• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke, die Neunte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke, die Neunte ...

So Leute, ich wünsche jetzt schonmal angenehme Nachtruhe, das Lucachen geht sich nämlich heute Abend die Premiere von Fluch der Karibik 2 anschauen -ällabätsch- :D

Viel Vergnügen noch


Adios!

Klar soweit?! ;)


LUca
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

So, ich gehe jetzt schlafen! Wünsche allen eine geruhsame Nacht! :78:

Gruß
Graf Albin

P.S.: Hätte Fluch der Karibik II auch gerne heute schon gesehen!
:duell_1
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Und Luca, wie wars? Schreib doch, wenn du die Zeit findest kurz was im Filmthread.
Kommt er wenigstens annähernd an den 1.Teil ran?
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Genau! Schreib mal ne kurze oder lange Kritik. Vielleicht gehe ich ja auch mal wieder ins Kino...
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Da ich den Film auch grad gesehen hab.. war ich mal so dreist... hab aber noch keine Kritik geschrieben.. das kommt dann nächste Woche..
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Ich wünsche mein Volk einen schönen Tag!!! Und denkt dran, heute ist Freitag!!! Ihr könnt euch von euren Kaiser erholen!


DELAZAR I.
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

wir danken dem Kaiser und wünschen auch ihm die wohl verdiente Ruhe vor uns

:Hoch:
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Ich hab heute schon meine üblichen Ar.... Menschen hinter mir. Boah!!! Wir sind hier an nem Müncher Bahnhof und haben unseren eigenen Firmenparkplatz. Gerne stellen sich da natürlich auch irgendwelche Deppen drauf und blockieren ihn dann. So blieb meiner Arbeitskollegin und mir heute nichts anderes übrig, als zwei von den Deppen einzuparken. Und als beide Deppen dann zu ihren Autos zurückkamen, waren sie nur am Meckern und keifen.. "Typisch Frauen! Wo habt ihr Euren Führerschein gemacht?! FRECHHEIT!" etc etc und das obwohl sie auf UNSEREM Parkplatz standen.. toller Start in den Tag :D
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Ja, das is München.

Wenn ein Münchner irgendwo eine freie Stelle in Autogröße sieht, dann parkt er da. Unabhängig davon, ob er schon am Ziel seiner Fahrt ist oder nicht. Schließlich gibt es ja sonst keine Parkplätze.

Ihr müss einfach Autoattrappen auf Eure Parkplätze stellen...:spring
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Kopf hoch Enigma.

So Leute muß es auchgeben, sonst wäre es doch auch langweilig.

Immerpositiv Denken, sonst werden wir noch wie Vitus. (achtung das ist ein Joke nicht ernst nehmen, wollen uns ja alle benehmen)
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Oh Schreck lass nach, allein der Gedanke! :)
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Ja stimmt wohl und so langsam verfliegt der Ärger und ich kann mich aufs WE freuen... die Atrappen Idee ist gut, Mytaru, muss ich mal vorschlagen :D
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Enigma schrieb:
Ja stimmt wohl und so langsam verfliegt der Ärger und ich kann mich aufs WE freuen... die Atrappen Idee ist gut, Mytaru, muss ich mal vorschlagen :D

So gernich auch Ruhm ernte aber die Idee der Atrappen stammt von Sonic
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

oops! Tatshaftig... da hab ich mich in der Reihe verlesen...

Also, SONIC, gute Idee!!
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Ich wünsche allen im Forum ein schönes Wochenende im vorraus!

Übertreibt es nicht und erholt euch gut!


:schaugel :schaugel :schaugel :schaugel :schaugel :schaugel
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Ja danke lieber Vitus, evtl sieht man sich ja auf ein Schnitzel.

So jetzt bin auch ich auf der Arbeit und warte sehnlichst das es abend wird. Dunkel ist es ja schon. Es hat nämlich begonnen zu regnen und es ist auch etwas kühler geworden

Gruß
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Ja hier auch... Gewitterig halt.

Hm Scnitzel... hatte aber gestern Abend vorm Kino eins mit lecker Pfeffer/Pilz/Sahne Sauce...

Euch allen auch ein schönes WE!!
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Hm Scnitzel... hatte aber gestern Abend vorm Kino eins mit lecker Pfeffer/Pilz/Sahne Sauce...

Cool, Schnitzel, sollte es einen eigenen Thread zu geben! :lol

Gruß
Graf Albin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten