• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke, die Sechste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke, die Sechste

Das muss noch größer!!!


TTTTTTTTTTTTTT OOOOOOOOOO RRRRRRRRR
TTTTTTTTTTTTTT OOOOOOOOOOO RRRRRRRRRR
TTT OOOO OOOO RRR RRRR

TTT OOOO OOOO RRR RRR
TTT OOOO OOOO RRR RRRR
TTT OOOO OOOO RRRRRRRRR

TTT OOOO OOOO RRR RRR
TTT OOOOOOOOOOO RRR RRRR
TTT OOOOOOOOOO RRR RRRR


:youpi :youpi :youpi :youpi :youpi
 
AW: Plauderecke, die Sechste

Das muss noch größer sein!!!

TOOOR

Ecuador 0:1 Deutschland

:youpi :yes :youpi :yes :cool
 
AW: Plauderecke, die Sechste

Und am Samstag bekommen die schwedischen Elche Keile:mob1

:schläge :schläge :schläge :schläge
 
AW: Plauderecke, die Sechste

LooooL leuz ihr Fussballfreaks ;)
bin doch echt ma gespannt ob das gute Detschland ma wieder Weltmeister wird xD
 
AW: Plauderecke, die Sechste

mal wieder? das klingt so als würde uns das öfters passieren...

Ich bin übrigens kein Fußballfan (jetzt habe ich alle gegen mich aufgebracht :D)
 
AW: Plauderecke, die Sechste

ne mich nicht, stehe da voll hinter dir. Fußball iteressiert mich auch nicht.

Wm ist ok, muß aber nicht jedes Spiel gezwungenermaßen sehen.
 
AW: Plauderecke, die Sechste

hihihi ^^ jaas stimmt scho rigendwo wo elf mann hinter nem ball her renne naja weiß net..solange man gut bezahlt wird ;) neee hab nix gege fussball find wm auch eigentlich total ok und so aba solange mans net übertreibt *hust* *nethauen* ;)
 
AW: Plauderecke, die Sechste

Schließe mich dir an Gorbag! Bin auch kein richtiger Fussballfan. Aber die WM ist echt nicht schlecht. Meine "Mitbewohner/Mithäftlinge" gehen da schon ganz anders ab. Jeden Tag ist auf dem Gelände halli galli. Lasse mich da auch ein wenig mitreißen. Habe mir heute sogar einen Deutschlandschal gekauft. Letzte Woche war es ein übergroßer Handschuh in unseren Landesfarben. Finde das nur mehr als richtig seine Mannschaft anzufeuern

:yes :youpi :cool :bravo
 
AW: Plauderecke, die Sechste

"Ich habe eine Maschine erfunden die den Komerz aus der WM entfernt."
"Toll, lass sie uns für viel Geld verkaufen."

Ich finde die WM wird viel zu sehr zum Merchandise Ereigniss reduziert. Wenn man mal sieht was man alles für einen Schrott kaufen kann anläslich zur WM und wie sich der verkäuft ist das beachtlich. Die WM ist ein riesiger Marketingschachzug der großen Firmen der Bewunderung verdient. Schade das der Sport nicht im Vordergrund steht.
 
AW: Plauderecke, die Sechste

mal wieder? das klingt so als würde uns das öfters passieren...
Außer brasilien war kein anderes Land öfter Weltmeister wie D-Land.

Bleibt tapfer,

puck

P.S.
Den Kommerz mag ich auch nicht. Aber das ist ja mit allem so, was viele Menschen interessiert.
 
AW: Plauderecke, die Sechste

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ puck: Richtig, aber Italien steht mit uns auf gleicher Stufe! wenn wir diese WM gewinnen, sind wir alleine auf Platz 2!

Außerdem muss man auch mal sehen, was teilweise mit dem Kommerz gemacht wird! Wen dafür Sportplätze in armen Ländern gebaut werden, kann ich mit ein bißchen Kommerz gut leben!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke, die Sechste

So, das Brasilienspiel hat sich ja jetzt zum Schluss doch noch ganz gut entwickelt. Klasse Tore!!!

Also Gute Nacht euch allen. Morgen ist mein letzter Urlaubstag. Dann nur noch das WE und ab Montag gehts wieder in die Minen :angst
 
AW: Plauderecke, die Sechste

Juhu, morgen nochmal, dann ist Urlaub. Arbeitsurlaub, leider, werde bis Mittwoch ca. 1800 km Autofahren, nur innerhalb Deutschlands. Na vielleicht sind ja viele Leute beim Fußball und die Autobahnen sind frei.

Zu allem anderen Übel ist auch noch mein Handy kaputt gegangen, Display ist hin, blöder Runterfaller. Na egal, kann ich mich wenigstens schön über mich selbst ärgern. Bloß gut sind auch einige Daten hin.... Achja, die 40 Stunden Woche habe ich auch schon rum. Naja, mach ich halt morgen nur bis 10. Abends. Hat mal jemand ne Tüte Optimismus übrig?
 
AW: Plauderecke, die Sechste

Ah, Hilfe Hilfe

:Hilfe: :Hilfe: :Hilfe: :Hilfe:

Ich muss Arbeiten!!! Ah, was ist das für ein Gefühl? Was ist das für eine salzige Flüssigkeit auf meiner Stirn?

:was:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten