• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die vierte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die vierte...

Schreib auch mal etwas dazu, Liskolf!!

:lol
 
AW: Plauderecke die vierte...

Wie, was er ist im kerker! :lol
Das ist die Rache, das du uns in Al' Anfa im stich gelassen hast! :D
 
AW: Plauderecke die vierte...

GUTE NACHT MEIN VOLK!
 
AW: Plauderecke die vierte...

Guten morgen Oh mächtiger allgöttlicher Kaiser,
Guten morgen liebes Forum,

wünsche jedem eine gute Nacht gehabt zu haben.
Schon wieder stehe ich pünktlich zu meiner Knechtschaft bereit. Bereit Schläge und Hiebe von den oberen zu empfangen :brut0015:

Zu allen übel noch im einzigsten Praiostaganzug:brut0001:
Der oberste Handelsherr kommt heute zum Apport.

Der feine Strick um meinen Halse raubt mir die letzte Luft.

HILFE

doch eines Tages werd ich mich rächen!!!!
 
AW: Plauderecke die vierte...

Innenrevision? :brut0062:

oder

Prüfung :k106:

oder

Bericht an Geschäftsleitung :magie
 
AW: Plauderecke die vierte...

Wenn wir das wüßten, gings uns besser.
Bei dem Ehrwürdigen Vater, bin ich froh wenn der Tag rum ist.

Sind bis jetzt aber noch nicht aufgetaucht, diese Hecher vom allwürdigen Stoerrebrandt. (Seudonym für einen großen Handelsmagnaten):smilie_de
 
AW: Plauderecke die vierte...

[
Endlich Wochenende

Erholt euch gut von der täglichen Schufterei, schmeißt eure Ketten zu Boden und genießt eure Freiheit. :bud:

Bis demnächst

Vitus

:byebye
 
AW: Plauderecke die vierte...

Moin Leute,

wir schreiben heute den 12.05 2006 und ich muss sagen, bei 30C werde ich heute an den :20: :sonnenbra gehen.
Ach ist es schön in griechenland zu sein :D
 
AW: Plauderecke die vierte...

Guten Morgen Forum.

Es ist immer noch ein Dreckswetter. Aber es soll ja ab Morgen (MONTAG) wieder besser werden. Dann können wir wenigstens während der Arbeit schwitzen...
 
AW: Plauderecke die vierte...

Ich weiss was ich heute machen werde!
Zum Strand gehen und eine Runde schwimmen bei 30C.
Viel Spaß in Deutschland :lol :lol :lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten