• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke, die Neunte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Heheh ein bißchen was von beidem schätze ich :D
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

IN SECHS STUNDEN ZOCKEN WIR DSA !!!

Juhuuuuuuuu !!!
:spring :spring :super :geil :zunge
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

JAAAAAWOLLLLLLLLLLL!

Shinmashaq, der KURRRRGARRRR ist HUNGRIG aufs Spiel!!!
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Der Berliner Meister ist seit letzter Woche bis nächte Woche in Urlaub. Sowas blödes.. :tschüss
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Wir spielen wahrscheinlich am 12.08. wieder, als Einstimmung für die RatCon in der darauffolgenden Woche! JUHU!

Gruß
Graf Albin
 
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Gordovan: das ist aber ein sehr verfälschtes Zitat, obwohl ich den Inhalt (Schnitzel mit Biersoße) sehr gut finde! :lol

Gehe jetzt auch in die Heia! Schlaft alle gut und träumt was Schönes! :78:

Gruß
Graf Albin
 
Der Link ist gut. Hier ein paar Auszüge:

Wer lang hustet, studiert nicht gern.
oder
Probieren ist aller Laster Anfang
oder
Zufriedenheit geht über studieren.
oder
Aller Anfang ist ein sanftes Ruhekissen.
oder
Blut heilt alle Wunden.

Ich sag nur :lol :lol :lol
 
Mal wieder ein Hallo reinwerfen, war schon länger nicht mehr da.
:)

Ich sehe, das ihr auf die neue 3.6_gold updatet habt...hm,
der ändert die ganzen ID's der Member, ist das jetzt als
interner Boardsoftwarefehler im Vbulletin zu werten?

Wenn ja, dann werde mal noch ein wenig warten, gleichwohl
habe ich von einigen vielen auf vb gelesen, das bei ihnen
das Update einwandfrei geklappt hätte.

Grüßle
:)
 
Mal wieder ein Hallo reinwerfen, war schon länger nicht mehr da.
:)

Ich sehe, das ihr auf die neue 3.6_gold updatet habt...hm,
der ändert die ganzen ID's der Member, ist das jetzt als
interner Boardsoftwarefehler im Vbulletin zu werten?

Wenn ja, dann werde mal noch ein wenig warten, gleichwohl
habe ich von einigen vielen auf vb gelesen, das bei ihnen
das Update einwandfrei geklappt hätte.

Grüßle
:)

Hallo Garrett,

nein wen wir normal upgadatet hätten, würde es auch keine Probleme geben!
Ich bin hin gegangen und habe per IMPEX die Daten auf einen Frisch installierten 3.6.0 rübergezogen. Ich wollte endlich wieder eine saubere Datenbank haben und da ist das ganze mit den user ID´s und Forum ID´s passiert!
Also normal updatet keine Probleme!!!!


PS: SO etwas werde ich defitiv nicht mehr machen.!!!
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Danke Kaiser.
:)

Wir hatten nähmlich schon bissel Bammel, vor dem Update.
:D
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

So, jetzt ist Schluss, müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Schnitzel&Bierbauch zu :D
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Schitzel& Bierbauch ist SEHR COOL! :lol :lol :lol

Tair
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Jau, das mit dem Schnitzel&Bierbauch finde ich auch super! :super :super

Jetzt kann ich vor Lust auf Schnitzel und Bier wahrscheinlich nicht einschalfen! Naja, dann träum, ich wenigstens schön!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Schönen guten Morgen Ihr Schnitzel

So bin auch wieder im Lande und wollte euch noch nen schönen Sonntag wünschen.

Gruß
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Juhu, Schnitzel! Ich mag Schnitzel! Sollte es mal einen Thread zu geben!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Hallo allerseits :)

Ich bin dann mal wieder da.
Gestern bin ich bereits um 7.00 Uhr in der Früh losgefahren Richtung Ruhrgebiet.
Wir waren zu 4. und hatten Karten für das Musical "Das Phantom der Oper" in Essen. Das Hotel war nett, das Musical gut, aber Leute, ehrlich wenn ihr mal ins Ruhrgebiet wollt fahrt bloß niht nach Essen! Ein einziger schrott und schutthaufen, wirklich.

5 miese smileys hierfür :down

meine Wertung.. die Stadt ist einfach tot, sorry falls hier welche aus Essen kommen. Dann hat Essen keinerlei Kultur zu bieten, das "Theater" war ein alter Speicher, und..naja. Dann vor dem Theater ein mega Abrissgelände, und ein PINK-farbenes Haus!? Furchtbar, ich sags euch, wenn euch das Ruhrgebiet interessiert fahrt nach Münster - ein sehr schönes, schiki-miki-städtchen mit vielen alten Kirchen und schönen Universitätsgebäuden und netten Einkaufsgassen.
Zudem ist alles sehr gut ausgeschildert, auch in Essen, das kann man nicht anders sagen. Und mit Map24.de findet man super hin.
Ein gutes hatte der Besuch neben dem Musical doch noch - wir waren in einem nettem Kroatischem Restaurant, mit super Service, wirklich leckerem Essen und einer kleinen Süßspeise (Palatschinken-Pfannkuchen mit Sirup und Kiwimatsche xD) gratis dazu. =)

5 super smileys dafür :super

Schon besser !

Das Musical - für alle die es noch nicht gesehen haben - sehr lohnenswert. (Mein dritter Besuch jetzt, davon einmal in London :) )

ebenso 5 dafür :super

Soweit ein kleiner "Reisebericht", wen es interessiert =)


Gruß
Luca
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

ja da muß ich dir recht geben Essen ist wirklich nicht die schönste Stadt.
War da mal auf der Motorshow gewesen.

Ja das Musical würde ich auch gerne mal sehen, ebenso wie König der Löwen. Leider habe ich das irgendwie noch nie in die Reihe bekommen.

Gruß
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Habe mal in Düsseldorf "Grease" geschaut! War wirklich gut!

Gruß
Graf Albin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten