• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke, die Sechste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke, die Sechste

Echt und das im tiefsten Bayern???:D
 
AW: Plauderecke, die Sechste

Wir werden Weltmeister!!!

Auch wenn nicht, 2:0 gegen Schweden ist ja auch nicht schlecht!!!
 
AW: Plauderecke, die Sechste

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Natürlich werden wir WELTMEISTER!!! Wer soll es denn sonst werden???

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke, die Sechste

Argentinien ?
Brasilien ??
Spanien ???
 
AW: Plauderecke, die Sechste

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Voltan: Was du da machst ist Hochverrat!


Argentinien fliegt am Freitag gegen uns raus, Brasilien ist leider immer Favorit und Spanien wird es international wieder nicht schaffen! Die Spanier sind nur im Vereinsfußball stark!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke, die Sechste

Werter Graf Albin,

du lehnst dich weit raus :drache

Spanien verfügt bisher (mal das dritte Spiel ausgenommen, da war auch fast nur die zweite Garnitur auf dem Platz) über eine der besten Mannschaften im Turnier. Natürlich kann sich hier noch viel ändern. Aber bisher gefiel mir am besten
1. Argentinien (die allerdings beim letzten Spiel deutlich schwächer waren)
2. Spanien (super Passspiel über viele Stationen, tolle Tore. Letztes Spiel war schwach, jedoch auch nur mit B-Garnitur gespielt, da es um nichts ging.)
3. Deutschland (das letzte Spiel war auch das Beste der Mannschaft bisher. Die anderen drei zuvor waren ok, aber auch nicht überragend. Immerhin darf man nicht vergessen, wer die Gegner waren. Aber steigern sie sich weiter so, ist alles möglich.).

Brasilien wird langsam auch besser. Könnte also evtl. die Kurve packen.
Italien sehe ich nicht als Favorit und rechne mit dem baldigen Abgang.
Portugal war heute ebenfalls enttäuschend und mit so viel gesperrten Spielern wird das nächste Spiel sehr schwer werden.

Alle anderen sehe ich sowieso nur als "Mitläufer".
Soweit mein "fachmännisches" Urteil. :hoffnarr

Gruß
Voltan
 
AW: Plauderecke, die Sechste

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich lehne mich also weit raus!? Du weißt ja, wer lang hat, lässt lang hängen!!!

Ich denke, die Vorrunde kann man nicht in allen Belangen zur Meinungsbildung heranziehen, da viele gute Mannschaften wahrscheinlich auch ein bißchen taktiert haben! Ich gebe dir Recht, dass Spanien bis jetzt einen sehr positiven Eindruck gemacht hat und ich würde mich für die Spanier freuen, wenn sie weit kommen würden! Brasilien muss leider immer als Mitfavorit gerechnet werden, auch wenn ich ihnen erst mal keinen weiteren Titel wünsche, aber das 4:1 gegen Japan zeigt mir, dass sie stärker sind als in den beiden Spielen davor (Japan ist auch nicht mehr Irgendwer). Argentinien schätze ich nach dem knappen Sieg über Mexiko als schwächer ein als erwartet! Italien wird dieses Turnier nicht mehr weit kommen (zu viele Probleme in der Heimat => Wettskandal), England ist nach meiner meinung schwächer als erwartet!

Aber: als Patriot muss ich doch zu unseren Mannschaft halten, gerade jetzt, wo wir die WM im eigenen Land haben! Das sie nebenbei zur Zeit auch noch schön und gut spielen, ist dabei das i-Pünktchen!

Gruß
Graf Albin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten