• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Achte ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die Achte ....



Gute Nacht, Forumsvolk!
Gute Nacht, mein Kaiser!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Euer Tufir

 
AW: Plauderecke die Achte ....

Deutschlaaaand!!!!

Hm… dann werd ich morgen wohl für die Italiener jubeln, denn wer mag schon Frankreich. :war_es_nicht:
(Diese Aussage bezog sich lediglich auf Fußball)
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Moin Moin,
liebes Forumsvolk!

Da wir ja nun doch nur dritter sind (bei der nächsten WM dann nur noch 4.?) jubel ich heute für die Italiener. Die Franzosen spielen zwar besseren Fußball und werden höchstwahrscheinlich auch gewinnen (sagen zumindest all die Leute, die mir versichern, Fußball zu verstehen...).
Aber wenn es in Italien so sein wird wie in Griechenland vor 2 Jahren, wäre das nicht ganz so schlecht. Denn Fristen bleiben und werden nicht durch einen WM verschoben. Vielleicht haben wir ja Glück...
 
AW: Plauderecke die Achte ....

So, die WM ist rum.

Irgendwie ist es schön das man nicht mehr den ganzen Tag mit Fussball zugebombt wird, anderer seits war die Euphorie im Lande doch echt was feinens. Mal gespannt wie lange diese noch anhält? Ich bin zwar nicht mit den Gesamtsieger zufrieden, aber dann können wir Deutschen wenigstens sagen das wir gegen den Weltmeister verloren haben. In zwei jahren gehts ja wieder weiter. Dann aber nur EM, aber ich hoffe das es wieder so viel Fanbeteiligung gibt wie bei dieser WM.
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Vitus schrieb:
den ganzen Tag mit Fussball zugebombt
Als ich habe es nur bemerkt an den Fähnchen auf den Autos und den längeren Ladenöffnungszeiten sowie ab und an etwas Lärm rundum. Ansonsten hätte ich gar nicht bemerkt, dass was los ist.

Schade ist allerdings, dass die Tour de France bisher kaum Beachtung fand und Ulle auch nicht dabei ist....
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Dann werden wir halt in zwei Jahren Europameister und in vier Jahren Weltmeister!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Gordovan schrieb:
Schade ist allerdings, dass die Tour de France bisher kaum Beachtung fand und Ulle auch nicht dabei ist....
Naja, was das angeht:

Wenigstens wissen wir jetzt, warum er sich nicht mehr aufgeregt hat, als klar war, dass Armstrong dopte:
Wer im Glashaus sitzt...
 
AW: Plauderecke die Achte ....

sonic_hedgehog schrieb:
Naja, was das angeht:

Wenigstens wissen wir jetzt, warum er sich nicht mehr aufgeregt hat, als klar war, dass Armstrong dopte:
Wer im Glashaus sitzt...
Als Sportler wird er da eher weniger mitreden, sondern seinen Trainern vertrauen. Und mit Zuckerwasser gewinnt niemand die Tour de France....
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Es sollen für eine Stelle passende Leute ausgewählt werden. Ein ganzer Stapel an Bewerbungen liegt auf dem Schreibtisch des Personalleiters. Der Personalleiter nimmt die Hälfte des Stapels und schmeißt ihn in den Papierkorb.

Praktikant: Das können Sie doch nicht machen, das ist doch unfair!

Personalleiter: Warum? Würden Sie jemanden einstellen, der Pech hat?

So angeblich in einem großen Konzern in Deutschland passiert.

Gefunden bei wiwihh.de

Obwohl ich weiß, dass Personalauswahl oft unfair ist, kann ich das kaum glauben....

Edit bei Tufir: Link gekürzt!
 
AW: Plauderecke die Achte ....


Müde bin ich, geh zur Ruh'
schließe meine Äuglein zu.
Morgen früh, wenn der Kaiser will,
ich das Forum wiedersehen will!


Gute Nacht, mein Kaiser! :74:
Gute Nacht, ihr Mods!
Gute Nacht, Forumsvolk!


Euer Tufir
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Moin moin, aller hier Versammelten.

Frisch auf, es geht wieder los! Noch schnell posten und dann hopp hopp auf Arbeit :attacke
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Hallo meine Forumianer

Wünsche allen die wie ich auf der Arbeit fest sitzen nen schönen Tag, bei uns herschen flauschige 28 grad und noch 3 Stunden bis Feierabend.

Gruß
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

28 Grad, wäre schön, wenn es bei mir auf der Arbeit auch so kalt wäre! Wünsche euch allen auch ein schönes Arbeiten!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Was ist den eigentlich arbeiten? Jeder redet davon! Naja, in meiner Stube ist es ganz angenehm, zumal es draußen gerade beginnt zu gewittern! Außerdem ist mit Ventilatoren und kalten Getränken auch der Tag ganz genießbar!
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Kennt ihr das, dass man manchmal unangenehme Arbeiten aufschiebt und erstmal im Internet rumsurft?

Möchte jemand mal ein Praktikum bei mir hier in Berlin machen? Ich hätte ca. 30 cm Ablage zu erledigen, zwei Leitz-Ordner durchzulesen auf der Suche nach Erkenntnisgewinn und natürlich noch die normale Arbeit. Achja, der auf mich entfallende Bereich des Archives müsste vom EG in den 4. Stock. Irgendwie. Natürlich geordnet. Und Siemens, den ollen Monopolisten, müsste ich auch noch was aufdrücken....
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Gordovan schrieb:
Und Siemens, den ollen Monopolisten, müsste ich auch noch was aufdrücken....

Siemens? Siemens? Meinst du etwa die Bank mit dem Elektroladen?
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Vitus schrieb:
Was ist den eigentlich arbeiten? Jeder redet davon!
Gehörst du möglichweise einem Verwaltungsgericht an?

Unsere Anfrage vom Juni 06:...bittet die Klägerin höflichst um eine weitere Sachstandsnachricht, da mittlerweile fast zwei Jahre seit Klageerhebung vergangen sind....
Antwort des VG vom Juli 06:...teile ich auf Ihre Sachstandsanfrage vom...mit, dass die Berichterstatterin noch mit der abschließenden Bearbeitung von Verfahren, welche im Jahr 2002 eingegangen sind, befasst ist....

Achja, seit Klageerhebung hat sich nichts getan.

Wiedervorlage: August 2007
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Komisch, was regt du dich denn so auf Gordovan?
Bei den beschrieben Computer...Bank gehts mir eigentlich ganz gut! Liegt wohl daran das ich nicht direkt bei denen äh .... Tätige, sondern bei einem Geschäftspartner im selben Gebäude ....:)
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Morgen wird endlich wieder mal gezockt!
Die lange Zeit des wartens ist vorüber! Der Eifelanische Mob trifft sich morgen früh zur DSA-Session. Das Leiden hat dann ein Ende!
Wünsche aber allen Usern schon mal im vorraus ein schönes Wochenende!
Erholt euch gut und kommt gesund wieder!
 
AW: Plauderecke die Achte ....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Juhu! Endlich wieder Zocken! Endlich geht das Jahr des Feuers weiter! :spring

Gruß
Graf Albin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten