• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Achte ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die Achte ....

Und so beschließt ein weiterer Sch...tag eine Sch...Woche. Zeit wurde es, hat lang genug gedauert.
Euch allen auch ein schönes!
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Ach was. Sei nicht so depressiv. Das macht Dich selbst kaputt. Sei lieber agressiv und mach andere/-s kaputt!
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Integra schrieb:
mach andere/-s kaputt!
Eine SMS, die mich während der WM erreichte: "....wo steht dein Alfa? Möchte was italienisches kaputt machen..." Hab es aber nicht verraten, und so fährt das Teil weiter munter durch die Gegend
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Wenn Dich Dein Auge juckt: Reiss es raus!
Leider habe ich gute Ratschläge immer nur für andere. Bin da selbst nicht so konsequent. Aber ich arbeite dran. ;)
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Also morgen um die Zeit erwarte ich einen Bericht (mit Fotos!), was du alles kaputt gemacht hast :flamenstrahl :D
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Na toll, hier wird über Zerstörung diskutiert und Ich war nicht dabei!:76: :76: :76:

Wir, der Eifelanische Teil des überall geliebten Zedernkabinettes hatten gerade eine "dienstliche" Beratungsrunde in der ortsansässigen Taverne!
Junge junge, wurde zwar nicht viel beraten, eigentlich mehr dumm gelabert, was man von Uns ja nieeeee erwarten würde, aber wirklich wieder lustig!
Wir, sprich Graf Albin, puck und Ich (Vitus) wünschen den allerheiligsten Kaiser Delazar der I, seinem Geheimrat Voltan & Tufir, unseren Kollegen aus dem Zedernkabinett (Gordovan & Netrocom) und natürlich allen lieben Usern, die hier fleissig posten, eine gute Nacht, angenehme Träume und einen guten Start ins Wochenende!
Wir müssen jetzt fein BUBU machen, morgen wird gezockt!


:78: :78: :78:
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Gute Nacht, Forumsvolk
und tröstet morgen alle den Kaiser
wegen dem misslungenem Serverumzug.

Er hat es verdient!!

Viele Grüße
Euer Tufir​
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Gestern war mal endlich wieder ein schöner Tag im Freistaat Bayern! Diesen nutzte ich auch ausnahmsweise dazu, mich körperlich zu betätigen! Also wuchtete ich meinen weißen Astralkörper aus der heimatlichen Stube und verbrachte mehere Stunde mit einigen Freunden am See! Herrlich, auch wenn ich nicht die absolute Wasserratte bin, verbrachte ich die größtzeit in Efferds Element! Aber wie es so und bin ja von natur aus unsportlich und faul, habe ich heute die Abrechnung für meine körperliche Betätigung erhalten!

So ein schei... MUSKELKATER!

:grrr :grrr :grrr
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Vitus schrieb:
verbrachte mehere Stunde mit einigen Freunden am See!
An welchem der vielen wunderbaren Seen meiner geliebten Heimat habt ihr euch denn rumgetrieben?? Bin etwas neidisch, der Weg zum See scheint nach meinen Recherchen in Ffm etwas weiter zu sein...:frown:
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Ich war am Pucher Meer! (bei Fürstenfeldbruck!)
Ist zwar ein wenig komisch ein alte Kiesgruppe so zu bezeichnen, aber das Wasser ist von türkiser Farbe, außerdem befindet sich dort eine Kneipe mit eingebauten Leuchtturm! Ist ganz angenehm da! Bayern hat auch schöne Fleckchen!
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Wünscht mir Glück, dass ich morgen recht früh, idealerweise nach 9 Stunden Arbeit von dort wegkann, denn morgen Abend ist endlich wieder ein DSA-Abend. Wenn auch in Berlin, und leider nicht in Hessen.

Achja, für alle WM-Begeisterten....
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Gute Nacht, Euer Majestät!
Gute Nacht, Legenden (naja, bislang ja nur eine)!
Gute Nacht, Helden!
Gute Nacht Abenteurer!

Es grüßt
Euer Tufir
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Das bin ich, das bin ich!
:schaugel :schaugel :schaugel :schaugel :schaugel

Ich bin die Legende, der King of Spam! Das Kaiserliche Schlossgespenst, des Kanzlers Rückenkratzer....

Nacht liebe Mitstreiter, schlaft schön, bis morgen in aller Frische!
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Tufir: Du hast bei deiner Aufzählung die Miglieder des Zedernkabinetts vergessen! :hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Graf Albin schrieb:
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Tufir: Du hast bei deiner Aufzählung die Miglieder des Zedernkabinetts vergessen! :hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr

Gruß
Graf Albin


War Absicht, ich wollte mal ausnahmsweise nur das reine Volk grüßen!! :lol

Gruß
Tufir
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Guten Morgen liebes Forum. Guten Morgen Kaiser.
Morgen geht es los. Dann fahre ich in den Süden Deutschlands.
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Ich würde mir das noch mal überlegen Voltan! Hier ist es so schei... heiß! War noch nie in einer Sauna, aber ich glaube in unseren Büro kommt dies schon ziemlich nahe! Wahnsinn, wie heiss es hier in Bayern werden kann!
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Hier ist's genauso heiß. Außerdem bin ich gerade etwas unmotiviert
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Meine Motivation ist sehr gestiegen, denn ich habe jetzt Feierabend und Wochenende! :schaugel

Gruß
Graf Albin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten