• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Zehnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die Zehnte

Wieso während der Mittagspause?
WÄHREND DES SEMINARS !!!!!!!!

Im Plus haben die Bitburger in Plastiklaschen. Ganz toll lecker...
 
AW: Plauderecke die Zehnte

@ Tenshi

Junger Freund??? Ich könnte dein Vater sein!
:lol :lol :lol
 
AW: Plauderecke die Zehnte

@ Voltan
Während welchen Seminars???
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Meines Seminars.... (ist aber kein Bierseminar, leider)
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Aber wenigstens Bitburger mein lieber Voltan!

Ich wünsche eine schöne gute Nacht!

Bis morgen ihr Lieben!
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Dem schließe ich mich jetzt mal an und hau mich auch aufs Ohr:schläge
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Tenshi meinte sicher das Vitus....

Und das Platikflachenbier schmeckt kühl ganz lecker, wenn ein tolles Glas dafür das ist. Hat auch noch den Vorteil, dass das Glas nicht so groß sein muss, da die Flasche ja wieder verschließbar ist.

Der Nachteil an solch Hotelaufenthalten ist meist, dass das private Zeuchs erst am Abend reinkommt, wenn es schon kühl sein soll aber noch schön warm ist....

Hier in Berlin gibt es am Potsdamer Platz ein Kaisers mit Bitburger in Glasflaschen, gekühlt und zum Normalpreis von unter einem Euro. Oder an sehr vielen kleinen Läden auch andere Sorten für weniger als ein Euro. Und für alle Ostler das gute Sterni für 50 Cent, auch nach Ladenschluss......
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Hehehe. Mein Bier hatte ich heute schon nach dem Mittagessen in die Minibar gestopt. Und jetzt ist es schön kühl. Alles Organisationssache :hoffnarr
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Habe hier wohl das Beste verpasst, darum lege ich mich jetzt auch nieder! Bis morgen... :spring

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Ach wieder so ein herrlicher Morgen im Kaiserreich.
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag.

:super :super :super
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Uäääh - mein Urlaub ist vorbei, jetzt muss ich mich auf Arbeit langweilen...
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich würe mich ganz gern ein bißchen mehr auf der Arbeit langweilen! Zur Zeit ist es hier ziemlich stressig!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Habe mich auch geirrt, was das angeht. Ich habe hier so'ne Anfrage vom TÜV zur Qualitätssicherung auf meinen Tisch geflattert bekommen. Das zu bearbeiten kostet nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch noch Geld :( - ausserdem wollen die alles möglichst in dreifacher Ausfertigung.

Die sind schuld am Waldsterben!!!
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Hah, die notariellen Grundstückskaufverträge werden in unseren Fällen alle mindestens 12 mal kopiert und entsprechend verteilt. Und die haben teilweise 30 Seiten. Manchmal gibt es auch noch eine noch dickere Bezugsurkunde, die aber nur 10 mal verteilt wird.
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Gordi,
da kann ich locker mithalten ... unsere Betriebs- und Wartungsanleitungen (ca. 30-40 Seiten) brauchen wir oft in x-fach und dann auch noch in dt., frz., engl., sp., ... usw ... :))
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Junge junge, bei euch ist ja in den Firmen noch mehr Bürokratie als bei der Krieg & Frieden GmbH! Tüv, Kopien, Papierkram....SCHRECKLICH!

Ich wünsche einen guten Start in den Tag Leute, gleich ist mal wieder ne Gruppenversammlung mit Namen antreten an der Reihe! LANGWEILIG!
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

So, meine Mittagspause ist jetzt vorbei und ich muss weiterarbeiten! Tschau bis nachher!

Gruß
Graf Albin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten