• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Zehnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
AW: Plauderecke die Zehnte

Was ist denn da los bei Euch Spedis, Vitus???? Die anderen aus Deiner Klasse waren ja nicht minder gut drauf. Kopfe hoch... auch dieser Tag wird zu Ende gehen.
 

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Plauderecke die Zehnte

@ Enigma
Von wegen Köpfe hoch, da werden Köpfe rollen....

:behead:​
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Plauderecke die Zehnte

boah..irgendwie gehts mir gerade ähnlich - da muss irgendwas in der Luft sein...
 

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
AW: Plauderecke die Zehnte

"Als ich leise in mein Bettchen schleich, trete ich auf eine lockere Diele und ein lautes KNAAAAAARTZ halt durchs stille Forum"

Sorry, hab ich wen geweckt?

Gute Nacht und schlaft gut... morgen gibts dann auch wieder ein Schlaflied. Der Vitus mag die doch so :D
 

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Plauderecke die Zehnte

Bei mir geht er.
Dieser Link ist zwar recht schön gemacht, wie Enigma auch sagte: "Der ist doch süß!", aber leider in diesen Fall nicht das richtige für mich. Ich brauche es da schon ein wenig härter!


:teufel​
 

Tongwa

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
16
AW: Plauderecke die Zehnte

Ein arbeitsreicher Tag liegt vor uns … GUTEN MORGEN !!
Einen extra Gruß an Ered und gute Besserung.
 

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Plauderecke die Zehnte

Boah eh Tongwa, wann stehst du denn auf? Fängst du morgens immer so früh an, oder konntest du heute nicht mehr schlafen?
:frage_5​
 

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
AW: Plauderecke die Zehnte

1,5 STUNDEN IM STAU !!!

Ich habe heute mal richtig die Schnauze voll!!!
 

Tongwa

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
16
AW: Plauderecke die Zehnte

Boah eh Tongwa, wann stehst du denn auf? Fängst du morgens immer so früh an, oder konntest du heute nicht mehr schlafen

Hy !
Normal schon etwas später.
Heute musste ich nur mal wieder zu einem ChaosMeeting nach Regensburg.
Da fährt mein Zug immer um kurz vor 06:00Uhr … und ich musste noch einige Dinge vorher per email an die Kollegen loswerden.
 

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
AW: Plauderecke die Zehnte

Also an all die Frühaufsteher, Stausteher, Schlechtlaunehaber, aber auch an alle anderen hier im Forum...

ich wünsche Euch eine gute Nacht und... (weils der Vitus so mag) *räusper Stimme öl*
*sing*
Der Mond ist aufgegangen
Die gold'nen Orden prangen
Im Forum hell und klar
Das Board steht schwarz und schweiget
Und aus dem Inet steiget
Die Flatrate Rate wunderbar


Sooooo *Euch noch alle mal zudeck, leise aus dem Board schleich und das Licht ausknipps* *Seufz* Da sind ja schon wieder die vom "Fantasy- & SF Bücher" Leutchen am Lesen unter der Decke...
Gute Nacht, alle zusammen...
:78:

Eure Eni
 

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Plauderecke die Zehnte

@ Enigma
am Montag findet ein Casting für Popstars in München statt! Kannst dich ja anmelden!

:schaugel :schaugel :schaugel
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Plauderecke die Zehnte

@Eni

das hast du aber wieder soooo schön gesungen ... Schlaf schön !!! ... sanft wiegt Sami s Drachenboot sich in den Wellen und schaukelt klein Eni in den Schlaf ....
 

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Plauderecke die Zehnte

AAAHHHHHHH,
jetzt fangen hier noch alle an zu Singen!

:eek:hman​
 

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Plauderecke die Zehnte

Ich dachte schon, sonst würde ich vielleicht auch noch anfangen zu singen!
:lol :lol :lol
 

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
AW: Plauderecke die Zehnte

Ahhhhhh *gähn streck* Was habe ich gut geschlafen... das lag bestimmt an dem Drachenboot, das mich in den Schlaf geschaukelt hat :D

Guten Morgen, liebes Forum! Bald ist WOCHENENDE!! YIPEE

In diesem Sinne
Cheers!
Eni
 

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Plauderecke die Zehnte

@ Tongwa
Wenn es ja nur ne Ausnahme ist, dann gehts ja bestimmt. Trotzdem ne besch.... Zeit zum aufstehen denke ich!
:78:
@ Enigma
Wie kann man am frühen Morgen schon so gut drauf sein? Junge Junge, böse Eni....

:76:​

PS: Bitte Thread schließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten