• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sagemmike

Bürgertum
Beiträge
60
Punkte
6
Alter
47
So hier habe ich mal ne Plauderecke eingerichtet damit man mal einfach so was sagen kann und nicht immer nen neuen Thread öffnen mus !

Dieser bereich ist wie der name schon sagt zum Plaudern da!

Hier wird kein Spielesupport gewährt, dafür macht dann bitte nen Thread auf mit eurem Prob.

Um es glei mal auf den Punkt zu bringen, ihr vernachlässigt unsere unendliche Geschichte seit zwei wochen wurde dort nichts mehr gepostet!

Bitte macht weiter, finde das sehr interessant mit der geschichte und möchte das sie weiter geht !

MFG
 
AW: Plauderecke

Willst mit mir gähn, willst mit mir gähn.....*sing*

Auf gehts, in 10 Minuten mach ich auch los ins Büro.
 
AW: Plauderecke

Ich gehe jetzt zum Arzt, es wird immer schlimmer. :(
 
AW: Plauderecke

Ach so. Ich habe auch am WE "flach" gelegen. Fieber usw. Jetzt geht es mir zwar etwas besser. Aber so richtig gesund fühle ich mich auch noch nicht.
 
AW: Plauderecke

So ich bin weg,
Du hast mich angesteckt Voltan :brut0001: dafür bekommst das hier:brut0015:

Gruß
A. Delazar
 
AW: Plauderecke

PAH!!

In Griechenland ist es immer warm, da kann man keine Erkältung bekommen!!

:lol :lol :lol
 
AW: Plauderecke

Wer hat denn immer am meisten im DSA-Keller gefroren? Ja, Delazar war schon immer eine Frostbeule.
 
AW: Plauderecke

LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

Ihr kranken Patientinen nehmt mal ein heises
7_3_110v.gif


Und macht ein wenig
36_7_8.gif


Und schon Fühlt ihr euch wieder besser
coming_out_of_gloom.gif


Feierabend und Willkommen Daham:)
 
AW: Plauderecke

Moin @ all, und beim nächsten mal erkläre ich euch wie man an ner abstimmung teilnimmt ihr Luschen :D
 
AW: Plauderecke

Nein. Eine Abstimmung können wir schon noch machen. Aber es kommt drauf an, gegen wen sich die Abstimmung wendet :angst :angst :angst
 
AW: Plauderecke

sagemmike schrieb:
Mogääääääääääään @ all
RUHE!

Gerade frisch aus der Dusche, bin ich ohne Kaffee noch nicht wach. Bloß gut ist es noch nicht so hell.

An alle Arbeitenden: Viel Spaß. :magie
 
AW: Plauderecke

Dieser Small-Talk ist ja richtig öde.

Ich schlage mich hier schon wieder seit 30 Mintuen mit meiner Datenbank rum.

Also RUHE!!

:lol
 
AW: Plauderecke

Sch... Tag. Es ist kalt, dunkel und ziemlich ungemütlich. So viele Dinge, die ich jetzt lieber machen würde. Dazu gehört auch DSA zocken. Aber nicht nur: :sex0020: :20: :78:
 
AW: Plauderecke

Och, ich bin gern hier auf Arbeit, da kann ich schön auf das Tempodrom schauen, es ist warm und trocken, leckeren Kaffee gibt es auch auf Knopfdruck, was will denn Sklave mehr? :bud:
 
AW: Plauderecke

Ich will kein Kaffe auf Knopfdruck. Ich will Spaß auf Knopfdruck. Ich will etwas spannendes auf Knopfdruck. Ich will etwas Erotisches auf Knopfdruck. Ich will etwas Sonne auf Knopfdruck. Ich will etwas Schlaf auf Knopfdruck. Ich will etwas viel Geld auf Knopfdruck. UND ICH WILL DSA AUF KNOPFDRUCK !!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten