• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Wir betrauern einen großen Verlust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Mitbürger,

ich habe die traurige Pflicht, euch darüber zu informieren, dass unser allseits geschätzter Minister und Mitbürger Vitus am Freitag, d. 08. Februar 2008 gegen 23:00 Uhr nach mehr als 2-monatigem Koma den Verletzungen eines schweren Unfalls aus dem Dezember 2007 erlegen ist.

Mit Vitus verlieren wir einen hochgeschätzten, allseits beliebten und engagierten Moderator, dessen Beiträge wie "Das Kanzleramt", "Schleim Schleim" und der "Schnitzelfanbeitrag" unvergessen bleiben werden. Nicht von ungefähr haben wir einen Orden nach ihm benannt.

Mit Vitus verlieren wir aber auch einen Menschen, der mehr war als nur ein virtueller Kollege. Er war ein Freund, der stets ein offenes Ohr für andere hatte und dem so gut wie nichts, seine allgegenwärtige gute Laune vertreiben konnte. Ich, Tufir, hatte die große Ehre, ihn einmal persönlich zu treffen und unter seiner Regie in einem Rollenspiel mit zu spielen. In einer Spielpause fragte er mich, ob ich Kinder habe. Als ich verneinte, grinste er mich an und sagte: "Das macht nichts. Du hast ja uns!" Das war er, unser Vitus!

Unser Beileid gilt seinen Angehörigen und Freunden!

Vitus, wir werden dich vermissen! Zurück bleibt die Erinnerung an einen wahren Menschen.

In tiefer Trauer:
  • Delazar
  • Corwyn
  • Voltan
  • Tufir
  • Enigma
  • Integra
  • Luca van Xay
  • Sameafnir
  • Graf Albin
  • sonic_hedgehog
  • Torwächter
  • Zylerath
  • Screw
  • puck
  • Gordovan
################

Wir möchten euch auch darüber informieren, dass die RPG-Foren am Tage der Feuerbestattung, am Freitag, d. 15. Februar 2008, aus Trauergründen für 24 Stunden offline gehen werden.

Wir bitten euch um entsprechende Beachtung!

Mit traurigem Gruß
Tufir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten