• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Zehnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die Zehnte

Ich wünsche euch eine schöne Gute Nacht
Und möge der Kaiser über euch wachen!!!
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Wie kann denn der Kaiser über uns wachen, wenn er schläft :?

Aber auch ich wünsch allen Leuten eine Gute Nacht.
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

So meine Lieben! Ich werde mich jetzt in die Arme Bishdariels begeben und hoffe auf angenehme Träume, die ich euch auch wünsche! Bis morgen!

:78: :78: :78: :78: :78: :78:

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Schönen guten Morgen zusammen!!! Wahnsinn, um 06:30 aus dem Bett und fit wie ein Turnschuh!​

Ich wünsche allen einen guten Wochenbeginn.
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Ach der Tag hat schon schön angefangen...

Nachdem wir unser Antreten hatten, kam nach einer weile mal der Dozent vorbei, mal wieder zu spät. "So, bla bla ... Wiederholung und Prüfungsvorbereitung" waren seine Worte. Naja, nach zwei Zigarettenpausen und ein wenig Gelaber hatten wir ihn dann soweit. Ab in die Oase (eine Art Cafeteria), erst mal schön Frühstücken und Kaffee trinken. Schwups dann war auch schon Mittagspause, so was!

Noch 4 Stündchen EDV bei unseren Excel-Horst, dann ist erst mal Schicht für heute! Man ist das stressig bei der Krieg und Frieden GmbH!


:78: :78: :78:​
 
AW: Plauderecke die Zehnte

sonic_hedgehog schrieb:
Wieso darfst Du nicht autofahren? Hat die Polizei den Schallknall deines Autos gehört?
u.a., aber telefoniert habe ich nicht und es war auf der Autobahn.... :attacke
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Ich sitze hier ganz einsam in einem Hotel weit, weit weg von meiner Heimat und habe zum Glück Internet :hoffnarr
So könnt ihr mir wenigstens den Abend versüssen
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Armes armes Volit ... Sami reicht dir ein süsses Premer Feuer ... vielleicht mit Waldmeistergeschmack ? Von verschiedener Seite habe ich gehört das isses ! :))
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Ohja. Ein bissl Seelenbalsam wäre nicht schlecht.
Man das Internet hier ist absolute K.cke. Ständig bricht der Kontakt ab. Das nervt und kostet auch noch 10,. EUR für 2 Stunden...
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Junge, das ist aber echt teuer. Armer Kerl, Geschäftsreise oder wie? Geht auch vorbei! Plündere die Minibar, danach gehts dir besser!​
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Ja, und sobald Du die Bar geplündert hast, hast Du ja auch etwas zum Essen: Das Zwiebelportemonaie! :lol :lol :lol
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Oh sehe gerade habe deinen Namen verhunzt (Volit) verzweiflung, das sollte natürlich Volti heissen :)) nur die liebsten bekommen diese Rufnamen, das weisst du, gell ... manchmal sind wir Thorwaller richtig sentimental ... Schnief, schneuz ... hoffe die Leitung steht noch / wieder und macht dich nicht ganz arm ...
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Ach, wenns ne Geschäftreise ist, dann setze es auf die Rechnung der Firma. Das merken die NIEEEEEEEEEEEEEEEE!!!​
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Da habe ich schon vorgesorgt. Vorher im "Plus" ein paar Flaschen Bier und Wasser besorgt (und Schokolade) und den teuren Mist aus der Minibar rausgeholt und mit meinem Einkauf getauscht.
Das passt schon...
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Plus....was haben die denn inzwischen für ne Biersorte? Früher als ich noch zu Schule gegangen bin, habe ich in der Mittagspause ein Hansa Pils aus der Dose getrunken! Aber die haben bestimmt auch schon auf Plastik umgestellt!​
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Bier, Wasser und Schokolade ? Heftige Mischung (hast du vielleicht doch ein bißchen Thorwalerblut in dir ?)
 
AW: Plauderecke die Zehnte

ahjajaja in der mittagspause bier trinke nenenene
so gehts aber mal net junger Freund!!!

^.^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten