• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die siebte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
In Tufirs Abwesenheit kümmere ich mich als Heiland um den nächsten Wechsel.
Hier gehts weiter...
 
AW: Plauderecke die siebte...

War zwar meiner Meinung nach etwas zu früh (ich wollte erst bei der 10. Seite schliessen), aber wenn du dir schon die Mühe machst, schließe ich mal den alten Thread...
 
AW: Plauderecke die siebte...

Sorry, wußte ich nicht das der so spät erst geschlossen wird. Werde ich bei nächsten Gelegenheit beachten.

:74: :74: :74: :74:
Oh, Ich bitte vielmals beim Kaiserlichen Geheimrat um Vergebung.
 
AW: Plauderecke die siebte...

@Vitus

es ist nicht böse gemeint.
Aber kannst du es bitte das Nächstemal den Moderatoren das überlassen, da die auch die Rechte haben um den alten Beitrag auch zu schließen!

Danke und Gruß
Delazar
 
AW: Plauderecke die siebte...

War echt nicht böse gemeint. Kommt auch nicht wieder vor meine kaiserliche Hoheit.

:war_es_nicht:
 
AW: Plauderecke die siebte...

Ich weiß, dass es nur gut gemeint war von dir, ich nehme auch so etwas nicht übel. Aber wie gesagt die Mods haben eben mehr rechte, obwohl es nicht verdient haben :D
 
AW: Plauderecke die siebte...

Als Mod verdient man ja auch genug Geld um Urlaub zu machen!!!
Als armer Praktikant schufftet man sich innerhalb 70 Stunden die Woche den Buckel krum!


:link
 
AW: Plauderecke die siebte...

Was? Als ich das gelesen habe, ist mir doch glatt die Hugo Boss-Sonnenbrille auf meine 300,- EUR-Schuhe gefallen.
WIR MODS würden viel verdienen???

Nein, mein lieber Vitus. Hier ist es wie bei einem Pakt. Man erhält zwar durchaus gewisse "Vorteile", aber die Nachteile überwiegen schon bald. Bis es an deine Seele geht.
 
AW: Plauderecke die siebte...

Wenn der Kaiser Raucher ist, bin ich durchaus bereit Voltans Seele für eine Stange Kippen abzukaufen. Man weiss ja nie für was man die noch gebrauchen kann. Obwohl, zahle auch zwei Stangen, mit einer 75% Benutzbeteiligung beim Kaiser - 20% Privat Nutzung in meinen Kloster - 5% Nutzung für Gemeinnützige Zwecke/Dinge. Wäre das ein Deal. Ich meine, Euer kaiserliche Hoheit kann sich ja immer noch einiger Untertanen und Mods zum Frohndienst heran ziehen.
Natürlich sind die obigen Preisvorschläge alles noch Verhandlungsbasis.
 
AW: Plauderecke die siebte...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Soso, der "Götterdiener des Forums" kauft Seelen! Interessant! :teufel

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die siebte...

Tja, man tut halt was man kann um seine Schäfchen ins sichere zu bringen. Wenn es nur mit Kauf geht, dann ist es eben so!!! Er hätte es aber gut bei uns im Kloster. Ihm würde ich auch mindestens vier Stunden schlaf zu gestehen. Aber der Kaiser ist sicherlich noch über mein Angebot am krübeln. Warten wir mal ab, wie er sich entscheidet!
 
AW: Plauderecke die siebte...

Shit, Vitus du hast dich enttarnt. Ich habe dir doch gesagt du sollst dich mit deine Aussagen zurückhalten, denn jetzt weis jeder bescheid das du den 13. dienst!!!
:tod
 
AW: Plauderecke die siebte...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Auweia! Wir haben einen Diener des Namelnlosen im Forum und der Kaiser wußte bescheid! Hängt der etwa auch mit drin?????

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die siebte...

ÄH,
glaube es hackt!!! Darüber bin ich schon seit einigen Moden rüber hinaus!!!
Wie siehts den aus mit der Seele??? :)


Äh ja, hat ja keiner mitbekommen!!!

Lang lebe der Kaiser

:mein_kaiser
 
AW: Plauderecke die siebte...

Graf Albin schrieb:
und der Kaiser wußte bescheid! Hängt der etwa auch mit drin?????


Ich bin leider an meine Schweigepflicht gebunden!!!
Oder wollt Ihr, dass Vitus auch meine Seele sich nimmt?:mob_2
 
AW: Plauderecke die siebte...

AU JAAAAAAAAAA,
Des Kaisers Seele!!!
*Sabber*, *hechel*, *grunz*, *fauch*
Dann bekomme ich aber auch noch Tufirs Seele, oder? HAHAHAHAHA, bald gehören sie alle MIR!!!

:teufel :teufel :teufel :teufel :teufel
 
AW: Plauderecke die siebte...

Waas???

Wo ist der Mob?
Ahh, da ist er ja!

:mob_2 :mob_2 :mob_2 :mob_2 :mob_2 :mob_2
 
AW: Plauderecke die siebte...

Er wird jetzt übermütig.
Ich würde sagen, da er sich zu erkennen gegeben hat soll er :behead:
Was sagt ihr dazu???
Und passt auf was ihr jetzt schreibt! :mob_2
 
AW: Plauderecke die siebte...

Den Mob seine Seelen gehören auch schon mir!!!
Aber jetzt langt es langsam mit der Geschichte. Ich diene ausschließlich Am...,
äh Hesinde um das mal klar zu stellen!!!


:D :D :D :D :D
 
AW: Plauderecke die siebte...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ist doch immer das gleiche:

Jungen ist langweilig. Junge kauft Computer. Junge wird Mitglied in einem Forum. Junge lernt andere Menschen kennen. Junge wird mit fremden Gedankengut konfrontiert. Junge begingt, kleine Tiere zu Ofern. Junge verliert seine Seele und weiß nicht, was passiert ist. Junge wird zum psychopatischen Massenmörder. Und das Umfeld (die Eltern) haben Nichts gewußt, Nichts bemerkt und Schuld ist der böse Computer und das satanische Internet!


Gruß
Graf Albin

P.S.: Gilt natürlich auch für dan andere Geschlecht, aber ich war zu faul, alles doppelt zu schreiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten