• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke, die Neunte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Düsseldorf find ich auch ne sehr coole Stadt.

War von der Firma aus vor kurzem da und dann privat noch 2 mal und finde die Stadt gemütlich.

Und falls ich doch noch zu GW kommen sollte dann ziehe ich da hin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Könnte gerade so ende des Pottes sein.

Ist ja auch nicht mehr so weit von Essen weg.
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Die Ami's sind wirklich die Besten! :lol

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Aber die sind wenigstens selbst Schuld!

Ich krieg hier grad nen Hals und kann nicht weiterarbeiten, ohne was dazu zu können. Anderer Leute Fehler, mein Problem.

Aarrrgghhh......:schläge
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Muss sagen, dass unser Forum durch die neue Benutzergruppe schön bunt geworden ist! Gefällt mir sehr gut! :super

Gruß
Graf Albin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Hah, von wegen verbummelt. Die waren nie da oben :tschüss
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Sehe ich auch so. Sonst wären die bestimmt noch ein-zweimal hochgeflogen, um ihren Claim abzustecken.
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Wenn das stimmt, ist es garnicht so dumm, die Filme zu verbummeln! So können sie nicht mehr mit "moderner" Technik überprüft werden! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Ich geh' dann mal schlafen. Bis morgen dann. Ciao.
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Gehe jetzt schlafen, muss morgen wieder früh zur Arbeit! Wünsche euch allen eine geruhsame Nacht!
:78: :78: :78:

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Na denn mal wieder:


Gute Nacht, mein Kaiser!
Gute Nacht, Geheimratskollege!
Gute Nacht, Mitglieder des Zedernkabinetts!
Gute Nacht, Ministerialräte!
Gute Nacht, Neubürger, Bürger, Streuner und Helden!


Morgen werde ich übrigens den gesamten Tag bis Abends um 20:00 Uhr nicht anwesend sein. Eine große Autofirma in Stuttgart erlaubt es sich, meine bescheidenen Dienste in Anspruch zu nehmen.

Gruß
Tufir
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Mhh, Renault kann das nicht sein. Aber gibt es da noch eine Große??? :lol :lol
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Eine große Autofirma in Stuttgart erlaubt es sich, meine bescheidenen Dienste in Anspruch zu nehmen.

Eine kleine (nach Mitarbeiterzahl) bzw. große (nach Eigenkapital und Vermögen) Projektentwicklungs- und Immobilienverwertungsgesellschaft erlaubt es sich jeden Tag, meine bescheidenen Dienste in Anspruch zu nehmen.... :hoffnarr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plauderecke, die Neunte ...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Liebe Leute gebt gut acht,
der liebe Graf geht jetzt zur Nacht!

:78: :78: :78: :78: :78:

Gruß
Graf Albin


P.S.: Wunsche euch auch eine geruhsame Nacht!
 
AW: Plauderecke, die Neunte ...

So so so,

Der ETZ (Eifelanische Teil des Zedernkabinettes) hatte mal wieder ne Sitzung in der örtlichen Taverne. Naja, eigentlich hat da noch ein Teil gefehlt, inklusive unseren Streuner Mytaru. Aber dennoch, ein sehr gelungener Aufenthalt. Unsere Gespräche wanderten über Gott und die Welt, aber auch wieder mal über dieses Forum. Nun ja, es ist schön auch mal mit seinen Mitspielern ausserhalb des Spielzimmers was zu unternehmen!

Ich gehe jetzt mal schlafen und wünsche euch allen eine gute Nacht! Bis morgen liebe Leute.

:78: :78: :78:​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten