• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die fünfte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die fünfte...

Es wird dich nicht überaschen, aber ich mag Lordi nicht wirklich und den deutschen Beitrag finde ich noch viel schlimmer.

Trotzdem finde ich es witzig.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Da hast du recht, das überrascht mich nicht bei dir!!!:schaugel
Lustig fands ich auch. Aber Lordi ist schon cool. Auf jeden besser als "Werkzeug":down

Es ist Montag und ich habe keine Lust. Kann den nicht schon wieder Mittwoch sein. Dann gehts endlich wieder nach hause!!! Wünsche seiner Heiligkeit Delazar I. und den ganzen Forum einen guten Start in die Woche.

Euer Vitus
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Jo. Zum Glück ist es eine kurze Woche. Hab nämlich notorische Unlust...
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Und heute ist schon Dienstag. Habe gestern den ganzen Tag im Netz verbracht und nach Solos gesucht, die ich mit meinen nächsten Helden spielen kann. Hab wirklich zu viel Zeit. Sind aber schon einige die ich mal spielen werde. Aber noch ist mein Held nicht fertig. Bin noch bei der Generierung.
Morgen abend gehts wieder in die Heimat! Wird bestimmt viel los sein. Ächz!!!
Ich rate jedem mir morgen auf der Autobahn aus dem Weg zu gehen. Könnte böse enden.
Reiseroute: A8->A7->A6->A61->A48.
Also wenn ihr morgen im Radio von einer wilden verfolgungsjagd hört, die zufälliger weise auf den oben genannten Autobahnen verläuft, dann drückt mir die Daumen. Ich kanns dann sicher gebrauchen.
:D
Euer untertänigster Diener
1. Amtschreiber 3. Klasse der Kaiserlichen Geheimrates
Vitus
 
AW: Plauderecke die fünfte...

So ein Mist,
da habe ich mir vor ein paar Monaten doch ein T-shirt bestellt wo Abenteurer drauf steht. Jetzt brauch ich ja noch eins mit Held. :)

manche Leute haben echt Probleme....
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Vitus schrieb:
Also wenn ihr morgen im Radio von einer wilden verfolgungsjagd hört, die zufälliger weise auf den oben genannten Autobahnen verläuft, dann drückt mir die Daumen. Ich kanns dann sicher gebrauchen.
Stimmt. Denn wenn ich es wäre, und du mich nicht vorbeilassen würdest, dann :axt :axt :axt

Ich fahre erst am Donnerstag, hoffentlich ohne Stau....
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Wie, vorbei lassen???
Komm du mir erst mal hinterher!!!
 
AW: Plauderecke die fünfte...

:lol Na denn: Gute Nacht, Ihr Rasselbande!! :lol
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Nacht Chef und auch die anderen Chefs und die Forumsmitglieder und noch Pooh und noch Tigger und noch Ferkel ...:78:
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Bald ist ein laaanges Wochenende!!!
Jippi, endlich! Den Vätern und die die es noch werden (möchten) wünsche ich im vorraus schon mal einen schönen Vatertag. Haut euch nicht ganz zu arg weg. Und vergesst nicht: Don´t drink and drive!!!
:bier
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Und wieder ein freier Mittwoch, schön! Wie soll das Wetter heute eigentlich werden? Wenns nicht regnen soll, gehts heute ab in den Zoo. Wenn doch, dann muss das verschoben werden.
Danach bin ich noch zu einer Grillparty eingeladen, von der es dann direkt zu einer Wohnheimparty geht. Mann ich hab schon echt viel Stress in meiner Freizeit.

Bleibt tapfer,

puck

P.S.
Viel spaß bei der Schaffe.
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Du hast ein Leben!
Wieso den in den Zoo, dein Bruder wohnt doch in der Eifel?:schaugel
 
AW: Plauderecke die fünfte...

puck schrieb:
...von der es dann direkt zu einer Wohnheimparty geht.

Zu so was geh ich heut auch noch, meine wieder gewonnene Gesundheit riskieren. In welcher Stadt bist du dann unterwegs, wenn man fragen darf.

Wär ja n'Feetz...
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Wohnheimparty in Mainz-Hechtsheim.

Bleib tapfer,

puck
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Bin ich garnichtmal so sicher. Im letzten Jahr waren da echt viele Menschen.

Bleib tapfer,

puck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten