• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Schnitzel-Fan-Thread

AW: Schnitzel-Fan-Beitag

*hust*...ich warne dich weeehhheeee xD
du wirst nicht mein armes Mädel vergewoltätigen!!! xD
oder sonst was mit der anstellen, sie kann seeeehhhrr böössseee werden xD

Grüße Tenshi ^^
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Tenshi: Nein! Wir sind doch die Helden! Damit sind wir doch die Guten! :teufel:teufel:teufel

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Gordovan: Das hört sich echt sehr lecker an! :spring

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Guten Abend,

@ Graf Albin: Ich dachte du magst keinen Rotwein. :)

Liebe Grüße Maja
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Maya: Nein, aber ich mag kleine Frikadellen! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Bier gabs auch :) Und Hähnchenschenkel und noch das ganze Zeugs für die nicht Fleischesser. Und Minutensteaks. War pappsatt. Sowas müßte es öfter geben.
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

sei lieber ruhig sonst könnte noch was schlimmes passieren xD

zum schluss frisst er dich noch auf =P


Grüße Tenshi
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Hmm, Lecker....zu meinen Frühstück kam ich in den Genuss, ein köstliches Schnitzelbrötchen zu verspeisen. Was echt mal wieder ein Genuss, aber irgendwie hat hier was gefehlt...
:bier :bier :bier​
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Wie..nach dem Motto ohne Bier is nix?? tztztz xD
das arme Schnitzelbrötchen ^^;;; du beleidigst es ja förmlich hehe :D


Grüße Tenshi
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Hehe, meine Frau geht heute mit Freundinnen aus und ich bleibe mit den Kindern daheim. Jetzt stellt euch vor, wie mein Abendplan aussieht?
Nachdem die Kinder im Bett sind, wird erstmal ein schönes großes Schnitzel bestellt. Dazu trinke ich natürlich Bier, Bier und vielleicht nochmal Bier und schaue mir "Silent Hill" an!!!

Ahh, welch ein Abend :schaugel :bier
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Voltan: Da wünsche ich dir guten Appetit (sowohl für das Schnitzel als auch für die 1 bis 20 Bier)!
Hört sich echt gut an, deine Planung!

:spring:D:super:D:spring

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Bis auf Silent Hill.. okay im TV kommt heute nix dolles.. aber Silent Hill mit Paris Hilton ist NOCH hohler, als House of Wax. Nur dass es bei Silent Hill noch nicht mal richtig zur Sache geht.

Aber Schnitzel klingt gut :D

Cheers!
Eni
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Hi, mir hat gestern ein bekannter davon erzählt, dass er irgendwo hier in Mainz war, wo es für 8€ Schnitzel-all-you-can-eat gab.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

omg dann hau mal rein xD

Bei uns gabs seltsamerweise heute zu mittag auch Schnitzel xD
das muss wohl zufall sein..oder nicht .... :D

Grüße Tenshi
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Ähh, da verwechselst du aber etwas Enigma. Ich habe jedenfalls bei Silent Hill keine Paris Hilton gesehen. Und richtig zur Sache ging es bei dem Film für mein empfinden schon (inkl. Haut vom Körper reissen u.ä.).

Dieser Film basiert auf die gleichnamigen Konsolen/PC-Spiele und ist mMn recht gut gemacht und auch überaus spannend. Ausserdem spielt mit Sean Bean (HdR-Boromir) auch ein recht bekannter Schauspieler mit.
Ich fand ihn jedenfalls gut. Das Schnitzel ebenso. Und beim Bier muss ich mich noch überzeugen lassen. Mal schauen, ob das vierte besser schmeckt :hoffnarr
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Hast Recht ich dachte an den Film, der gestern auf Vox lief.

Sorry
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Ich fand ihn jedenfalls gut. Das Schnitzel ebenso. Und beim Bier muss ich mich noch überzeugen lassen. Mal schauen, ob das vierte besser schmeckt :hoffnarr

Und, hats geschmeckt?

Hi, mir hat gestern ein bekannter davon erzählt, dass er irgendwo hier in Mainz war, wo es für 8€ Schnitzel-all-you-can-eat gab.
Hier in Berlin gibt es eine "Steak Flatrate". Im Mariott am Potsdamer Platz. Da kann man 1,5 Stunden lang soviel Steak irgendwas (bestimmt ein ganz besonderes Steak, der Name klang viel Geschmack verheißend, ich kenne mich damit jedoch gar nicht aus) essen, wie man will (oder kann). Preis? Festhalten: 25 Euro.
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Danke der Nachfrage. Das Bier wurde tatsächlich immer besser. Doch nach der vierten Flasche bin ich unglaublich müde geworden. Du kennst mich ja, wenn ich müde werde, stimmts Gordi :hoffnarr .
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Ich liebe Schnitzel!

Zigeunersauce ist aber nicht mein Ding. Der Rest ist aber toll!
 
Zurück
Oben Unten