• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Zehnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
Wird mal langsam Zeit zum Wechsel, daher ....


....hier gehts weiter!
 
AW: Plauderecke die Zehnte

buhuu um meinen Urlaub nen schönen Abschluss zu geben, wollten wir heute noch schön zu unserem Stammgriechen essen.. ab da sind die Lumpen doch tatshaftig noch im Urlaub! Buuhuuuuu
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Nee, nee, nee! Da will man den eigenen Urlaub geniessen und gönnt den anderen keinen Urlaub! Sehr kollegial! :hoffnarr

Tair
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Thema Urlaub:

Wie auch bei Enigma endet bei mir morgen der Urlaub! Leider!!!
Jetzt geht wieder der Ernst der Schule los. Aber egal, die fünf Monate werden wir auch noch überleben und dann :byebye :byebye :byebye Bayern!
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Für Dich bye bye Bayern, Vitus.. ich werde dann noch schlimmer ins Allgäu gezogen auf ein paar Lehrgänge *kotz*
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Thema Urlaub:
Aber egal, die fünf Monate werden wir auch noch überleben und dann :byebye :byebye :byebye Bayern!

Warum die blauen, trauigen Smilies? Denke du bist ganz froh, da weg zu kommen!? :lol :lol

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Ist richtig, kann es nicht mehr erwarten von dort weg zu kommen! Aber ich wollte nur ein wenig provozieren!
:schaugel :schaugel :schaugel
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Für Dich bye bye Bayern, Vitus.. ich werde dann noch schlimmer ins Allgäu gezogen auf ein paar Lehrgänge *kotz*

Ich kenne jemanden aus dem Algäu, der da anscheinend ganz zufrieden ist. Man muss halt Ruhe genießen können.

Bleib tapfer,

puck
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Urlaub? Gibt es da ne wikipedia-Erklärung für?

Obwohl, Anfang Oktober könnte ich ne Woche Urlaub nehmen, aber so ganz ohne Auto (fahren dürfen)? Auch doof. Kann ich ja gleich arbeiten.
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Ich habs richtig gut.. ich fahr ende September ne Woche nach Wien, und dann im Oktober 2 Wochen nach Dänemark :D

Schön schön schön



Gruß
Luca
 
AW: Plauderecke die Zehnte

@Luca

Wien ist ne tolle Stadt ! Vor allem die Kaffeehäuser :)) ... aber auch sonst so ! ...Dänemark im Oktober ??? Nun ja, warum nicht ... war noch nie da.

Hab auch noch ne Woche im September ... werde mit meiner Freundlin ein bißchen durch Deutschland Touren und in Stuttgart "Mamma Mia" besuchen.

Und schliesslich im November das HIGHLIGHT des Jahres: 1 ganze Woche DSA spielen mit den glorreichen Sieben :)))
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Cool, eine ganze Woche DSA! Bin von neidisch!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Zehnte

möp... ^^

4 ast. charaerstellung heute hinter mir, danke an dieser dem grafen und dem lars =P
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ja, die Generierung des 1. Helden ist immer besonders schwierig, weil man die Regeln noch nicht so kennt! Beim nächsten Mal wird es einfacher für dich!

Gruß
Graf Albin

P.S.: gern geschehen!
 
AW: Plauderecke die Zehnte

So toll manche Gläser auch auf dem Flohmarkt aussehen, so unpraktisch können sich sein. Griffe unten sehen toll aus, aber bei vollen Gläsern ist etwas Geschick vonnöten. Nicht zuviel Tee mit Wilthener, auch wenn es mit etwas Wildhonig sehr lecker ist....
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Gordovan: Was hast du dir denn Schönes zugelegt? Ich will Bilder sehen! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Zehnte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Naja, dann eben ein anderes Mal! :hoffnarr :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten