• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Themensammlung zu den Interviews

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Was haltet ihr davon, wenn die Flinke Feder vor einem Interview mal einen Beitrag mit dem Namen der zu interviewenden Person eröffnet, in den jeder reinschreiben kann, welche Fragen er gerne gestellt sehen würde? So könnte man vielleicht eher das erfahren, was einen persönlich interessiert! :schaugel

Gruß
Graf Albin
 
AW: Themensammlung zu den Interviews

Dann kann sich das Opfer ja vorbereiten. Lasst uns lieber PNs an FF schicken.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Themensammlung zu den Interviews

Na dann lasst uns mal hoffen, dass FF einen sehr großen PN-Account hat...
 
AW: Themensammlung zu den Interviews

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Meinte ja nicht per PN, sondern als normaler Beitrag, zum Beispiel unter "Forumsanzeiger/FAQ"

Gruß
Graf Albin
 
AW: Themensammlung zu den Interviews

Nun, das ist eine sehr gute Idee, diesen Themenkatalog zu erstellen.

Und ich bin auch dafür, dies per PN zu tun. Wenn jeder, der Fragen hat, ein bisschen diszipliniert ist und diese sammelt, dann werden es schon nicht so viele werden. Und falls mein PN-Account doch mal voll sein sollte, dann einfach warten. ich arbeite ihn schon ab.

Also los, her mit euren Fragen!

Bis die Tage
Eure Flinke Feder
 
AW: Themensammlung zu den Interviews

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich denke, dass mit den Fragen macht erst Sinn, wenn man weiß, wer den nächste Interview-Partner ist!

Gruß
Graf Albin
 
Zurück
Oben Unten