• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Elfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die Elfte

Dann feiert ihr mal schön, wie alt wird denn die kleine?
 
AW: Plauderecke die Elfte

Entweder dass, oder ihr habt ihr die ganzen Jahre keine Geburtstagsfeier gegönnt :D :D :D
 
AW: Plauderecke die Elfte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Dann wünsch ich euch eine schöne Feier (auch wenn die kleine wohl eh nicht sehr viel davon mitbekommt)!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Elfte

Och meinste? Mit einen Jahr habe ich schon Bierdosen auf meinen Kopf zerdrückt! (Leider ist das heute nicht mehr möglich [Dosenpfand])
:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr
 
AW: Plauderecke die Elfte

also ich jaaa xD
larsi kommste samstag mit aufs oktoberfest?? oder mussu arbeiten?? ^^
 
AW: Plauderecke die Elfte

Ich heiß nett Larsi. aber der Graf und ich denken darüber nach mitzukommen.
 
AW: Plauderecke die Elfte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Einen schönen guten Morgen an euch alle! :spring

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Elfte

Der Morgen ist wirklich schön! Ich habe soeben erfahren, dass ich in diesem Jahr noch 3 1/2 Wochen (!!!!!) Urlaub habe.

Cool oder?
 
AW: Plauderecke die Elfte

Man langsam wirds kalt draußen, außerdem regnets jetzt hier unten im Süden von Deutschland. Leider gehen bei uns die Heizungen noch nicht, da wir an einen zentralen Heiznetz angeschlossen sind, das ab gewissen Temperaturen oder an einen bestimmten Tag angeschalten wird!
:down :down :down​
 
AW: Plauderecke die Elfte

Oh wahnsinn 3 1/2 wochen urlaub .... NEID !!! ... habe aber auch noch ca 10 tage, davon gehen 5 für eine ganze woche dsa spielen drauf im november :))!
Da freu ich mich schon richtig doll drauf.

Ja wo geht s denn hin die 3 wochen Frau Gräfin ???
 
AW: Plauderecke die Elfte

Hätte auch gerne noch mal drei Wochen Urlaub. Aber wird wohl nichts draus. Leider geht das ja nicht, bin in den Prüfungvorbereitungen und mein Urlaub wurde gesperrt!
:down :down :down​
 
AW: Plauderecke die Elfte

Leider gehen bei uns die Heizungen noch nicht, da wir an einen zentralen Heiznetz angeschlossen sind, das ab gewissen Temperaturen oder an einen bestimmten Tag angeschalten wird!
:down :down :down​

Wem sprichst Dus, Vitus? *Bibber Frier* War noch so nett und hab meine Kuschelwolldecke an einen ebenfalls frierenden Kilometerbaubewohner verliehen... Vorhin kam mir das bei meiner großzügigen Tat auch noch nicht so kalt vor.. jetzt graust es mir *FRIER FRIER FRIER*
 
AW: Plauderecke die Elfte

Man langsam wirds kalt draußen,... Leider gehen bei uns die Heizungen noch nicht

Wem sprichst Dus, Vitus? *Bibber Frier* War noch so nett und hab meine Kuschelwolldecke an einen ebenfalls frierenden Kilometerbaubewohner verliehen... Vorhin kam mir das bei meiner großzügigen Tat auch noch nicht so kalt vor.. jetzt graust es mir *FRIER FRIER FRIER*

Boah, was seid ihr denn für Weicheier?! So werdet ihr NIE echte Thorwaler! :neee
Gegen Kälte hilft ne Tasse heißer Rum oder ne ordentliche Rauferei. :D

Leider gehen bei uns die Heizungen noch nicht, da wir an einen zentralen Heiznetz angeschlossen sind, das ab gewissen Temperaturen oder an einen bestimmten Tag angeschalten wird!
Btw: Wenn keine Heizperiode vereinbart ist, gilt die normalerweise von Oktober bis April. Jedoch auch außerhalb der der Heizperiode muß geheizt werden, wenn die Außentemperatur drei Tage lang weniger als zwölf Grad beträgt. Das Gleiche gilt, wenn die Zimmertemperatur unter 18 Grad fällt und das kühle Wetter voraussichtlich länger als ein bis zwei Tage anhält. Sinkt die Zimmertemperatur unter 16 Grad, muss die Heizung sofort in Betrieb genommen werden.

Bei mir ist die Heizmöglichkeit gegeben, aber noch sind die Fenster offen und die Heizungen aus.
 
AW: Plauderecke die Elfte

Junge Junge, wäre mir zu kalt Gordovan. Naja, inzwischen rennt die Heizung bei uns ja wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten