• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Zehnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die Zehnte



Ich wünsche einen guten Start in den Tag Leute, gleich ist mal wieder ne Gruppenversammlung mit Namen antreten an der Reihe! LANGWEILIG!
Naja so ne all morgendliche Gruppenversammlung ersparrt halt die Zeitlochkarten... man muss ja immer wirtschaftlich denken :D
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Naja so ne all morgendliche Gruppenversammlung ersparrt halt die Zeitlochkarten... man muss ja immer wirtschaftlich denken :D

Allerdings gibt es doch bei den Gruppenversammlungen immer die 1-3 Leute, die sich wie die Könige vorkommen. Die könnte man doch wegrationalisieren, wenn man einen Stempelautomat kauft.
Der bläst sich auch nicht immer so auf...
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Allerdings gibt es doch bei den Gruppenversammlungen immer die 1-3 Leute, die sich wie die Könige vorkommen. Die könnte man doch wegrationalisieren, wenn man einen Stempelautomat kauft.
Der bläst sich auch nicht immer so auf...

Ja aber, dann würde man doch dem Vitus den Job nehmen!!!! :D :D Nur ein Scherz, der bläst sich natürlich nicht auf.
Stimmt so ein Automat pludert sich nicht auf, kann aber auch sehr zickig sein :)
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Gordi,
da kann ich locker mithalten ... unsere Betriebs- und Wartungsanleitungen (ca. 30-40 Seiten) brauchen wir oft in x-fach und dann auch noch in dt., frz., engl., sp., ... usw ... :))

Okok, ich geb mich geschlagen.

Price Waterhouse Coopers = PWC =Paper Waste Company :schaugel
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Einen Wunderschönen Guten Morgen! Auftsehen!!! Was Liegt Ihr Da Noch In Euren Betten!!!! Ein Neuer Tag Im Forum Ist Angebrochen!
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Gut verpennt bis 8.15 Uhr und nur fast pünktlich auf Arbeit um neun angekommen....
 
AW: Plauderecke die Zehnte

-WOCHENENDE-

Ich wünsche allen reisenden des heutigen Tages eine gute Tour, kommt heil an und genießt alle die Ruhe von Samstag und Sonntag!
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Bäh...das ist mal wieder ein mieses Wetter da draußen und gleich dürfen wir wieder 560 Kilometer gen Süden fahren. Na klasse, aber nach über einen Jahr gewöhnt man sich irgendwie an diese Tour! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende gehabt, bis nachher dann.

SCHÖNEN ABEND NOCH!
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

So, gehe jetzt ins Bett und wünsche euch allen auch eine angenehme Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche!
:78:

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Zehnte

*sing, flöt* "Guten Abend, gute Nacht.... la la laaaa laa la la laaa"

*Euch alle mal zu schön zudeck, das Licht ausschalt...* Moment! Wer liest denn da noch unter der Decke??? *...und Forum's Tür leise hinter sich zuschließ*
 
AW: Plauderecke die Zehnte

@ Enigma
EI, kannst du fein singen!


GUTEN MORGEN LIEBES FORUM,

ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!​
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Schlaf gut mein Kaiser, schlaft gut Geheimräte, schlaft gut Minister,
schlaft gut Ministerialräte, schlaft gut Bevölkerung!

:78: :78: :78:​

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Und auch ich wünsche allen hier eine gute Nacht und angenehme Träume...

wie war das? "Wenn wir träumen sind wir Götter"? Oder so ähnlich? Wer hat das nochmal gesagt?
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Keine Ahnung! Bin auch so ein Gott! :lol

Gruß
Graf Albin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten