• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke, die Neunte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Ich war grade fertig mit meinem Posting, da hieß es "Der wurde leider geschlossen,"

Jetzt gibt es halt kein "GUTEN MORGEN"


Das habt ihr nun davon -schmoll-


Der Geheimrat ist schuld!


Gruß Luca :D
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Moin Luca,

trink' einen Kaffee. Das hilft. Meistens.

Grüße, Integra.
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Ich trinke Kaffee mit Milch, und da ich keine Milch darf, trinke ich auch keinen Kaffee mehr ;))


Gruß
Luca
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Integra: Kann es sein, dass du ein kleines bißchen kaffeesüchtig bist? :schaugel

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Lecker Kaffee, mit ein wenig Milch! Gute Idee, trinke ich jetzt auch noch einen!

Aber wie du schon in deiner Signatur sagst, Kaffee kann alle Krankheiten heilen! DAS STIMMT!

:bier :bier :bier
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Luca van Xay schrieb:
Ich trinke Kaffee mit Milch, und da ich keine Milch darf, trinke ich auch keinen Kaffee mehr ;))


Gruß
Luca

Oooops! - Lactose-Allergie??? Du Ärmste!
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Ich bin gegen Kuhmilch, Ziegenmilch, Schafsmilch, Kasein (Käse) gefährlich allergisch xD

War am Anfang schwer, aber das ist eigentlich garnicht so schwer zu verkraften -g-

Danke fürs Mitgefühl :D



Gruß
Luca
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Luca van Xay schrieb:
Danke fürs Mitgefühl :D

Gruß
Luca

Selbstredend! Ich bin seit einem Jahr Diabetiker! Deswegen weiß ich, wie Du dich am Anfang fühltest! :roll

Gruß
Tufir
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Uh o_O Böse-

Auch dir ein "Du Ärmster" =/

Gruß
Luca
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Luca van Xay schrieb:
Uh o_O Böse-

Auch dir ein "Du Ärmster" =/

Gruß
Luca

Danke! Ich habe mich auch arrangiert und ich muss sagen, mir geht es mit Diabetes jetzt besser als vorher ohne! Seltsam, aber wahr! Liegt einfach an der Lebenseinstellung!

Gruß
Tufir
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Bei mir genau das gleiche :)

Man fühlt sich besser, jedenfalls bei einer Nahrungsmittelallergie wie bei mir, wenn man es weiß und etwas dagegen tun kann. Man hat nichtmehr soviele Zipperlein.

Und, da ich eine Nahrungsmittelallergie der Stufe 6 habe (6 von 6) habe ich eine gute Chance noch gesünder zu sein, als ich es ohnehin schon bin :D
Viele Dinge darf ich garnicht essen, die eigentlich für jeden selbstverständlich sind, z.B. Roggen/Weizen/Dinkel ect.


Gruß
Luca
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Na super! Ich kann wenigstens mit Medikamenten dagegen angehen. Aber diese Produkte stehen auch auf meiner roten Liste. Und dass Cola und Co schädlich sind (0,2 l Cola = 15 Stück Würfelzucker) weiß man ja ohnehin. Man kapiert es halt nur nicht, bis es einen erwischt. Wasser schmeckt ja so lecker! :grrr
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Hallo alle zusammen,

ja krankheiten sind echt sche... ich kann das voll verstehen bin seit dem 3 Lj. Asthmatiker und habe auch Neurodermitis. Zum glück bin ich nur gegen erdbeeren allergisch, dabei war das mein liebster Kuchen.

Ansonsten bin ich noch allergisch gegen dumme Leute da bekomme ich aussschlag :)

Gruß
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Ach darum laufe Ich immer rot an wenn ich Willi sehe!
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Mytaru: Was das eine Anspielung auf WILLI?

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

ne nicht nur auf dem Inquisitor Katz am Bein.

Hab ehier auf der Arbeit nen ganzen schwung auf der andren Seite des Thresen stehen die nachdem sie sich einmal umdie eigene Achse gedreht haben alles vergessen haben, sogar wie sie heißen.

kennt ihr die Folge von den einer schrecklich netten Familie wo die Kelly bei der Quiz Show mitmacht und die die voll mit informationen Pumpen und alte informationen aus ihrem gedächtnis gelöscht werden.

Das ist mit meinen Kunden auch passiert, die kennen noch Wir haben immer recht und essen ist gut.
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Man merkt, dass die Mittagspausen vorbei sind, ist hier im Forum ja auch einmal deutlich weniger Betrieb!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

ach ich brauche keine Mittagspause um hier zu posten ;) Im Gegenteil.. meine Mittagszeit verbringe ich doch lieber draussen auf der Parkbank. :)

Ist aber auch nicht viel los bei mir hier grade.. *gähn*
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

bei mir ist das anders. Wenn ich Pause habe bin ich nicht am Computer und während der Arbeit kann ich schreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten