• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die fünfte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die fünfte...

Gute Nacht, ihr Helden, Abenteurer, Kaiser, Zedernkabinettler...
Einfach alle die dies Forum so schön machen


:77: ==> :78:
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Moin Moin,
gleicht geht es wieder los, das Arbeiten :byebye
 
AW: Plauderecke die fünfte...


Glaub mir, das willst du nicht wissen, aber es sei gesagt,
die Proportionen der hier ansässigen Putzfrauen entsprechen ungefähr den selben, wie eine große schwimmende Säugetierart, die in Japan vom aussterben bedroht sind! :)
Oder kürzer gesagt, hast du schon mal Freddy Krueger ohne Schmincke gesehen?

HILFE!!!!
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Mhhm. Also eine echte THORWALERSCHÖNHEIT, oder ??? :lol
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Ich wünschte es wären Schönheiten!
 
AW: Plauderecke die fünfte...

gleicht geht es wieder los, das Arbeiten

Haha, ich hab heute frei! Ich denke ich werde heute in die Stadt fahren und mir das neue Tool-Album zulegen. Ich hatte es ja bestellt, aber die deppen bei amazon.de haben es ja nicht gebacken gekricht, die CD einen halben Monat nach dem release date auszuliefern. Da hab ich sie wieder abbestellt. Jetzt unterstütze ich den Einzelhandel.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Plauderecke die fünfte...


Typisch Studenten. Wir arbeiten uns Tag für Tag den Rücken krum und Herr puck genießt mal wieder seine tägliche Ruhe.:D
NeeNee, das passt schon. Wußte gar nicht das man solche Probleme mit Amazon kriegen kann.

Willst du nicht mal anfangen auf gute Musik umzusteigen?:schaugel
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Willst du nicht mal anfangen auf gute Musik umzusteigen?

"Gute" Musik hört ja jeder. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!:77:
Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Plauderecke die fünfte...


Du bist und bleibst unverbesserlich!

Habe die Ehre

Vitus
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Mahlzeit Leute,

habt ihr schon den Bericht von den DSA Rollenspiel gesehen, das nächstes Jahr erscheinen soll?
In der Aktuelle PC Games ist ein (glaub) ich 4 seitiger Bericht über das kommende Spiel. Die Bilder sind echt der Hammer. Steht zwar nicht alles drinne, ist aber von einer Metropole (naja, was die so Metropole nennen) von 3000 Ew das gerede. Ist aber nicht bekannt welche das sein wird.
Es soll ein Gruppentatikrollenspiel (kenne die Bezeichnung nicht genau, habe die Zeitschrift auch nicht mehr vorliegen), das im Kampf rundenbasieren sein soll. Ich bin mal gespannt was das wird. Aber bei meinen Glück sind die Anforderungen wieder so hoch, das ich mir doch noch einen neuen Rechener kaufen muss.

Hoffentlich kommt man bei den ganzen Aussagen die die da angeben, als richtiger Rollenspieler auf seine Kosten. Wobei die ganzen Entwickler auch anscheinend begeisterte P&P Gamer seien sollen.
Es bleibt also nur noch abzuwarten.

Mit freundlichen Grüßen

Vitus
 
AW: Plauderecke die fünfte...

So, endlich hab ich die CD, auf die ich sooo lange gewartet habe.

@Vitus

guck mal hier

Bleib tapfer,

puck
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Ups, habe Ich nicht gesehen, danke Alter.
Bist und bleibst doch mein kleiner Schatz!
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Vitus schrieb:
Wir arbeiten uns Tag für Tag den Rücken krum
Stuhl wechseln :D

Wir bekommen nächsten Monat neue Teile, wenn wir umziehen. Freitag ist dann Einzugsfeier, wird bestimmt ne gute Party, Das Wohl! :freunde
Obwohl, es ist bis jetzt nur Sekt (genug) da und wenige Pullen Jever....
 
AW: Plauderecke die fünfte...


Feiern ist immer gut!
Mein Chef möchte ende Juli ein kleines Grillfest für meinen Abschied :freunde veranstalten! Denn saufen wir die Hütte leer!!!:bier
Endlich hier weg, jippi jippi:zunge
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Naja, erst mal in den Urlaub, sprich in die Heimat. :youpi
Zur Erklärung: Ich bin seit über einem Jahr beruflich im Königreich Bayern gefesselt. Aber im August habe ich 2-3 Wochen Urlaub und kann endlich wieder nach Eifelanien. :yes

Nach dem Urlaub gehts wieder zum Unterricht hier nach Bayern. :13: LANGWEILIG!
Muss leider noch bis Januar 2007 hier unten versauern. :15: Aber die Zeit geht ja zum glück schnell vorbei.

Mfg Dennis
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Ich wollte nur schnell loswerden: Gleich ist Schluss hier auf Arbeit :D
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Ole ole ole ole, morgen wird gezockt, ole ole !!!
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Das alter Väterchen ist uns gnädig!!!

In meinem Stollen gibt es seit gestern nur noch ein Thema!

LORDI hat gewonnen!!!

Das ist mal ne Sensation. Eine finnische Heavy Metal Band gewinnt in Griechenland den Eurovision Song Contest. Wir Deutschen habe zwar nicht so glanzvoll abgeschnitten, aber egal. Der Olypische Gedanke zählt. Unser Lied war ja auch nicht schlecht. Aber langsam hängts mir zum Halse raus.:grrrrrr:

Lang leben die maskierten Barden aus dem hohen Norden!:axt

PS: Devil is a loser and he´s my bitch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten