• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die siebte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die siebte...

Was für Idioten setzen denn ein Seminar an einem solchen Tag???:schläge :schläge :tod :mob_2
 
AW: Plauderecke die siebte...


Danke dir sonic_hedgehog. Werde ich mir auf jeden Fall merken. Bin dann aber leider schon im "Westdeutschen" Gebiet. Wenn die Autobahnen frei sind!

Trotzdem nochmal vielmals danke, ist echt praktisch wenn man einen "Bayrischen Landmann" im Forum hat!!!


:super :super :super :super :super
 
AW: Plauderecke die siebte...

Voltan schrieb:
Was für Idioten setzen denn ein Seminar an einem solchen Tag??

Der Deutsche Verband Technischer Angestellter (dvta). Wenn ich nicht alle fünf Jahre meine Fachkunde im Strahlenschutz aktualisiere, dann verliere ich meine Ausbildung.
 
AW: Plauderecke die siebte...

Die sind ja echt verstrahlt... :lol :lol
 
AW: Plauderecke die siebte...

Echt?, das ist ja krass!!!

Ist echt mies von denen. An einen solchen bedeutenden Tag, wenn Deutschland 2:0 gegen Argentinien gewinnt. Diese Veranstaltung wurde bestimmt von nicht WM-begeistete Ausgerichtet!!!
 
AW: Plauderecke die siebte...

Integra schrieb:
Der Deutsche Verband Technischer Angestellter (dvta). Wenn ich nicht alle fünf Jahre meine Fachkunde im Strahlenschutz aktualisiere, dann verliere ich meine Ausbildung.
Find ich ja witzig! Ich hab hier an der Uni eine Einweisung bekommen und solang der Onkel Doktor nichts anderes sagt, werde ich weiter mit 32P arbeiten dürfen!
Aber ein spezielles, regelmäßig zu besuchendes Seminar haben wir hier nicht. Wär garantiert lehrreich!
 
AW: Plauderecke die siebte...

Das gibt es auch erst seit ein paar Jahren. Die Fortbildungspflicht gibt es für Ärzte und Angestellte im mittleren medizinischen Dienst - so wie mich und die ganzen Laborratten und Funktionsassistenten. Ist ja auch ganz sinnvoll, wenn der Herr Doktor sich nicht auf seinem Studium von vor 30 Jahren ausruhen darf - aber muss das am Wochenende sein?
 
AW: Plauderecke die siebte...

Naja. Sei froh, dass es nicht nächstes WE ist. Dann würdest du ja Brasilien-Deutschland verpassen...
 
AW: Plauderecke die siebte...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Oder Deutschland-Frankreich!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die siebte...

Graf Albin schrieb:
Wir sind in so vielen Bereichen bzw. Sportarten Weltmeister, z.B. Frauenfußball, Export, Dressurreiten ... (kenne mich nicht in vielen Bereichen bzw. Sportarten aber selber nicht aus

Nur Tour de France Sieger werden "wir" diesesmal eher nicht --> s. Spiegel-Online

Alles Schummler, Drücker, Schieber...
Sport macht einfach keinen Spaß mehr!
 
AW: Plauderecke die siebte...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Da loben wir uns doch die richtigen, fairen Sportler aus, wie z.B. die Italiener. :roll

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die siebte...

@Vitus:
Gerade gehört: HR3 überträgt auch live, solltest du die Gegend mit Westdeutschland meinen...
 
AW: Plauderecke die siebte...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Gleich geht's los! Gleich geht's los! Wir fahren nach Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die siebte...

Halbfinale - Halbfinale - Halbfinale


Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
 
AW: Plauderecke die siebte...

Vitus schrieb:
Halbfinale - Halbfinale - Halbfinale


Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!

Oje, oje

die hatten das Glück mal wieder gepachtet!
Mal soll ehrlich sein, die sind nur mit riesen Glück weitergekommen.
 
AW: Plauderecke die siebte...

NEIN. Ich habe mein Atheistentum aufgegeben und zu Thor, Odin und Loki gebetet.

Und sie haben mich ERHÖRT.
 
AW: Plauderecke die siebte...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Natürlich war Glück dabei, aber welche Mannschaft hat nie Glück??? Weiter ist weiter!!! Einen ungerechtfertigten Elfmeter in der 5. Minute der nachspielzeit zu erhalten, ist auch Glück!!!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die siebte...

0,1020,656911,00.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten