• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die siebte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die siebte...

Dann hättest du DSA-Konform "Jungin" schreiben müssen :lol :lol :lol :schaugel
 
AW: Plauderecke die siebte...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich spiele zwar schon lange DSA, aber so DSA-Konform werde ich wohl niemals werden!:link

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die siebte...

Ihr seit doch alles Opfer!!! Ich ziehe mich in meinen "Hesindetempel" zurück. Macht und denkt doch was ihr wollt!!!

:grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
 
AW: Plauderecke die siebte...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Wir sind also Opfer?! Wovon??? (Außerdem sind wir Helden und damit sind die Bösen die Opfer, schon per Definition!)

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die siebte...

Bei dir dauerts ja nicht mehr lange mit dem Helden! Noch zwei posts. Hau rein.
 
AW: Plauderecke die siebte...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Jetzt, wo ich über 100 Posts bin, kann ich hier auch wieder mitmischen! Wollte nur den 3. Stern nicht durch dummlabern erhalten, auch wenn mir diese Rankings nicht so sehr wichtig sind (Nicht so wie bei dir, Vitus)!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die siebte...

Ja das stimmt. Liebe halt über alles Beförderungen. Liegt wohl daran weil ich im realen Leben keine erhalte!!!
Bin jetzt total durcheinander, weil mir die Kaiserlicher Hoheit mich ungemoldet hat!!! Aber wenigstens habe ich vier silberne, was nicht jeder behaupten kann.

:spring :spring :spring
Der Kaiser wird schon wissen was er da macht.
Lang lebe der Kaiser und seine kaiserlichen Gedankengänge!!!

:74: :74:


Außerdem will ich jetzt endlich mal Feierabend haben, damit ich mir mal genügend Zeit fürs Forum nehmen kann!!!
Zusätzlich kann ich nur noch sagen mein lieber Albin, glaube ich schon das du ein wenig Titelgeil bist, oder täusche ich mich?
 
AW: Plauderecke die siebte...

@Vitus

Pass blos auf, mit welchen Kräften du dich einlässt. Das ist schonmal schief gegangen. Die paar Monate die du von "Stirnacken" besessen warst wünschst du dir doch sicher nicht zurück, oder?

Bleib tapfer,

puck
 
AW: Plauderecke die siebte...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Meine Helden sind titelgeil, ich persönlich eher weniger! Meine Helden sind ja auch alle mindestens gutaussehend, bin ich persönlich auch eher weniger!
:schaugel

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die siebte...

Graf Albin schrieb:
Meine Helden sind titelgeil, ich persönlich eher weniger! Meine Helden sind ja auch alle mindestens gutaussehend, bin ich persönlich auch eher weniger!
Dumdiledum. Da kenn ich noch jemanden, gelle KAISER !:lol :lol :angst
 
AW: Plauderecke die siebte...

Nee, von Stirnnacken möchte ich nie nie mehr bessen sein. War ne üble Geschichte. Möchte bitte auch nicht mehr aufgreifen, ok!
War doch eine schmerzhafte und törichte Erfahrung!!!


:angst :angst :angst :angst :angst
 
AW: Plauderecke die siebte...

Stiernacken ???
Man erkläre mir das doch bitte.
 
AW: Plauderecke die siebte...

Tut mir Leid, möchte ich nicht drüber reden! Meine Leute sollen sich da bitte auch zurückhalten!!!
 
AW: Plauderecke die siebte...

Achso, hat nix mit RPG zu tun? Dann isses gut...
Wills nicht wissen.

Gruß
Voltan
 
AW: Plauderecke die siebte...

Nee nee, hat was mit realen Dingen zu tun. Sonst hätte ich hier schon was geschrieben!!!
 
AW: Plauderecke die siebte...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Konnte ja nicht mit Rollenspiel zu tun haben, sonst wäre Vitus nicht mehr ruhig zu bekommen. Wir wissen ja alle, wie gerne er sich hier mitteilt! :spring

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die siebte...

Na und, schreibe halt gerne! Der dicke Graf gönnt einem ja gar nichts!!!
Typisch Bornländer, die müssen sich ja immer und überall einmischen!!!


:schaugel :schaugel :schaugel :schaugel :schaugel
 
AW: Plauderecke die siebte...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Welcher DICKE Graf???? Kenne keinen DICKEN Grafen!!!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die siebte...

weiss zwar gar nicht worum s geht, aber wollt hier auch mal wieder was schreiben und zwar: WILL ES AUCH NICHT WISSEN ! DAS WOHL alle zusammen :))

Bis die Tage !
 
AW: Plauderecke die siebte...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Habe hier ein neues Rätsel im Forum gefunden und bitte um Aufklärung (ich weiß, dass hätten meine Eltern schon vor langer Zeit tun sollen)!

Habe das Rätsel geln markiert! Die Frage lautet: "Was ist ein Delazar?"

Gruß
Graf Albin
 

Anhänge

  • Rätsel.GIF
    Rätsel.GIF
    48,9 KB · Aufrufe: 296
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten