• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die vierte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die vierte...

Ich fühl mich immer so angesprochen :angst
 
AW: Plauderecke die vierte...

Ok. Ich werde mich jetzt langsam ausruhen. Bin nämlich echt fertig. Wer glaubt, dass die eigene Geburtstagsfeier anstrengend ist, hat noch nie eine Geburtstagsfeier der eigenen Tochter mitgemacht. :verfolgen: :bud:

Also Buenas Noches a todos !!!
 
AW: Plauderecke die vierte...

Gute Nacht, und glaub mir ich kenn das, ich habe 2 kleine niedliche Cousinen :)verfolgen: ) und eine dritte ist auch im Anmarsch auf das "Ich-Will-Spielen-Alter" :bud:

Das ist echt anstrengend ;) achja, einen Neffen hab ich auch noch, der kommt auch in 2 Jahren in das Spielen alter :frage0008
 
AW: Plauderecke die vierte...

Guten Morgen an ALLE !!!

@Luca. Super, dann kannst du mich ja verstehen. :schaugel

@Alle. Das Wetter ist genial. Heute wird wieder gegrillt und der Garten aufgeräumt. Hoffentlich hält es bis heute Abend.
 
AW: Plauderecke die vierte...

Hier ist das Wetter jetzt auch endlich etwas schöner :schaugel
 
AW: Plauderecke die vierte...

Bei uns ist das Wetter die ganze zeit schön :lol

Heute gibt es Lamm am Spieß, da es Ostern ist!
 
AW: Plauderecke die vierte...

Bei euch ist heute Ostern? -Interessant. Gibt es eigentlich eine Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Griechenland? :frage0008

Ich wäre jetzt auch gerne in Griechenland :( wollte ich schon immer mal hin aber Otto-Normalverbraucher kann sich sowas ja nicht leisten..

:frown:
 
AW: Plauderecke die vierte...

Ja es ist wirklich Ostern heute bei uns und ja wie Haben 1Std Zeitverschiebung (10 ind Deutschland 11 in Griechenland)
 
AW: Plauderecke die vierte...

Delazar schrieb:
Ja es ist wirklich Ostern heute bei uns und ja wie Haben 1Std Zeitverschiebung (10 ind Deutschland 11 in Griechenland)
Aber warum habt ihr trotzdem Ostern erst eine Woche später als wir hier in D?
 
AW: Plauderecke die vierte...

Voltan schrieb:
Das Wetter ist genial. Heute wird wieder gegrillt und der Garten aufgeräumt. Hoffentlich hält es bis heute Abend.
Sonne ist schon klasse! Vor allem, wenn sie nicht dauernd da ist, kann man sie dann wunderbar genießen.

Dann wünsch ich dir mal gute Erholung, die besten Glückwünsche hat eure Kleine ja sicher schon bekommen, ich will mich nachträglich gern anschließen.

Bis Freitag!
 
AW: Plauderecke die vierte...

Wennde ein halbes Jahrlang dauer Regen/Schnee hast und dauer Kälte dann wünscht du dir die Sonne schon herbei, immerhin haben wir bereits Frühlen und hier herrscht immernoch Polarkälte :grrr
 
AW: Plauderecke die vierte...

Luca schrieb:
Ich wäre jetzt auch gerne in Griechenland :( wollte ich schon immer mal hin aber Otto-Normalverbraucher kann sich sowas ja nicht leisten..

Das ist ein Irrtum. GR lässt sich wunderbar und günstig als Individualtourist bereisen. Ich war schon 11 mal dort. Wenn Du Tipps brauchst .....
 
AW: Plauderecke die vierte...

So Mädels und Jungens. Ich gehe in die Falle und träume von RPG´s und vielen, vielen Abenteuern.
Möge euch die Fantasie niemals verlassen und ihr ewig jung in eurem Herzen bleiben.
 
AW: Plauderecke die vierte...

Ich wünsche auch allen eine

Gute
Nacht
 
AW: Plauderecke die vierte...

So kann man es natürlich auch sagen :lol
 
AW: Plauderecke die vierte...

:brut0015: :brut0015: :brut0015: :brut0001: :brut0001: :brut0001:
 
AW: Plauderecke die vierte...

Ja ja ihr habt diese bunten Dinger richtig liebgewonnen ... es ist unübersehbar..... ;-) auch von hier ein thorwal'sch Gute Nacht und
ab in die Hängematte !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten