• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die fünfte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die fünfte...

MOMENT MAL!!!

Ihr wisst schon dass gilt:

ALLE Hesse sind Verbresche, denn sie klauen Aschebesche!!

Keine Angriffe gegen Bayern, ihr Neidhammel!
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Lieber ein Aschenbecherdieb, als Bayer sein, oder?
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Wer beleidigt hier den Kaiser? Ich habe 35 Jahre in Hessen gelebt!
Also wenn hier noch jemand negatives über die Hessen schreibt, bekommt den Zorn des Kaisers zu Spüren!!!!
 
AW: Plauderecke die fünfte...

sonic war es, mein Kaiser. Sonic war es.
Ich hab es genau gesehen.

Am Zipfel des Kaiserlichen Umhangs ziehend
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Da petzt der Voltan schon wieder. Nimand mag Denuntianten!

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Brav gemacht Voltan, solche leute brauch das Reich!
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Delazar schrieb:
Ich habe 35 Jahre in Hessen gelebt!
Mein Kaiser, ich verstehe Euch.
Die lange Zeit des Leidens hat Euren Geist verwirrt. Aber glaubt mir, die Sonne Griechenlandes wir Euch helfen, wieder zu Kräften zu kommen und wieder zu Euch finden.
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Und einen Bayern unterstützen! Vergiss es :D
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Wir brauchen kein Bayern, ja wir brauchen kein Bayern....

:aufsmaul0:
 
AW: Plauderecke die fünfte...

1. das beste bier kommt immernoch aus der badischen landesbrauerei. ;)
2. ich sitze hier grade hinter den feindlichen linien im luftschutzbunker meiner eltern in frankreich ;) bin sozusagen auch ein spion...
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Vitus schrieb:
Ich hatte gestern die Ehre über drei Stunden in einen Stau stehen zu dürfen. Toll, vollsperrung auf der A6, Sonntag abend. Wie kann man nur.
Stehen ist immer noch besser, als so gehgeschwindigkeitsähnliche Weiterbewegung.

War es wengistens warm? Wenn ja, konntest du es ähnlich machen wie diese coole Sau
:D
 
AW: Plauderecke die fünfte...

:74: Gute Nacht, mein Kaiser :74:

:cool: Gute Nacht, Kollegen aus dem Zedernkabinett :cool:

:D Gute Nacht, Forumsvolk! :D

wünscht euch euer Tufir​
 
AW: Plauderecke die fünfte...

:74: Guten Morgen, mein Kaiser :74:

:cool: Guten Morgen, Kollegen aus dem Zedernkabinett :cool:

:D Guten Morgen, Forumsvolk! :D

wünscht euch euer Tufir​
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Ebenso einen guten Morgen an alle !!!

Ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust,ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust, ich habe heute keine Lust,
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Guten morgen Forum!

Frisch Froh Fröhlich Frei! Ach was wird das für ein herrlicher Tag in unseren allheigsten Kaiserreich.

Lang lebe Delazar der I.

Er lebe hoch, er lebe hoch.

:74: :74: :74:
 
AW: Plauderecke die fünfte...

So, müde bin ich auch hier angekommen.

Hab heute morgen der Putzfrau nen guten Schrecken eingejagt....die rechnete auf keinen Fall damit, dass schon jemand kurz vor 8 da ist.....
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Montag wurde aber dafür geschickt mit ner Menge Kaffee bekämpft.
Ich kann aussehen wie ich will, egal wie müde ich bin, ich bekomme immer ein Schreck wenn ich die Putzfrauen sehe....:)
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Beitrag 86, nur noch 14 bis zum Held!!!:bravo

Ich wünsche dem heiligen Kaiser:74: im (bestimmt) sonnigen Griechenland und den ganzen Forum eine:

GUTE NACHT:78:

Ich lass mir jetzt mal ne Runde aufs Ohr hauen:brut0015:

Euer Vitus:zauberer:
zukünftiger Held,
aber leider noch Abenteurer
:15:
 
AW: Plauderecke die fünfte...

Vitus schrieb:
Montag wurde aber dafür geschickt mit ner Menge Kaffee bekämpft.
Guten Kaffee gibt es Gott sei Dank jede Menge und das gratis....Einer der wenigen Vorteile, warum ich arbeite :D
Vitus schrieb:
Ich kann aussehen wie ich will, egal wie müde ich bin, ich bekomme immer ein Schreck wenn ich die Putzfrauen sehe....:)
Wie sieht dann die Putzfrau aus ? :verfolgen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten