• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die vierte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die vierte...

Uff, gerade im Zimmerchen angekommen und nur fix umgezogen und sofort geschaut, was es hier neues gibt :D
Mal sehen, vielleicht komme ich auch noch etwas zum posten, jetzt gibt es erstmal Futter
 
AW: Plauderecke die vierte...

Hi Gordi.
Berichte uns doch ruhig, was du so in Berlin erlebst. Bzw. welche Lokalitäten empfehlenswert sind. Kannst du ja ganz ungezwungen hier im Smalltalk machen.
 
AW: Plauderecke die vierte...

Gute Nacht Kaiser. Gute Nacht Forum. Gute Nacht Deutschland.


Gute Nacht Spanien (kommender Weltmeister).
 
AW: Plauderecke die vierte...

Moin!
:grrr :grrr :grrr
 
AW: Plauderecke die vierte...

Gut's Nächtle, Forum!

Alte Männer müssen jetzt ins Bett!

:lol :lol :lol
 
AW: Plauderecke die vierte...

Ohman Tufir, du bist wirklich alt, wenn du um diese Uhrzeit ins bett gehst!
 
AW: Plauderecke die vierte...

Sag ich doch immer!

:cool:
 
AW: Plauderecke die vierte...

Aber jetzt: "... und tschüüüüüßßßß!"
 
AW: Plauderecke die vierte...

Du bist immer noch hier!!!
 
AW: Plauderecke die vierte...

Noches.

Gute Nacht Forum.
 
AW: Plauderecke die vierte...

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen.
Das Wetter ist toll, heute wird der "Pool" gereinigt und danach heisst es :79:
 
AW: Plauderecke die vierte...

So mein liebes Volk.
Eurer Kaiser geht zu bette.
Ich wünsche euch eine Gute Nacht und passt auf mein Reich auf!
 
AW: Plauderecke die vierte...

Gute Nacht, Forum!

Bis morgen!!​
 
AW: Plauderecke die vierte...

Mmmmhhhh, muss noch zwei Stunden arbeiten und habe soviel Lust dazu, wie es abstinente Thorwaler gibt.... :brut0062:
 
AW: Plauderecke die vierte...

Mhh. Im Moment kenne ich einen abstinenten Thorwaler. Der sitzt irgendwo in einem feuchten Kerker....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten