• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke

Ich habe gar keine Lust mehr, noch etwas zu arbeiten. Ich habe gar keine Lust mehr, noch etwas zu arbeiten. Ich habe gar keine Lust mehr, noch etwas zu arbeiten. Ich habe gar keine Lust mehr, noch etwas zu arbeiten. Ich habe gar keine Lust mehr, noch etwas zu arbeiten. Ich habe gar keine Lust mehr, noch etwas zu arbeiten. Ich habe gar keine Lust mehr, noch etwas zu arbeiten. Ich habe gar keine Lust mehr, noch etwas zu arbeiten. Ich habe gar keine Lust mehr, noch etwas zu arbeiten. Ich habe gar keine Lust mehr, noch etwas zu arbeiten.

Und dennoch ist einiges zu tun, hätte ich zu Beginn bloß nicht gesagt, dass ich noch Kapazitäten frei habe :magie
 
AW: Plauderecke

Gordovan schrieb:
Ich habe gar keine Lust mehr, noch etwas zu arbeiten. Ich habe gar keine Lust mehr, noch etwas zu arbeiten.


Ja, kenn ich!

Ich war heute sogar richtig motiviert, aber der versuch, den ich gerade beendet habe sagt mir mit einem fetten Grinsen, dass ich die Arbeit der letzten 3 Wochen in die Tonne kloppen kann.

Und weg ist jeder Rest Motivation! Es gibt tage, da sollte man erst garnicht aufstehen!
 
AW: Plauderecke

Wollte mal nachfragen ob man hier im internet eine möglichkeit habe dsa zu spielen. habe vorher dsa3 gespielt.
:magie
 
AW: Plauderecke

Notgram Sohn des Groin schrieb:
Wollte mal nachfragen ob man hier im internet eine möglichkeit habe dsa zu spielen. habe vorher dsa3 gespielt.
:magie

Zurzeit leider noch nicht.
Aber ich hoffe bald, wenn das Hack mit den Würfeln eingebaut ist wäre es möglich.
Aber dazu braucht man auch ein Spielleiter, wenn sich jemand dazu bereit erklärt, würde nichts dagegen sprechen.


PS: Es ist kein DSA, aber ein rollenspiel was Rune in ihrem Forum hat. Vieleicht kann sie dir da weitere Infos geben
 
AW: Plauderecke

meine Gruppe hat sich leider aufgelöst und ich habe wieder lust DSA zuspielen und suche eine möglichkeit es im internet zu spielen gibt es vielleicht eine andere internetseite?
 
AW: Plauderecke

Notgram Sohn des Groin schrieb:
meine Gruppe hat sich leider aufgelöst und ich habe wieder lust DSA zuspielen und suche eine möglichkeit es im internet zu spielen gibt es vielleicht eine andere internetseite?

Als erstens würde ich vieleicht unter Suchen, eine anfrage machen ob jemand bei dir in der Nähe einer ist der DSA spielt.
Zweitens, ich weiß nicht ob es eine Internetseite gibt die so etwas macht, glaube aber eher nicht.
Denn der Aufwand zu Groß ist.

Gruß
A. Delazar
 
AW: Plauderecke

Gibt es nicht bei Fanpro Online-Spiele?
Trotzdem ist es viel schöner, DSA in einer leibhaftigen Gruppe zu spielen.
 
AW: Plauderecke

Einen wunderschönen guten Morgen an alle Forenmitglieder. Die Sonne scheint, es verspricht ein schöner Tag zu werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten