• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Die Eifel ist halt was für Harte!

AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

Hey, mir war gar nicht bewusst, WIE lokalpatriotisch ich bin, aber...

1. November 1946: Gründung des Landes Niedersachsen durch Verordnung Nr. 55 der britischen Militärregierung

1. November 1980: Enigma wird in Mechernich, in der Eifel, geboren.

1. November 2006: Niedersachsen feiret seinen 60., Eni ihren 26. Geburtstag....

:D :D :D

Cheers!
Eni
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

@ Enigma,
26!!! Wahnsinn, du bist aber alt!
:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

@Das Vitus

Bist du wohl ruhig! In einem halben Jahr bist du auch so weit, du Jungspund!

Bleib tapfer,

puck
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

@ Die puck,
Ach ja, dich habe ich ja vergessen! Du bist ja auch schon alt!
26!!!!
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

Ja! Mach nur so weiter. Dann krigst du nicht so ein schönes Geburtagsgeschenk wie Eni, wenns bei dir so weit ist.

Bleib tapfer,

puck
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

@ puck,
Was hat sie denn bekommen? Schau doch mal wie sie leiden musste, sie hatte Geburtstag und ich war da!!! Hoffentlich hat sie nun keine Schäden wegen Mir!

PS: Was bekomme ich denn zu Geburtstag?
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

Was in der Eifel auch nicht zu übersehen ist, sind die zahlreichen Raubritter die plündernd durch die Wälder streifen! Daher, falls einer von euch mal in die verwunschenen Wälder der Eifel reisen muss, seit gewappnet!
:ritter: :ritter: :ritter:
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

Wieso? Dafür zahlt man doch den ganz normalen Wegezoll.

Darauf sollte man sich nicht verlassen. Wegezoll hin oder her, wenn man nach fetter Beute aussieht, jukts den Raubrittern im Waffenarm. Ganz zu schweigen vom verwahrlosten und hungernden Volk (ja, der Graf hat einen aufwändigen Lebensstiel). Da ist immer vorsicht angebracht. Darum begleite ich am Wochenende den Tufir ja auch, als ortkundiger Führer, in die Eifel.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

... Ganz zu schweigen vom verwahrlosten und hungernden Volk (ja, der Graf hat einen aufwändigen Lebensstiel)...

Was heißt denn hier aufwendiger Lebensstil? Man hat halt so seine Verpflichtungen, wenn man zu Hochadel gehört! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!



Was heißt denn hier aufwendiger Lebensstil? Man hat halt so seine Verpflichtungen, wenn man zu Hochadel gehört! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin

Jaja, Prunktkutsche, dreimal die Woche Fleisch, ein Bett mit Federn gefüllt, ne Dienerschaft, Weinkeller.....

Und das Volk wird geknechtet!
:mob_2 :mob_2 :mob_2
 
Zurück
Oben Unten