• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Zwergenwitz 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
:lol :lol :lol

Zehn Zwerge erreichen nach ihrem gemeinsamen Tod die heiligen Hallen Ingerimms. Da sie zu Lebzeiten immer sehr göttergefällig gelebt haben, gewährt Ingerimm jedem einen Wunsch. Der erste überlegt eine Weile und sagt dann: "Die Elfen haben mich zeit meines Lebens immer gehänselt, weil ich so klein bin. Jetzt möchte ich so groß wie ein Elf sein." Ingerimm erfüllt seinen Wunsch. Der zweite denkt auch nach und sagt dann: "Der Bruder hatte recht, ich will auch so groß sein." Ingerimm erfüllt seinen Wunsch. Der Dritte muss gar nicht mehr lange überlegen und wünscht sich das Gleiche. Ingerimm erfüllt seinen Wunsch und der Zehnte beginnt zu Lachen. So geht es weiter über den Vierten und Fünften bis zum Neunten. Als der Zehnte an die Reihe kommt, kann der sich kaum noch vor Lachen auf den Beinen halten. Ingerimm fragt ihn: "Worüber freust Du dich so, mein Freund, dass Du so lachen musst? Welchen Wunsch hast Du denn?: Antwortet der Zehnte: "Ich wünsche mir, dass die anderen Neun alle wieder Zwerge seien!"

:lol :lol :lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten