• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die fünfte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die fünfte...

Vitus schrieb:
Reiseroute: A8->A7->A6->A61->A48.
Gut angekommen? Ich schon, habe aber für 554 km doch 5 Stunden gebraucht, mit zwei Tankstopps (passen nur 35 l rein und war nicht voll beim Losfahren) und zwei Staus (beide recht kurz, je ca. 20 min).

Regen: Vorteil: alle fahren rücksichtsvoller, linke Spur ist frei, man kann mal testen, ob bei langsamer Fahrt (~140) der Spritverbrauch sinkt (tut er nur marginal, vielleicht 1-2 l) Nachteil: man muss langsamer fahren.

Ich wünsche allen noch einen schönen Vatertag und ein tolles Wochenende.
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Guten Morgen, Ihr Faulpelze!
Liegt wohl noch in den Federn und nutzt den Brückentag! So wird das nix mit dem Wirtschaftswachstum...:neee
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Von wegen. Ich bin schon seit 08.00 Uhr am Schaffen!!!
:attacke
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Ich brauchte nicht arbeiten, war wunderbar :D

Regen: Ganz links ist Platz für mich. Riesengroße Wasserpfützen auf der Autobahn sind nicht so toll. Eine geht ja. Aber zwei hintereinander sorgen doch für ein wenig Versetzen des Wagens.....Und auch auf der 2m - Spur machen solche Dinge wenig Spaß....Und Sprit ist echt teuer....
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Vitus schrieb:
Aber Lordi ist schon cool.
Von denen habe ich mir jetzt auch was anhören können, und ich muss sagen, es gefällt mir gut. Sobald ich nicht mehr nur per Kopfhörer Musik genießen kann, werde ich mal die Anlage und die Nachbarn damit testen :D
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Gordovan schrieb:
werde ich mal die Anlage und die Nachbarn damit testen
Die Anlage steht im Zimmer. Uff, ganz schön schwer die ganzen Teile. Aber es gibt dort kein Internet :(
Also mache ich hier ne kurze Pause, obwohl ich das alte Zimmer ja auch noch heute ausräumen muss....
 
AW: Plauderecke die fünfte...

MOIN MOIN liebes Forum,

Was für ein herrlicher Tag. Gestern wieder gezwungender Maßen nach Bayern. Heute früh aufgestanden und auf die Arbeit, wobei ich feststellen mußte, das ich über 40 Kilometer mit einen platten Reifen gefahren bin, Ach der Tag kann nur besser werden.

Hoffentlich ist bald Mittwoch, da habe ich befohlendes Saufen!!!
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Vitus schrieb:
Hoffentlich ist bald Mittwoch, da habe ich befohlendes Saufen!!!
Das muss man Dir BEFEHLEN???

Tsstsstss... Kein Wunder, dass Du in Bayern nicht heimisch wirst, da kann man das einfach so, wenn man es will!
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Nee nee nee, bei mir ist das ein wenig anders. Ich bekomme das als Befehl. Das sonstige Saufen wie hier in Bayern üblich, mache ich schon von erleine!:bier
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Grrr, der Tag ist schei....:grrrrrr:
Wäre ich doch besser heute im Bett geblieben. Junge junge, ich hatte (bis eben) einen platten am meiner Karre. Bin heute über 40 Kilometer damit gefahren und habe nicht gemerkt. Dann stand ich auf den Firmenparkplatz und beim herumgehen ist mir das dann aufgefallen. Ich zur Tanke, luft rein. Das einzige was dann zu hören war, war das Pfeilen des Reifens (bin in einen Nagel oder ähnlichen reingefahren) und mein GRRR. :15:
Also ab zu ATU. Der beste Freund des Autofahrers! Nach einer halben Stunde warten kam ich mal an die Reihe. Obwohl echt nichts los war. Der liebe Mechaniker hob per Bühne mein Auto und dann ging es los. Machen sie mal die Haube auf, sagte Er. Kein Problem, dachte ich mir. Dann ging das Kritisieren los. Äh zu wenig Öl, schlecht Bremsflüssigkeit, die Bremsen haben Rost, Felgen haben umwucht, Steinschlag in der Scheibe, Spur verstellt, Lager ausgeschlagen etc. Ich meine meine Auto ist alt, ist ja ok. Aber so miserabel wie der den Wagen hin gestellt hat, ist er wirklich nicht. Nachdem er dann mal fertig war mit labern, fing er (dem Kaiser sei gedankt) mit den Reifen an. Meine güte, ich dachte ich wäre schon langsam, aber das habe ich noch nicht erlebt. Ich muss zur Info sagen, das ich nebenher mal ne Zeit in einer KFZ-Werkstatt gearbeitet habe.
Naja, er wollte gerade anfangen den Reifen ab zu Montieren, schwupps, da war er Weg. Fünf minuten verstrichen wie im Flug, schwupps, da war er wieder da. Mit einen Gehilfen. Das hat gedauert. Endlich war er fertig, nach über 1 1/2 Stunden. Für zwei Reifen zu wechseln. Also Leute, ich mach jetzt mal Werbung für die kleinen freien Werkstätten, den so schnell sieht man mich nicht mehr bei ATU!
Jetzt gehts mir besser, mußte mir das mal von der Seele schreiben.
Euer Vitus
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Booah. Was für ein Wetter. Hier donnert es und blitzt es, dass die Fenster wackeln.
Und ab 700 Meter soll es Schnee geben :angst

Mann, Kaiser, hast du es gut...
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Voltan schrieb:
Mann, Kaiser, hast du es gut...

Von wegen!
Ich schwitze mir hier einen ab. Wir haben 34C, gehe Nachmittags schwimmen!
Und dann sagst du zu mir, ich habe es gut!!! :neee
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Ich schwitze mir hier einen ab. Wir haben 34C, gehe Nachmittags schwimmen!

also ehrlich obwohl ich eigentlich nicht so'n Hitzetyp bin, ich würd' die 34° glatt gegen da P***wetter von hier tauschen ... schmacht .... aber nur noch 4 Tage dann geht s ab in den sonnigen Süden !!! :))

Hoffentlich verpass ich durch meinen Urlaub nicht euren hochherrschaftlichen Besuch ???? Das wär ja jammerschade ... wo wir doch einzweidrei zusammen schlürfen wollten ? (Werde mal Tufir fragen, der weiss es bestimmt).
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Dem edlen Forumsvolke
seinem allergnädigsten Kaiser
und allen Ministerkollegen aus dem Zedernkabinett
wünscht Tufir
eine gute und erholsame Nacht!
 
AW: Plauderecke die fünfte...

SCHEI... Bürokratie!!!:grrrrrr:

Habe heute mein zweites Ticket bekommen, für falschparken. Bekomme jetzt ein Parkverbot für das "Gelände". Glaube muss mein Fahrrad wieder flott machen! Habe keine Lust bis zum Tor zu laufen!

So ein Mist! Aber morgen habe ich Urlaub!!!!:urlaub1 Heute wird gefeiert!!!!:bier :freunde :yes
Jippi Jippi Jippi!!!:zunge
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Na dann: Nimm dein Ticket und auf nach Passau :lol

Gruß
Tufir
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Wer von der arbeitenden Bevölkerung hat die 40 Stunden-Woche schon voll? Ich schon, inklusive Überstunden, die natürlich nicht ausgeglichen werden, und morgen darf ich trotzdem da hin.....:mob1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten