• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Elfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die Elfte

Was Handys kann man auch ausschalten???????

Ich bin bekenneder Handy fand und kann ohne das ding schon fast nicht mehr leben LOL
 
AW: Plauderecke die Elfte

Naja zumindest wäre mein Gehalt etwas schmäler ohne die Dinger, obwohl meine Rechnung gäb es dann ja auch nicht.

ich mag Handys.
 
AW: Plauderecke die Elfte

Mein Handyproblem hat sich auch erübrigt! Endlich wieder im Lande der Zivilisation!
:schaugel
 
AW: Plauderecke die Elfte

ICH WÜNSCHE EUCH EBENFALLS ALLEN EINE GUTE NACHT!

Schlaft schön, bis morgen Ihr lieben!

:78: :77: :78:​
 
AW: Plauderecke die Elfte

Guten Morgen liebes Forum!!!

So, ich schreibe jetzt noch ne Klausur und dann gehts ab nach Hause. Ich wünsche allen ein schönes WE und bis Sonntag!

Grüße!
Eni
 
AW: Plauderecke die Elfte

@ Enigma,
Dann wünsche ich Euch viel Glück für den Test und falls wir uns nicht mehr sehen, ein schönes Wochenende!

:lol :lol :lol
 
AW: Plauderecke die Elfte

@Enigma
und ist es gut gegangen?
soo früh schreibt ihr schon dann seid ihr mal wacher als ich ^^
ich würde nich ma richtig alles buchstaben entziffern können weil ich meinen schlaf noch aus meinen augen reiben müsste ^^

mensch aber heute war es echt anstrengend und bei euch?

gruss Ryoko_Chan
 
AW: Plauderecke die Elfte

@Ryoko, Danke der Nachfrage... die Klausur hätte echt besser laufen können... wie immer: genau das was nachgefragt wurde, habe ich gerade nicht so intensiv gelernt. Ging aber allen anderen in meiner Klasse auch so.

@alle: Und wie wars WE bei Euch?
 
AW: Plauderecke die Elfte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ja, sind Wochenenden nicht immer zu kurz (genau wie Urlaube)! :roll

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Elfte

Ja, sind Wochenenden nicht immer zu kurz (genau wie Urlaube)!

Jaa, Du hast ja sowas von Recht!


Ich hasse erste Arbeitstage nach dem Urlaub - kaum hatte man sich erholt spürt man die Rückkehr des magengeschwürs, es wartet offenbar nur Ärger auf einen.

Okay - ganz so wild ist es nicht, aber trotzdem...
*wie Rumpelstilzchen auf den Boden stampf*
 
AW: Plauderecke die Elfte

... und was glaubt ihr, wie man sich montags fühlt, wenn man sonntags aus EINER GANZEN WOCHE DSA SPIEL zurückkehrt???


Da geht es euch jetzt wirklich noch gut!!! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plauderecke die Elfte

Mein Wochenende beinhaltete viel laute Musik und Alkohol. Das Nacken tut immernoch vom Haareschütteln weh.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Plauderecke die Elfte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

So meine Mittagspause ist mal wieder vorbei und ich melde mich erstmal wieder ab! Bis später ...

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Elfte

Mensch Mensch Mensch, habe ich wieder ne Lust! Kann nicht endlich Wochenende sein? Habe keinen Bock mehr!
:down​
 
AW: Plauderecke die Elfte

Super, heute mache ich schon um 12.00 Uhr Feierabend. Meine Kleine feiert heute ihren ersten Geburtstag !!! :party_1 :feier
 
AW: Plauderecke die Elfte

WAS????

Dann spielen wir ja jetzt schon über ein Jahr zusammen DSA!!! - Mann, was die Zeit vergeht!
 
AW: Plauderecke die Elfte

Stimmt. Ist schon merkwürdig, wie die Zeit vergeht. Aber wir haben ja noch 20 Jahre (mindestens) vor uns :hoffnarr
(ähh, wobei in 8 Jahre müsst ihr euch dann einen neuen Meister suchen, da ich lt. Test dann schon tot bin. Aber Tufir, ich vermache dir mein gesamtes DSA-Material)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten