• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Zwölfte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Dann will ich mal anfangen. Hab eben meine Vordiplomsprüfung im Fach Physik erfolgreich absolviert. Das wird heute Abend dann ordentlich gefeiert.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Gratulation!!! :feier :feier :party_1 :party_1 :yes :yes


Ich hoffe wir hier unten in Muc können am Di auch ordentlich feiern!

Cheers!

Eni
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Hallo, ihr alle ^-^

Ich dachte, ich meld mich mal, damit ihr wisst, dass ich noch lebe lol.

Heute habe ich die Küche gestrichen - ganz alleine, und bin fix und alle. Mein Momentanjob gefällt mir sehr gut und richtig Kohle für wenig Arbeit gibt es zudem auch noch ^-^

(19 std/Woche, ca. 700-800€ - da seht man gerne halb 5 auf!)


Sobald ich die Zeit und Ruhe finde, werde ich wieder etwas aktiver am Rpg weiterschreiben, und hoffe, dass das sehr bald sein wird!

Bis dato,

Gruß
Luca :)
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

@Luca: was machste denn eigentlich?? Na los! Sag schon!!!! :zwing
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Also, 7-800€/monat ;)

Ich helfe bei einer Versicherung Postsortieren harhar x]

Meine Mutter verdient wesentlich weniger für mehr Arbeit +strahl+ :D


Gruß
Luca
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Netto ;) Brutto währen 1020 oder so ^-^

Aber für jemanden, der kaum bzw. garkeine Ausgaben hat harhar :D ;)


Gruß
Luca
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

das is ja mal sauerei xD will auch mal sowas gutes finde XD aber was erwart ich in nem kaff wie meinem ;)
wie schreickt puck immer Bleibt Tapfer wird sich früher oder später scho was finden xD


Grüße Tenshi
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Mist, da fluchte ich vor ca. 3 Stunden noch über das doofe Hamburger Regenwetter, und jetzt ist es hier in Berlin auch nicht anders :(
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Hehe das kannste wohl laut sagen @Gordovan bin auch auf meinem Rad in den schönsten Regen gekommen; herrlich wenn man doch noch Brillenträger ist und diese total mit Regentropfen übersät ist, sind man von den vielen Scheinwerfern, Ampeln usw. nur noch lustige grelle Punkte; besser als alle Discoeffekte :)
P.S. Aus welchem Stadtteil kommste denn?
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Hallo,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und ein tolles Wochenende!

Gruß Maja
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Lust auf einen kleinen Atomkrieg? Dann ladet euch mal die Demo runter bei XXX Es ist ein wirklich erschreckendes Game wie ich finde. Es gibt keine Intro und kein Abspann das Spiel selber ist von der Grafik her sehr schlicht gehalten... mann kommt sich vor wie ein Kommandant der tief in seinem Bunker sitzt und die roten Knöpfe drückt... und auf seinem Bildschirm die Auswirkungen seiner Handlungen sieht. Dieses Spiel hat sehr viel Aufsehen im Netz verursacht. Keiner wird überleben![EDIT]Link entfernt, da es unerlaubte Werbung darstellt, auf eine kommerzielle Seite führt und das Spiel ausserdem völlig Geschmacklos ist.

Gruß
Voltan
Geheimrat des Kaisers[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Alucard mach den link lieber weg..das sieht man hier nicht gerne, wenn ma werbung macht soweit ich das weiß..steht in den regeln drinne xD

Grüße Tenshi
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Hi Leutz, hoffe ich habe keinen allzu schlechten Eindruck bei euch hinterlassen zukünftig lass ich solchen Käse bleiben. LG Alu
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

XD das hab ich mir gedacht das da wer kommt ^^;;;
kleiner Tipp Alucard: wenn de dich wo anmeldest immer schön die Regeln durchlesen ^^
;) glaub aber die verzeihen dir noch mal hehe


Grüße Tenshi
 
AW: Plauderecke die Zwölfte!

Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil :) wie oben schon erwähnt ich gelobe Besserung bei meinem Blute! LG Dracula ... äh Alucard mein ich natürlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten