• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die siebte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die siebte...

:bravo :bravo :bravo


Mal sehen wie es jetzt weitergeht.
 
AW: Plauderecke die siebte...

Mir stellt sich jetzt die Frage, wie weiter mit den italienischen Geschäftspartnern verhandeln? Erstmal warten, wird eh nich viel gearbeitet bzw. nichts Wichtiges entschieden, oder Zugeständnisse einfordern, jetzt wo wir sie schon (extra) haben gewinnen lassen ???
 
AW: Plauderecke die siebte...

Zweiteres, oder warum glaubst Du denn, dass wir das gestern auf uns genommen haben.
Alles wegen Deiner Verhandlungen!:cool:
 
AW: Plauderecke die siebte...

So bei uns hat es ja nicht so richtig geklappt.

Dann muss man schnell umdisponieren


Portugal wird Weltmeister!!!

:spring :spring :spring :spring :spring
 
AW: Plauderecke die siebte...

Ich muss für Italien halten. Hat familiäre Hintergründe...:verfolgen:
 
AW: Plauderecke die siebte...

Also wenn ich die Wahl habe, zwischen Baguette und Pizza - dann lieber Pizza.
 
AW: Plauderecke die siebte...

Naja, Currywurst-Pommes wär mir doch noch am liebsten!!!

Gibts ja leider nicht mehr in der WM!!!

:grrrrrr:
 
AW: Plauderecke die siebte...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Mag zwar auch lieber Pizza als Baguette, aber bin im Finale eher für Frankreich, weil die uns nicht rausgeworfen haben (in DSA heißt das wohl: Rachsucht 6)!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die siebte...

Der einzige Franzose, den ich mag, heißt Jean-Luc Picard und der ist Brite. Ausserdem sind die Franzosen schuld, dass die Freiheitsstute jetzt in Ami-Land steht.
Neenee, ich drück' den Italienern die Daumen!
 
AW: Plauderecke die siebte...

Integra schrieb:
Der einzige Franzose, den ich mag, heißt Jean-Luc Picard und der ist Brite. Ausserdem sind die Franzosen schuld, dass die Freiheitsstute jetzt in Ami-Land steht.
Neenee, ich drück' den Italienern die Daumen!
Die Statue selbst kam aber meines Wissens von den Holländern. Und die sind doch gar nicht mehr dabei! Was nun? :lol
 
AW: Plauderecke die siebte...

Integra schrieb:
Ausserdem sind die Franzosen schuld, dass die Freiheitsstute jetzt in Ami-Land steht.
Habe soeben nachgesehen. Du hast Recht und ich verbeuge mich vor deiner Weisheit, oh große Integra! :D

Gruß
Tufir
 
AW: Plauderecke die siebte...

Zu viel der Ehre. Aber mir fällt doch noch ein Franzose ein, den ich mag: Jean Reno.
 
AW: Plauderecke die siebte...

Integra schrieb:
Zu viel der Ehre. Aber mir fällt doch noch ein Franzose ein, den ich mag: Jean Reno.
JO! und am Besten ist er in Godzilla, auch wenn ich den Film ansonsten nicht sooooo guuut finde.

Gruß
Tufir
 
AW: Plauderecke die siebte...

JA! Wenne er sich über amerikanischen Kaffee beschwert und dass es keine Croissants gibt :hoffnarr
 
AW: Plauderecke die siebte...

Anders gut. Als Leon ist er überirdisch. Ich habe mir neulich die Director's Cut gekauft - ich muss jedesmal heulen, wenn Mathilda die Topfpflanze unter dem Baum einpflanzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten