprechen, bin dafür das Albin zur "Schnitzel Legende Ehrenhalber" ernannt wird!!!!:74:
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Zum Thema: War mal ein Jahr lang komplett Vegetarier,

Dann 6 Jahre habe ich auf §chwein und Rind (auch in Form vom Gummibärchen Gelantine) u.a. "rotfleisch" verzichtet.. Fisch u. Geflügel war mein einziges Fleisch. Bis auf die miese fiese Grill Saison gings aber ganz gut.

Jetzt bin ich wieder ein "Omnivorus" seit ich meinen neuen "Job" angetreten hab...

Also: es gibt auch ein Leben ohne Schnitzel!!
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ein Leben ohne Schnitzel??? Wer will den sowas???

@ Puck: Ich weiß, dass Menschen Allesfresser sind, aber zu dem "Raubtier-Kommentar" Hat es so am Besten gepasst! Ich bin übrigens auch ein Allesfresser, denn ich esse fast alle Schnitzel!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Ich glaube der Job den Eni & ich ausführen, zwingt einen echt dazu sich von Fleisch zu ernähren! Aber ich liebe Fleisch! Besonders Schnitzel! Aber bitte bitte, tut mir den Gefallen und redet nicht darüber, das es auch leben ohne Schnitzel geben könnte, der Graf hat ein schwaches Herz, allein diese Tatsache könnte ihn in Borons Hallen bringen!
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Schwaches Herz??? Ich halte es für ein Gerücht, dass zuviel Fett oder zuviel Fleisch ungesund sind!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Ne, wusstet ihr schon das Schnitzel ein Allheilmittel ist!
Aber ich bin dafür, das der Graf, dichter großer Oden, die Legende des Schnitzels einmal eine Ode an das Schnitzel verfasst!

Wer ist dafür?
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Mir läuft da garnichts zusammen, eher weg xDD

Ich esse ab und an gerne Fleisch aber nur sehr selten xD

Gruß
Luca
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, lieber Graf schreib uns eine Ode an das Schnitzel, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte...

Bleib tapfer,

puck
 
Zurück
Oben Unten