• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Elfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die Elfte

Wünsche auch allen einen schönen guten Morgen.

Hoffe ihr Seit alle gesund und munter.


Grüße aus meinem Büro
 
AW: Plauderecke die Elfte

argh endlich wochenende xD

its PAARTYYY TIME!!! xD

sry bin wieder ma hyperaktiv am abend xD


:attacke :attacke :attacke
 
AW: Plauderecke die Elfte

Ja ja, Wochendende am Ar...! Ich darf mich morgen um 9 Uhr in einen Vorlesungssaal setzen und mich 4 Stunden lang berieseln lassen. Ich hasse Pflichtveranstaltungen mit Anwesenheitskontrolle. Gute Nacht.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Plauderecke die Elfte

Junge Junge, habe leider immer noch Problemchen mit meiner Krankheit, meine Kutsche steht noch beim Stellmacher (mein lieber Herr Papa), muss noch ein Praiostagsgeschenk für einen Dörfler aus der Nachbarbaronie abholen, aber mit einen meiner Gefährten zum Glück (Mytaru). Kaum hat man richtig das Wochenende begonnen, dann muss man schon wieder richtung Exil-Heimat aufbrechen! Schlurchz....
 
AW: Plauderecke die Elfte

@ Tenshi,
Man kann ja leider nicht immer so ein Luxusleben führen wie du! Ich werde nicht jeden morgen mit Geigengefidel geweckt (auch wenn ich das sicherlich nicht wöllte)! Ich habe keine Bett, was mit Elfenhaar gefüllt ist (was ich sicherlich auch nicht wöllte, lieber schön hart, bin schließlich Zwerg). Ich werde nicht jeden morgen mit einer goldenen Kutsche zur Schule gebracht (was ich sicherlich auch nicht wöllte!)
:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr
 
AW: Plauderecke die Elfte

Guten Morgen liebes Forum. Hab ich da was falsch verstanden, oder wurde letzte Nacht tatsächlich die Uhr umgestellt?

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Plauderecke die Elfte

Ja Puck, Du hast ganze 25 Stunden lang Geburtstag.. wenn das nichts ist. Auch von mir noch mal Happy Birthday!
 
AW: Plauderecke die Elfte

@ Tenshi,
Man kann ja leider nicht immer so ein Luxusleben führen wie du! Ich werde nicht jeden morgen mit Geigengefidel geweckt (auch wenn ich das sicherlich nicht wöllte)! Ich habe keine Bett, was mit Elfenhaar gefüllt ist (was ich sicherlich auch nicht wöllte, lieber schön hart, bin schließlich Zwerg). Ich werde nicht jeden morgen mit einer goldenen Kutsche zur Schule gebracht (was ich sicherlich auch nicht wöllte!)
:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr


Mein lieber Vitus vernehm ich da etwa die leise Stimme der Eifersucht?? ^^
Nun denn wie dem auch sei, ich schlafe sicherlich nicht auf Elfenhaar und werde nicht von irgendjemanden geweckt, geschweige zur Schule mit einer kutsche gebracht, mein leben istgenauso normal wie jedes anderes.....mehr oder ....weniger ^^
aber was wisst ihr zwerge denn schon von der Welt da drauße, wenn man auch gemütlich sich in seine höhlen verkriechen kann =P
*sichduck*
 
AW: Plauderecke die Elfte

*Frier* jetzt ist es auch in Berlin kalt, 2°C (gefühlte -4°C)....Natürlich wird noch nicht geheizt, aber ich Frostbeule hab mal die Fenster zu gemacht...
 
AW: Plauderecke die Elfte

Ohjaaa nit nur in Berlin xD hab mir heut den ars... abgefrore und mir auch noch promp ne Grippe hinzugeholt, hoffe das die bis WE abklingt, wil das DSA Abenteuer ohne Fieber und Husten meistern xD

P.S wie viel leuz wohnen denn in Berlin von euch?? fahre nämlich eventuell dahin an Silvester nen paar verrückte Freunde besuchen ^^
 
AW: Plauderecke die Elfte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ TenshiFreeya: Acht, du willst also meistern?! :lol

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Elfte

@ Tenshi,
Danke das du mir die Arbeit abnimmst!:hoffnarr
 
AW: Plauderecke die Elfte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Vitus: Du willst doch nicht unser aller Schicksal in die Hände einer Elfenfreundin legen, oder? Du machst mir Angst! :D

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Elfte

@ Graf Albin,
Bin doch nicht wahnsinnig! Ne ne, das kommt mir nicht in die Tüte!
:schaugel :schaugel :schaugel
 
AW: Plauderecke die Elfte

ich hab mich wohl verhört xD

ihr und eure vorliebe für fette, saufende zwerge tztz....außerdem meinte ich mit meistern was anderes und das wisst ihr genau xD

*knudelholzauspack* also ruhe im karton sonst gibs haue am WE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten