• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Zehnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die Zehnte

*wieder ein Schlaflied anstimm*
"Schlaf, Forum, schlaf.
Der Kaiser hütet die Schaf,
die Kanzler schüttelns Bäumelein,
da fällt herab ein Träumelein.
Schlaf, Forum, schlaf"
*nochmal alle schön zudeck und heruntergefallene Teddybären wieder in Arme leg*

:77: :78:

Gute Nacht und
Cheers!
Eni
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Junge Junge Eni, ich glaube wir müssen uns mal unterhalten!​
:lol :lol :lol
 
AW: Plauderecke die Zehnte

So, ein weiterer Tag im Forum geht zu Ende... und für mich eine Woche. Morgen Mittag gehts ab nach Hause, in Fürst Widukind's Lande (im Volksmund auch Niedersachsen bezeichnet). Da ich meinen Computer übers Wochenend nicht mitnehmen werde, sehen wir uns dann Sonntag Abend wieder.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, eine tolle Party bei Mytaru an die Eiflanier und sonst auch viel Spass!

In diesem Sinne
Cheers!
(diesmal ohne Schlaflied)
Eni
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Lege mich nun auch zur Ruh und mache meine Augen zu! Schlaft alle gut! :78:

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Aufstehn, Aufstehn! Ein wunderschöner Tag hat soeben begonnen! Heute in zwei Wochen werde ich zum Erzdruiden gewählt, trallala....(d.h., wenn ich meine drei Mitbewerber vorher ausschalten kann
cool-smiley-014.gif
)

p.s.:Habt ihr diesen superschönen, großen Vollmond gesehen, der da draussen am Himmel hängt?
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Den habe ich gestern gesehen.. gestern Nacht hat wir zuerst Gewitter, dann Wetterleuchten, dann wieder Gewitter.. ne richtige Strobolightparty da draussen...
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Jaja, der gute alte Vollmond, habe mich gerade wieder zurück verwandelt und mein Flohhalsband wieder abgelegt! War ne ganz schön lange Nacht, aber egal. Habe nun ja ne Menge Zeit zum Schlaf nachholen.

Werwolfe sind GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTT!​

:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr
(Ein Wervitus?)
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Heute ist eine wunderbare Nacht. Ich sitze hier alleine im Garten mit einem kühlen Bier. Im Hintergrund läuft schöne Musik und über mir die Sterne...

Ich werde melancholisch....
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Und du schaust in den Bilsdschirm und tippst diesen Text .... :lol
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Aber nur kurz. Meistens nur dann, wenn ich am Bier nippe :hoffnarr :hoffnarr
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Ähh, schön wärs gewesen. Aber heute schon wieder !!!:hoffnarr :hoffnarr
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Mensch was ist das heute für ein Tag! Würde am liebsten die Wände hoch laufen, mit einen riesigen Hammer alles kaputt machen!!! Bin ich froh wenn dieser ******-Tag endlich rum ist!
:grrrrrr: :15: :76: :82: :75: :grrrrrr:​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten