• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die fünfte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die fünfte...

Schönen guten Morgen lieber Kaiser,
schönen guten Morgen liebes Forum.

Wünsche allen ein schönes Wochenende gehabt zu haben. Ich hatte gestern die Ehre über drei Stunden in einen Stau stehen zu dürfen. Toll, vollsperrung auf der A6, Sonntag abend. Wie kann man nur. :smilie_de

Ich wünsche allen eine erfolgreiche und ruhige Woche.

Mfg
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Oh großartiger Kaiser,

sag mal, du hast ja bald 1000 Beiträge in deinem Profil!
Was passiert den dann?

- Erhebst du dich dann in den Stand eines Gottkaisers?
- Geht die Welt unter?
- Schmeisst du ne riesige Party mit Kaffee und Kuchen?

Ist aber schon ne mega leistung.
Sag mal, wie sind den die Abstufungen für das gemeine Volk?
Also von puck weiss ich das man ab 100 Beiträgen Held wird, aber wie gehts denn dann weiter? Wird man weiter befördert? Bekommt man weitere Bezeichnungen oder Ehren?

Dein untertänigster Diener
Vitus
Unterwürfigster Zwerg aus Eifelanien
:Kups_worl
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Als erstens kann ich dich beruhigen.
Bei mir passiert nichts, ich werde immer noch den gleichen Staus haben!

Bei euch ändern sich die Sterne und die Bezeichnung.
Wie sie sich ändern, dass musst ihr schon alleine herausfinden! :D
Es muss doch ein bisschen spannend sein oder?


Gruß
dein Kaiser
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Für dich selbst, kann ich Dir, Vitus, leider auch nicht weiterhelfen, weil der Kaiser dieses Geheimnis sogar vor seinen Räten hütet.

Aber ich kann dir sagen, was mit ihm selbst passiert, sobald er 1000 Beiträge hat:

Er wird noch gehässiger zu seinem Volk und noch gemeiner zu seinen Ministern.

Gruß
Tufir

********************

Schon gut, schon gut .... ich komme freiwillig in die Folterkammer ....
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Geil, knechtet mich!!!! :brut0015:
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Na Tufir. Wie ist das Wetter in Seligenstadt??? :schaugel
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Du Blödmann - jetzt schaut mich das ganze Großraumbüro fragend an, wiel ich von Stuhl gefallen bin! So war das nicht gemeint!!

:grrr
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Hehehehe. Wieso? Ich habe nur das getan, was mir aufgetragen wurde :lol :lol :lol
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Wie ist das Wetter in Seligenstadt???

Wo liegt eigentlich Seligenstadt???
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Gute Frage. TUFIR beantworte doch mal diese Frage bitte. :lol :schaugel
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Oh oh. Tufir hat die 1000 Marke VOR dem Kaiser erreicht. Wenn das mal gutgeht :verfolgen: :brut0015: :behead:
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Vitus schrieb:
Wie ist das Wetter in Seligenstadt???

Wo liegt eigentlich Seligenstadt???
Seligenstadt ist die Grenzstation and der hessisch-bayerischen Grenze in der Nähe von Aschaffenburg im Südostgebiet des Kreises Offenbach, welches selbst wiederrum auf der südlichen Mainseite von Frankfurt liegt.

Oder anders ausgedrückt. Wir passen auf, dass nicht zuviele Bazis an den bayerischen Feiertagen die hessischen Supermärkte leer kaufen. Dazu verdinge ich mich auch als Spion in einer bayerischen Firma.

:lol

Genügt das??
 
AW: Plauderecke die fünfte...


Cool bist du auch Spion! Ich befinde mich seit über ein Jahr hinter feindlichen Linien. Obsawieren, bespitzeln und so weiter. Am Wochende halte ich dann immer Grenzwacht gen Frankreich! :smilie_ro
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Tja, unser Vitus ist schon ein ganz Pflichtbewusster. Das stellt sich nur die frage wer schlimmer ist. Die Bayern oder die Franzosen?

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Plauderecke die fünfte...

puck schrieb:
Tja, unser Vitus ist schon ein ganz Pflichtbewusster. Das stellt sich nur die frage wer schlimmer ist. Die Bayern oder die Franzosen?

Bleibt tapfer,

puck
Das ist doch klar: Die Bayern .......


.... weil die Franzosen das bessere Essen und die schöneren Frauen haben!!




Ohohohhh , wo ist die Folterkammer? Ich komme freiwillig!!!!
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Und die bessern Autos :bud: :bud:
 
AW: Plauderecke die fünfte...


HAHAHAHAHA, da lachen ja die Hühner!
Frauen kann ich ja vielleicht verstehen, obwohl im Königreich Eifelalien steht der Strick für verbrüderung mit dem Feind.:hanged:

Franzossen und Autos bauen?:down
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Auf jeden fall haben beide keine Ahnung vom Bierbrauen!

Bleibt tapfer,

puck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten