• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Die Eifel ist halt was für Harte!

AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

Hallo,

@ TenshiFreeya: Danke. Das ist ja auch wirklich nicht schwer. Ich habe, auch nach all den Jahren, immer noch heftiges Heimweh.

Gruß Maja
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

@alle

das hört sich ja fast so an, als ob die EIFEL auch irgendsoein Randgebiet fernab jedweder Zivilisation ... hinter den sieben Bergen mit den vielen Schergen ist ??? :))
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

@ Sami: Genauso ist das!!! Mir ist ja damals die Flucht gelungen.. allerdings wurde ich schon von Vitus deswegen zum Eifelflüchtling erklärt und darf das Königreich bei Strafe nicht mehr betreten. Zum Glück hängen die Eifler Turmwachen jedoch nur besoffen auf ihren Posten und es ist mir schon 3 Mal gelungen seit meiner Eifelflucht, wieder an meine Geburtsstätte zurückzukommen.

Cheers!
Eni
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

@ Sami: Genauso ist das!!! Mir ist ja damals die Flucht gelungen.. allerdings wurde ich schon von Vitus deswegen zum Eifelflüchtling erklärt und darf das Königreich bei Strafe nicht mehr betreten. Zum Glück hängen die Eifler Turmwachen jedoch nur besoffen auf ihren Posten und es ist mir schon 3 Mal gelungen seit meiner Eifelflucht, wieder an meine Geburtsstätte zurückzukommen.

Cheers!
Eni

@ Enigma,
Ja leider ist es ihr gelungen, den Wachen wurden auch ihre gerechten Strafen zugeführt! Auf das es nie wieder vorkommt!
:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

@ Enigma,
Ja leider ist es ihr gelungen, den Wachen wurden auch ihre gerechten Strafen zugeführt! Auf das es nie wieder vorkommt!
:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr

HA! Einmal warst es sogar DU, der mich eingeschmuggelt hatte!!

:zwing

Cheers!
Eni
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

@Eni

das spricht zum Einen für deine erstaunliche Gewandheit :)) und zum anderen für die ähem ... erstaunliche ... * .... * der Eifeländischen Gardisten !

@Vitus

das * ... * würde dann auch dich betreffen :))

Das Wohl !!! (Besoffene Gardisten sind mir die liebsten !!! )
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

Mich hatts hir Unten in der Eifel Hart getroffen...
Nicht nur das ich in einem Dunklen nassen Keller leben muss.
Nunn ist sogar mein stom weg weil der elektiker scheisse gebaut hatt.
Und ich sitz nun mit GANZ VIELEn kerzen im Zimmer...
Habe mir für den rechner strom über verlengerungskabel gehohlt , und für die anlage..
Nicht nur das Seltsame gesänge aus meinem keller nun kommen...
Wen man von ausen reinschaut sihts aus, als würde ich ein ritual abhalten XD
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

Seltsam. Eni darf die Eifel nicht mehr betreten? Ich bin doch auch abgehauen und bin jederzeit herzlich willkommen. Wei kommt das? Hängt sicher damit zusammen, dass ich auch hier in Mainz die Brauerei in Bitburg reich mache.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

@ puck,
Und du gehörst ja zur Führungskaste, Enigma ist nur eine Gravesh (Arbeiterin)!:hoffnarr
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

Und ich bin schon ganz früh abgehauen und wurde von Fürst Widukinds Stamm (den Niedersachsen) assimiliert...
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Und du scheinst auch noch stolz darauf zu sein! Das ist natürlich nicht hinnehmbar! :D

Gruß
Graf Albin
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

@Graf: Ich und stolz? Ach was! Das sind doch Gerüchte! Wie Ihr immer auf sowas kommt, Herr Graf Fürst Minister....

*aus voller Kehle los schmetter*

Das Niedersachsenlied schrieb:
Von der Weser bis zur Elbe,
Von dem Harz bis an das Meer
Stehen Niedersachsens Söhne,
Eine feste Burg und Wehr
[...]

Wir sind die Niedersachsen,
Sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzogs Widukinds Stamm!
[...]

Wo fiel'n die römischen Schergen?
Wo versank die welsche Brut?
In Niedersachsens Bergen,
An Niedersachsens Wut
Wer warf den römischen Adler
Nieder in den Sand?
[...]

Das war'n die Niedersachsen,
Sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukinds Stamm!
[...]

Cheers!
Eni
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

:D:D:D:D Nun, da hatte ich also doch wiedermal Recht! Ist schon toll, ein Eifelaner zu sein!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

So, und nun die Eifelhymne. Äh wie ging die noch? Ach ja...

Wir saufen bis wir umfall'n *BieroderSchnapstrink*, wir saufen bis wir umfall'n *BieroderSchnapstrink*, wir saufen bis wir umfall'n *BieroderSchnapstrink*, wir saufen bis wir umfall'n *BieroderSchnapstrink*, wir saufen bis wir umfall'n *Biertrink*, wir saufen bis wir umfall'n *BieroderSchnapstrink*,

Das ganze wird dann so lange fort geführt, bis man umfällt.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Da hat puck zwar geklaut, aber mir gefällt unsere neue Eifelhymne trotzdem besser!

:lol :lol

Gruß
Graf Albin
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

@Tenshi

Wie redest du denn mit Fürsten?

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Die Eifel ist halt was für Harte!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ TenshiFreeya: Ja, ja! Erst frech werden und dann einen auf "liebes Mädchen" machen! Das haben wir gern!

:D:D:D:D

Gruß
Graf Albin
 
Zurück
Oben Unten