• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Achte ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die Achte ....

Eine Exekutive? Das finde ich klasse. Kenne ich noch aus meiner alten Xagulzeit! Da war ich noch die Ausführende Kraft!
Ich strecke meine Waffen vor euch, oh edler Kanzler des Forums! Ich gebe mein Schicksal in eure Hände und bitte um Gnade! Gibt mir bitte die Gelegenheit meinen Fehler wieder gut zu machen und ich werde der Beste und unterwürfigste Diener den ihr euch nur vorstellen könnt!!!

:74: :74: :74:


Mögen die Zwölfe meine Fehler erkennen und mich auf den rechten Pfad der Tugend schicken, um den Namen des heiligen Kaisers mit erhobenden Haupt in alle Länder zu überbringen. Damit Er und seine rechtschaffenden Kanzler auf ewig ein Dasein in aller Menschen Herzen füllen.

:Hoch: :Hoch:
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Ha, Voltan, gut gemacht!!

Solche Kriecher können wir immer gebrauchen. Eignen sich hervorragend für Maulwurfarbeiten!!

Gruß
Tufir
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Na dann: Auf den Pohden mit ihm!!!
Man möge ihn für seine Taten mit der pinkfarbenen Wattepeitsche peitschen.

Peitsch....
Peitsch....
Peitsch....
Peitsch....
Ahhh
Peitsch....
Peitsch....
Peitsch....
....
Fertisch....
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Nein, ich habe noch nicht genug Peitschenhiebe erhalten!!! Ich brauche mehr oh ihr Großherzigen!!!
 
AW: Plauderecke die Achte ....

arrrgh! Hör sofort auf damit! Wie soll ich denn jemals wieder diesen ganzen Schleim von meinem Bildschirm runterkriegen?
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Ziehe diese Aussage augenblicklich zurück und entschuldige mich hiermit in aller Form bei den Weiblichen Forumsmitgliedern.
Tut mir leid, werde das nächste mal auf meine Ausdrucksweise achten!

Der Bezug lag bei einen schlecht gewählten Post
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Hey, Voltan,

ich glaube, wir haben mit Vitus den ersten Kanditaten für unsere Spezial-Chauvi-Zelle.

:zunge

Gruß
Tufir
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Vitus. Ich glaube, Du kennst weder Deine Grenzen, noch weißt Du, was gut für Dich ist.
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Was für ne Zelle? Schreib doch wenigstens deutlich, dann weiss ich was ich für Werkzeug für den Ausbruch mitnehmen muss!!!
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Tufir schrieb:
ich glaube, wir haben mit Vitus den ersten Kanditaten für unsere Spezial-Chauvi-Zelle.

Aber da sitzt doch schon der Kaiser drin !!! :lol :lol :lol :lol :lol :angst
 
AW: Plauderecke die Achte ....

huch! Womit hat er sich denn das eingebrockt?
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Ausbruch?
Höre ich da Ausbrauch?

Also gut:

Die Zelle besteht aus Koschbasalt mit einer Tür aus Zwergenstahl. Außer dir befinden sich darin 20 Frauen vom Typ Alice Schwarzer und Helga Feddersen!

Gruß
Tufir
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Psss. Ich sag nix. Hab mich eh schon zu weit vorgewagt...
:angst :Hilfe: :help_1
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Tufir schrieb:
20 Frauen vom Typ Alice Schwarzer und Helga Feddersen!
Wie krank kann ein Mensch sein, der sich so etwas ausdenkt? Mensch, Tufir. Wir sollten mal gemeinsam zu einem guten Freund von mir gehen.
Er hat auch immer so tolle weiße Jacken. Die sind echt super. Macht man hinten zu. Der neuste Schrei aus Paris.
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Hmm, vielleicht will ich dann ja doch nicht ausbrechen???
Bei so viel netter Gesellschaft!


:kotz_1 :kotz_1 :kotz_1 :kotz_1 :kotz_1
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Sieh diesen Sonderurlaub einfach als Fortbildung!
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Es gibt Gebiete in denen ich mich wirklich nicht mehr Fortbilden möchte, meine Liebe Integra!


:cool:
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Ist ja ne ganz schöne Frechheit!
Ich bitte um Vergebung und die hohen Herren gedenken mich immer noch in den Kerker zu schmeißen!
Finde ich nicht fein von euch!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten