• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die vierte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die vierte...

Man merkt das WE vor der Tür steht. Keiner schreibt mehr, weil keine mehr auf der Arbeit ist! Da kann man sehen was man am Arbeitsplatz alles so zu tun hat. :D
 
AW: Plauderecke die vierte...

Hey, ich wollte noch 132 Beiträge sehen, damit die 5000 voll werden.

Wird wohl nix mehr??

Na denn .........
 
AW: Plauderecke die vierte...

Luca van Xay schrieb:
Wenn mans streng nimmt, ist für Dich jeder Mensch ein Fremder. Der du willst dir doch nicht anmaßen zu glauben, du kennst einen Menschen, in und auswendig, oder?

Männer, holt die Rüstung raus: Jetzt wird die Frau auch noch philosophisch!!

:roll :angst :roll :angst :roll :angst
 
AW: Plauderecke die vierte...

Ich habe Philosophie als Prüfungsfach gewählt also vorsicht :cool:

:spring
 
AW: Plauderecke die vierte...

Das ist der Vorteil von einem Kaiser. Er hat Berater die sich um solche Dinger kümmern! :schaugel
"Voltan, Tufir beobachtet dieses Weib, damit sie keine Unruhe in meinem Reich bringt!":cool:
 
AW: Plauderecke die vierte...

Amen :down

:spring

:Kups_worl <<~ Trifft doch zu? ~> der Kaiser...: :link ... wie er mit seinen Untertanen umgeht

:zunge
 
AW: Plauderecke die vierte...

R E V O L T E ????

Wo ist der Mob????

Ah da ist er ja!!!!

:aufsmaul0: :aufsmaul0: :aufsmaul0: :aufsmaul0: :aufsmaul0: :aufsmaul0:
 
AW: Plauderecke die vierte...

R E V O L U T I O N ! ! ! - V E R R A T !!!!

Beschützt den Kaiser!!!

Ruft die Garde. Wo bleibt die Garde??

:sheildsmile: :sheildsmile: :sheildsmile: :sheildsmile: :sheildsmile: :sheildsmile:

Ah, da kommt sie schon!
 
AW: Plauderecke die vierte...

@Luca: Sehr schön! Du darfst auf Vertrauen, frei herum laufen, aber dein Pass bleibt bei uns, damit Du nicht weglaufen kannst!!

@Alle: Alte Männer müssen nun ins Bett. Drum:


Gute Nacht Forum!!
 
AW: Plauderecke die vierte...

Ich wünsche auch eine gute Nacht :smile:

Luca
 
AW: Plauderecke die vierte...

Guten Morgen Forum.

Ein neuer Tag (diesmal ohne Arbeit) und leider sch.... Wetter. Ich dachte eigentlich heute sollte es schön werden...:brut0001:
 
AW: Plauderecke die vierte...

Keine Ahnung was du hast. Bei uns scheint die Sonne die Vögel singen! Also wenn es ein Hölle gibt, dann ist die hier. :spring :zunge :zunge :zunge :spring

Guten Morgen Forum
 
AW: Plauderecke die vierte...

Auch von mir: Guten Morgen, Forum! ...
Und ein schönes Wochenende - egal mit welchem Wetter!


Eine Frage, mein Kaiser, :74: Warum seid ihr heute so pink? :lol
 
AW: Plauderecke die vierte...

Damit du mich fragst.:sex0020:
 
AW: Plauderecke die vierte...

Guten Morgen -gähn-
In Hamburg ist auch blödes Wetter, aber das ist ja normal. In irgendsonem Land gibt es 90% schöne Tage im Jahr, hier gibt es 90% schlechte Tage. Das macht auf die Dauer depressiv : :link und aggressiv :D
 
AW: Plauderecke die vierte...

Voltan schrieb:
Ich dachte eigentlich heute sollte es schön werden...
Nur weil du mal frei hast? Nix gibts. :neee

Ansonsten wünsche ich allen einen Guten Morgen, hab endlich etwas Pause. Sowas doofes, selbst als Arbeitsloser muss ich arbeiten. Frechheit. :spring

Und weiterhin begrüße ich besonders den Mob und die Garde :74:
 
AW: Plauderecke die vierte...

Was? Der Mob? Wo ist denn der Mob? Ahhh, da ist er ja.

:aufsmaul0: :aufsmaul0: :aufsmaul0: :aufsmaul0: :aufsmaul0: :aufsmaul0:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten