• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Das Kanzleramt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das Kanzleramt

"Ah, Minister puck. Schön sie zu sehen! Ähhh, ja, ich wollte mich mal mit Ihnen darüber unterhalten, wie es denn um Ihr Büro bestellt ist. Man hört ja so einiges von den Kollegen, über gewisse chaotische Zustände, Saufgelage während der Arbeitszeit usw. usw. Wäre es nicht angebracht, wenn ihr euch mal auf die Suche nach einem Kollegen machen würdet, der euch dabei hilft, das Chaos zu beseitigen?"
 
AW: Das Kanzleramt

"Ach Saufgelage kann man das nicht nennen. Ich habe lediglich letzte Woche Samefnir gebührend begrüßt, als sie von ihrer Kaperfahrt zurück kam. Das war allerdings lange nachdem ich schon Feierabend hatte und das mit dem Chaos ist bloß eine Marotte von mir. Ich fühle mich bei vollkommener Ordnung eben unwohl."
 
AW: Das Kanzleramt

Wartet genervt vor der Tür des Geheimrates "Der Kerl hält mich von Arbeit ab, die schon längst hätte erledigt werden können"
 
AW: Das Kanzleramt

"Ach Saufgelage kann man das nicht nennen. Ich habe lediglich letzte Woche Samefnir gebührend begrüßt, als sie von ihrer Kaperfahrt zurück kam. Das war allerdings lange nachdem ich schon Feierabend hatte und das mit dem Chaos ist bloß eine Marotte von mir. Ich fühle mich bei vollkommener Ordnung eben unwohl."

"Aha, gut, dass wollte ich nur wissen" Der Geheimrat macht sich eine Notiz. "Wenn ihr also keine Unterstützung benötigt, um euren Bereich zu organisieren, dürft ihr gehen. Falls draußen jemand wartet, dann schickt sieoder ihn bitte rein!"
 
AW: Das Kanzleramt

"Dann mach ich mal mit der Arbeit weiter. Schönen Abend noch." puck verlässt das Büro. Draußen streckt er nach der am Boden sitzenden Luca van Xay die Hand aus. Während er ihr auf hilft, erklärt er ihr, dass sie nun an der Reihe sein und begibt sich an seinen Arbeitsplatzh zurück.
 
AW: Das Kanzleramt

Lässt sich von puck aufhelfen und bedankt sich mit einem stummen Lächeln. Dann betritt sie das Büro von Tufir "Ihr wolltet mich sprechen?" fragte sie, ehe sie die Tür schloss.
 
AW: Das Kanzleramt

TenshiFreeya hat den ganzen Tag verpennt und kommt erst jetzt mit schleifenden Schritten ins Kanzleramt, *wenn der kaiser DAS herausbekommt, bin ich sicherlich geliefert, doch das Wochenende war so anspruchsvoll..da kann ich doch nichts für, wenn ich mal verpenn* denkt sie sich, während sie vorsichtig hinter der Eingangstür auf den gang schaut...*gut keiner zu sehen, es scheint ruhig zu sein*, auf Zehenspitzen versucht sie heil ihren Arbeitsplatz zu erreichen, vielleicht hat ja noch niemand etwas bemerkt??

Grüße Tenshi
 
AW: Das Kanzleramt

"Hallo Gräfin van Xay. Schön euch zu sehen. Seid ihr bislang zufrieden mit eurem Bereich? Ich hatte den Eindruck, dass ihr ganz fesch losgelegt habt und eure arbeit euch spaß macht. Wie ist das Büro? Stört euch die Nähe zu Minister Vizus ... ähh Vitus?"
 
AW: Das Kanzleramt

Wie immer betritt Sameafnir als letzte gähnend das Kanzleramt, schlurft etwas lustlos im Gang entlang Richtung Büro ... sieht gerade noch Tenshi in Ihr Büro huschen ... na sowas, die ist doch sonst früher da .... na ja schaun wir mal was noch sonst so anliegt ... Sameafnir betritt ihr Büro. Boah geht goch nichts über nen gemütlichen Bürosessel .... fällt rin (in den gemütlichen Sessel) ... schaut obeflächlich die Papiere durch .... Nachricht von Tufir ... aha Arbeitsbesprechung ... antreten ... na mal sehen, ob der jetzt noch da ist ? Veruschen wir s mal

Sameafnir steht auf und begibt sich zu Geheimrat Tufir s Büro. Klopft thorwalsch (= bollert 3 Mal an die Tür).
 
AW: Das Kanzleramt

Von drinnen ertönt ein: "Besetzt! Einzeln eintreten! Zur Zeit ist Gräfin Luca dran!"
 
AW: Das Kanzleramt

Immer dasselbe ... erst hektikstress verbreite und dann kei zeit habbe ...gggrrmmmllll .... na dann werf ich mich einfach mal in die warteschleife .... sprichts und macht es sich direkt vor Tufir s Büroeingangstür gemütlich, soll sich ja schliesslich keiner vordrängeln, gell ! ... so jetzt noch schnell ein schlückchen zum abgewöhnen .. hhmmmm leggerleggerlegger ... ei dann warte mer mal ....

Keine 2 Sekunden später hören wir ein leichtes summähnliches geräusch, was auch unter fremdländern als schnarchen bekannt ist .... Sami ist wohl eingenickt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten