• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die siebte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die siebte...

Jo. Heute geht es rund!!!

Im Übrigen möchte ich die Gelegenheit nutzen, um unseren verlorenen Sohn, Tufir, schonmal begrüßen zu dürfen.

Herzlich Willkommen zurück beim Weltmeister und natürlich auch im Forum!!
Du hast einiges nachzuholen... :schaugel :spring
 
AW: Plauderecke die siebte...

Stimmt! Tufirchen ist ja nicht mehr der Top-poster. Wird das zu einen Kampf der Kanzler führen? Wir werden sehen. Aber erst mal ein herzliches :wellewelc lieber Tufir. Hoffe hast deinen Urlaub auf den Zyklopeninseln genossen
 
AW: Plauderecke die siebte...

Attention, Attention!!!

Tufir
is
B A C K !!!!!


Mehr von mir später :D
 
AW: Plauderecke die siebte...

Tufir, Tufi, Tufir​
es ist schon das du wieder da bist.
Ich hatte lange nichts mehr zu lachen hier.

W-E-L-C-O-M-E
 
AW: Plauderecke die siebte...

Ich hab dich auch ganz schön vermisst. Ich habe von überall Druck bekommen. Einmal vom Kaiser (schreib dies, schreib jenes usw.) und dann von den Usern (insbesondere Vitus :hoffnarr )

Also Zeit für die Wachablösung !!!
 
AW: Plauderecke die siebte...

Ist das nicht schön, wenn man gesagt bekommt, wie sehr mich alle lieben

:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr

Tufir, hast du mir was mitgebracht???
 
AW: Plauderecke die siebte...

@Tufir!

Wilkommen zurück! Wars schön im Land des Europameisters??

Sieht aus, als wärst du gut erholt, diese Begrüßungs-Posting-Schinder-Orgie muss doch Energie kosten!!!
 
AW: Plauderecke die siebte...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück im Forum!
Hört sich ja gut an, du kommst aus dem Land des Europameisters ins Land des Weltmeisters!


Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die siebte...

Dann will ich auch unseren guten alten Tufir hier wieder willkommen heißen! Wurde ja auch Zeit :mob_2
 
AW: Plauderecke die siebte...

Nee, mitgebracht habe ich nichts.

Aber gefunden habe ich etwas. Falls jemand von euch mal wieder den Mob sucht.

Schaut mal hier! Der Kaiser hat ihn gleich zu Tausenden auf seiner Insel interniert und durchnumeriert. :lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plauderecke die siebte...

Müde bin ich, geh nach Haus, endlich ist die Arbeit aus :attacke
 
AW: Plauderecke die siebte...

Blogger RA Siebers:

Heute war das Telefonieren abgeschichtet.

Vorsitzender Richter am Landgericht K.: Also heute und morgen bitte keine schweren Fragen, das Halbfinale wollen wir zunächst hinter uns bringen. Rufen Sie mich bitte Donnerstag wieder an.

Kollege aus B.: Och nee, heute nicht, ich geh jetzt erstmal auf den Golfplatz, dann lese ich Ihren Vergleichsvorschlag, dann schau ich Fußball. Und morgen rufe ich Sie an.

Steuerberaterin S.: Ja, faxen Sie mir das rüber, das wird heute noch erledigt. Halbfinale? Ok, wenn es noch klappt, schau ich es, wenn nicht, hab ich Pech gehabt.

Mandant W.: Ja, die Stellungnahme schreib ich Ihnen heute noch und schicke sie per Mail. Halbfinale? Was für ein Halbfinale. Ach Fußball! So weit sind die schon? Ist Deutschland noch dabei? Toll!

Mandant Z.: Ich hasse Fußball.
 
AW: Plauderecke die siebte...

Müde bin ich, geh nach Haus, endlich ist die Arbeit aus

ach ja .... schnief ! das wird mir langsam unheimlich mit dir gordi .... immer genau das sagen was mir gerade auf dem zünglein liegt ...

VITUS - das Wort NEID ist mir vollkommen fremd ! pe !


Und leider immer noch 0:0 diese Spannung .... kaum auszuhalten, aber wir sind ja alle Optimisten !

Welcom back Tufi :)) wir haben dich fast gar nicht vermisst .... ;)
 
AW: Plauderecke die siebte...

Sameafnir schrieb:
.... schnief ! das wird mir langsam unheimlich mit dir gordi .... immer genau das sagen was mir gerade auf dem zünglein liegt ...
Thorwaler wissen immer was richtig ist! Genau, immer! :freunde :schaugel

Nagut, ich schaue gerade nicht Fußball. Genieße nur das Hörspiel :hoffnarr
 
AW: Plauderecke die siebte...

Und es gibt doch Radiosender, ganz ohne Fussball.....Radio Aena zum Bleistifft....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten