• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die vierte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die vierte...

Guten Morgen ihr alle da draussen.

Heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt,Heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt,Heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt,Heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt,Heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt, heute wird DSA gezockt,
 
AW: Plauderecke die vierte...

Wunderschöner Sonnenschein gepaar mit absoluter Unlust, Kartons zu packen produziert jede Menge Unsinn. :D
 
AW: Plauderecke die vierte...

Dann pack doch die Karton im Freien :lol :lol
 
AW: Plauderecke die vierte...

Geht nicht, denn jetzt ist die Sonne weg und Wolken sind da. Die Unlust ist geblieben (1 Karton fertig).
 
AW: Plauderecke die vierte...

Juhu, ich habe ein Zimmer in Berlin in einer tollen Wohnung :D
Kostet mich zwar 250 Euro plus ein Abendessen mit meiner Cousine, aber ich freue mich trotzdem.
 
AW: Plauderecke die vierte...

Guten Morgen und einen schönen 1.Mai an euch alle.

Heute werden wir, wenn das Wetter hält, in die Ronneburg gehen. Dort gibt es einen "ECHTEN" Drachenkampf gegen 11 Ritter. !!!

Wird sicherlich toll.
 
AW: Plauderecke die vierte...

Moin moin, und schönen 1.Mai zurück!!:D
 
AW: Plauderecke die vierte...

Euch allen ein schönen 1. Mai :D
 
AW: Plauderecke die vierte...

Gute Nacht, Forum, und euch allen einen schönen Mai!!
 
AW: Plauderecke die vierte...

Da will ich mich anschließen und allen eine Gute Nacht wünschen.

Gestern war ich noch in Bonn, mit echt duften Leuten (so wie ihr :D ) feiern und bin dann heute in Berlin angekommen.
 
AW: Plauderecke die vierte...

Guten Morgen Leute!

Liegt Ihr etwa immer noch im Bett???
 
AW: Plauderecke die vierte...

Zu der Zeit?? 05:44 respektive für uns 06:44 Uhr??

Ja, und das habe ich mir an einem Montag auch verdient!!!
 
AW: Plauderecke die vierte...

Nein!

Denn Du vergisst, dass entweder

- die Zeit angezeigt wird, wann er für uns online war. Dann war es beim ihm 6:44 Uhr

oder

- die Zeit, zu er er tatsächlich online war und dann war es bei uns 4:44 Uhr.

Ich tippe auf Klein-Kind-Alarm!

:lol

Gruß
Tufir
 
AW: Plauderecke die vierte...

Tufir schrieb:
Ich tippe auf Klein-Kind-Alarm!

Wie sagt da ne Freundin von mir immer:


Ällabätsch, das ist dein Kind - und du kannst es nicht umtauschen!!!

Da muss er durch, aber wenn man dann in ner ruhigen Minute hinsieht, dann weiß man, dass sich der ganze Ärger doch lohnt.
 
AW: Plauderecke die vierte...

Gute Nacht, Forum!!

Morgen erwartet uns ein neuer, schöner Tag und ich wünsche Euch allen angenehme Träume und ein freudiges Erwachen!

Euer Tufir
 
AW: Plauderecke die vierte...

Mann, der Mai hat wohl die Frühjahrsmüdigkeit so richtig eingeläutet.

Hier ist ja seit Montag echt tote Hose!!

Wo seid ihr alle?
 
AW: Plauderecke die vierte...

Auch von mir einen guten Morgen an alle.

Ich denke, dass die Außentemperatur einen signifikanten Bezug zum Trafic dieses Forums darstellt. Sprich, je höher die Temperatur, desto geringer der Trafic :20: :79:
 
AW: Plauderecke die vierte...

Bist wohl im Nebenberuf STATISTIKER, oder was?

:lol
 
AW: Plauderecke die vierte...

GUTEN MORGEN mein Volk

Ich muss Tufir recht geben! Ihr lebt zur zeit auf meine

Kosten und macht nicht für mein Land.


KAISER ist Watching you
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten