• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Schnitzel-Fan-Thread

AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Habe gerade meinen Azubi Schnitzel holen geschickt! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

ich will auch ein Schnitzel. du hast es gut Graf ich beneide dich
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Ich esse heute auch wieder Schnitzchen! Das sind zwar nur die Reste von gestern, aber hauptsache es ist SCHNITZEL
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Wenn ich nicht heute Abend bei nem Umzug helfen müßte würde ich glatt ein Schnitzel essen fahren.

Naja Samstag abend nachdem meine Anlage drin ist geh ich zum Peter eins essen glaub ich.

Lust mit zu kommen?????
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Mytaru: Jau!!!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

gut dann gibt es schnitzel am Sa abend. Melde mich noch wann genau ich fertig bin.
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

@ Vitus

Wie dumm von Dir, Deine Schnitzel in Begleitung zu essen! Sonst hätten sie vielleicht auch noch bis morgen gereicht!


@ alle

Selbstverständlich sind wir Schnitzelaner durchaus auch mal bereit, im wahrsten Sinne des Wortes über den deutschen Tellerrand zu schauen. Insofern kann ich z.B. mit Cordon Bleu oder Original Wiener Schnitzeln "sehr gut leben".

Wo wir gerade beim Kalbfleisch und im Ausland sind: Kennt Ihr Scaloppine alla Pizzaiola? DAS ist auch was Feines, allerdings ist die mMn geniale Soße nicht jedermans Sache. Leider wird in Deutschland (falls das Gericht überhaupt angeboten wird) natürlich mit Pommes serviert, dabei gehören zwingend Spaghetti al Pomodoro dazu. Ist immer nett zu beobachten, wie der Ober auf diese Umbestellung reagiert (annerkennend nickend, ungläubig, unverständig, entsetzt, etc.).

Damit mich hier niemand falsch versteht: Ich habe überhaupt gar nichts gegen Fritten! Ganz im Gegenteil mag ich Kartoffeln sogar in jeder Zubereitungsform, halt bis hin zu "durch die Sau getrieben".
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Schnitzel mit Spagetthi interessante kombo.

Klingt gut. Das Spezial schnitzel vom Hell muß ich mir auch umbedingt mal machen
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Wieso dumm, meine begleitung war doch so freudlich gewesen und hat mir das leckere Schnitzel zubereitet! Und es genug da, vielleicht reichts dann auch für morgen!
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

@ Mytaru

Nun ja, wenn man es SO bezeichnet ist das zwar halbwegs korrekt übersetzt, aber denoch absolut falsch! (Du inkompetenter Schnitzelbanause!)

"Schnitzel mit Spaghetti" ist selbstverständlich ein ganz anderes Gericht, nämlich paniertes Schweineschnitzel mit den im Schnitzelfett gebackenen, mit Eiern und Käsestückchen verfeinerten Spaghetti vom Vortag! (Hatte ich schon erwähnt, dass Du nachweislich keine Ahnung von der Schnitzelkultur hast?)


@ Vitus

Essen kochen ist ja o.k. - aber dann soll sie doch bitte gehen oder "aus diätischen Gründen" auf ein Schnitzel verzichten.
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Habt ihr eigentlich das schon gesehen oder vielleicht sogar ausprobiert?
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Gesehen ja, probiert leider nein! Aber hört sich gut an! :schaugel :spring :schaugel

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Heute gehe ich mit Mytaru & Vitus Schnitzel essen! Freue mich schon! :spring :spring :spring

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Sacht mal, kennt ihr dieses Lokal?
Ich war vor einem halben Jahr dort (liegt in Hofheim, bei Frankfurt). Die Schnitzel sind tatsächlich so riesig und schmecken richtig gut. Also ich war begeistert. Und sie stellen meist ungefragt eine Rolle Alufolie dazu, damit man den Rest (meistens 2/3 vom Schnitzel) mit nach Hause nehmen kann...

Alle Getränke gibt es dort NUR ab 0,5 Liter. Der Hammer ist der "Bembel des Todes". Das sind 8 Liter Bacardi/Cola !!!
Außerdem gibt es dort auch XXXL-Hamburger. Und XXXL-Currywurst.
Und die Preise sind mehr als moderat. Ein Riesen Jägerschnitzel kostet z.B. 13.00 EUR. Ich hatte Fleisch für drei oder vier Tage gehabt (mmhhh, schön kaltes Schnitzel morgens ins frische Brötchen...).
 

Anhänge

  • Megaschnitzel.jpg
    Megaschnitzel.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 234
  • Megaschnitzel2.jpg
    Megaschnitzel2.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 231
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Mist. Eigentlich wollte ich rein "Figurtechnisch" heute Abend nur Müsli essen. Jetzt habe ich aber so eine Lust auf SCHNITZEL bekommen.
Aaaaahhhh!!!!
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Ich glaube der Cheff ist SR-Spieler und hat sich schonmal auf den Besuch von Orks und Trollen eingestellt.
Gibts auch andere Getränke in 8-Liter-Portionen?

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Das weiss ich jetzt net. Aber dort ist alles irgendwie "größer"....
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

wie sieht es aus morgen Abend wiedre beim Peter schnitzel essen????
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

So, bin gerade von der Versammlung des Eifelanischen Zedernkabinettes zurück gekehrt. Der ehrenwerte Bürger Mytaru und ein hübsche Unbekannte lauschten unseren politischen Gesprächen.
Aber natürlich drehte sich die halbe Zeit alles rund ums Schnitzel!
Und es geschah folgendes:
Mytaru, puck und Ich orderten jeweils ein Rahmschnitzel, Graf Albin ein Zwiebelschnitzel. Da meinewenigkeit aber ein bischen später erst dazu gestoßen ist, hätte ich auch mein köstliches Schnitzel später erhalten sollen. Aber der Bedienung ist dabei ein, für mich positiver, Fehler unterlaufen. Statt puck sein Schnitzel zu geben, bekam ich vor ihn seins. Ich genoss die atemberaubende Köstlichkeit, aber leider sind diese Schnitzelchen immer direkt weg. Dann bekamm puck sein Rahmschnitzel (eigentlich ja meins) und der wollte dann nicht mehr tauschen. (Bei mir war auch nur die hälfte dran)
Als ich mein Superschnitzel fertig verspeist hatte, begann ich also puck zu nerven, indem ich immer und immer wieder versuchte sein Schnitzel zu stehlen. Naja, leider habe ich dann doch verloren und gehe heute nur mit einen Schnitzel ins Bett!
:grrr :grrr :grrr
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

jaja das war ein feiner Abend.

Schnitzel gut, stimmung gut, hübsche Unbekannte gut, Hmhm hatte ich schon Schnitzel gut????

Immer wieder gerne.

Es war doch sehr amüsant dem treiben von Vitus und puck zu zusehen. :schläge

Gruß
 
Zurück
Oben Unten