• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die siebte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die siebte...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ok, dann jetzt die verbesserte Frage: "Was ist ein von Delazar?"

Gruß
Graf Albin

P.S.: Die Grafik unterhalb der Frage ist auch gut. Man sieht die Balken für die Umfrage mit dem Text: "Welcher ist den von Graf Albin?"

Ich würde mal behaupten, der Blaue!
 
AW: Plauderecke die siebte...

Voltan schrieb:
Werter Graf Albin,

du lehnst dich weit raus :drache

Spanien verfügt bisher (mal das dritte Spiel ausgenommen, da war auch fast nur die zweite Garnitur auf dem Platz) über eine der besten Mannschaften im Turnier. Natürlich kann sich hier noch viel ändern. Aber bisher gefiel mir am besten
1. Argentinien (die allerdings beim letzten Spiel deutlich schwächer waren)
2. Spanien (super Passspiel über viele Stationen, tolle Tore. Letztes Spiel war schwach, jedoch auch nur mit B-Garnitur gespielt, da es um nichts ging.)
3. Deutschland (das letzte Spiel war auch das Beste der Mannschaft bisher. Die anderen drei zuvor waren ok, aber auch nicht überragend. Immerhin darf man nicht vergessen, wer die Gegner waren. Aber steigern sie sich weiter so, ist alles möglich.).

Brasilien wird langsam auch besser. Könnte also evtl. die Kurve packen.
Italien sehe ich nicht als Favorit und rechne mit dem baldigen Abgang.
Portugal war heute ebenfalls enttäuschend und mit so viel gesperrten Spielern wird das nächste Spiel sehr schwer werden.

Alle anderen sehe ich sowieso nur als "Mitläufer".
Soweit mein "fachmännisches" Urteil. :hoffnarr

Gruß
Voltan


Unserer Voltan ist ja ruhig geworden :lol
 
AW: Plauderecke die siebte...

Wieso??? Von meinen genannten Favoriten sind ja noch ZWEI dabei!!! :lol :schaugel
 
AW: Plauderecke die siebte...


Ohne Spanien, fahren wir nach Berlin!!!
Ohne Spanien, fahren wir nach Berlin!!!
Ohne Spanien, fahren wir nach Berlin!!!
Ohne Spanien, fahren wir nach Berlin!!!

Und das alles schönste ist am Freitag.

Ohne Deutschland, fahren wir nach Berlin!!!
Ohne Deutschland, fahren wir nach Berlin!!!
Ohne Deutschland, fahren wir nach Berlin!!!
Ohne Deutschland, fahren wir nach Berlin!!!
:lol :lol :lol
 
AW: Plauderecke die siebte...

Mhhh.

Ohne Griechenland beginnen wir die WM
Ohne Griechenland beginnen wir die WM
Ohne Griechenland beginnen wir die WM


:duell_1 :teufel :lol
 
AW: Plauderecke die siebte...

Wo war nochmal Griechenland in der Vorrunde???

Ach nicht dabei, das ist aber schade....

Edit: Da war Voltan schneller...
 
AW: Plauderecke die siebte...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Bin der Meinung, dass wir SEHR gute Chancen auf den Titel haben, wenn wir am Freitag Argentinien besiegen. Die sind für mich mit Brasilien und uns die Top-Titelaspiranten! England, Italien und Portugal haben bis jetzt überhauptnicht überzeugt, mit der Ukraine rechnet eh keiner und Frankreich hatte bis jetzt nur ein gutes Spiel (das letzte gegen Spanien)!

Gruß
Graf Albin


P.S.: Redet doch nicht über Griechenland, es geht hier schließlich um Fußball!!!
 
AW: Plauderecke die siebte...

Also, so wie' jetzt ausschaut, würde ich einen W8 auspacken und würfeln...warten wir mal den Freitag ab.
 
AW: Plauderecke die siebte...

Oh endlich mal wieder Fussball .... gottseidank, ich hatte schon Entzug ..... :))

also, richtig wird es so sein, denn Thorwaler kenn sich richtig gut aus im Fussball, weil zu Hause spielen wir auch immer sowas (ähnliches) mit Kohlköpfen , 1 Axt, ganz viel Schwung mindestens 1 Feuerschlauch intus, sonst geht ja nix, und dann das ganze im Langhaus über unter unter den Tischen weg ! Tja da kommt Freude auf, jetzt mal im ernst, also so wird es wirklich sein:

Brasilien fegt Frankreich hinfort
Portugal wirft die Engeländer raus
Die Ukrainer wittern Morgenluft und verabschieden Italien
und
Deutschland wird die Träume von Argentinien in Luft auslösen

dann


gibt s noch ein bißchen Geplänkel zwischendurch aber schlussendlich wird

DEUTSCHLAND WELTMEISTER


Darauf stoss ich dann auch sehr gerne an. Das WOHL
Sami
 
AW: Plauderecke die siebte...

Voltan schrieb:
Mhhh.

Ohne Griechenland beginnen wir die WM
Ohne Griechenland beginnen wir die WM
Ohne Griechenland beginnen wir die WM


:duell_1 :teufel :lol

Im Gegensatz zu den Spaniern, können die Griechen ein EM Titel Nachweisen!!!:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr
 
AW: Plauderecke die siebte...

So ein Mist!
Kann das WM-Spiel morgen nur im Radio verfolgen!!! AHHHH, würde das so gerne live im Fernsehen schauen, aber bin ja gezwungen 500km Autobahn zu fahren


:grrrrrr: :grrrrrr: :grrrrrr: :grrrrrr: :grrrrrr:
 
AW: Plauderecke die siebte...

Delazar schrieb:
Im Gegensatz zu den Spaniern, können die Griechen ein EM Titel Nachweisen!!!
Pahh. Champions League, UEFA-Cup, Formel 1-Weltmeister.
Wir wollen auch mal die anderen ranlassen. Sonst wird es ja langweilig...
:lol :lol
 
AW: Plauderecke die siebte...

Und wir sind Grillweltmeister!!!




Denke ich mal?
 
AW: Plauderecke die siebte...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Wir sind in so vielen Bereichen bzw. Sportarten Weltmeister, z.B. Frauenfußball, Export, Dressurreiten ... (kenne mich nicht in vielen Bereichen bzw. Sportarten aber selber nicht aus)! :roll

Wird mal wieder Zeit für die Fußball-WM der Herren! Gab es eigentlich schon mal die Konstelation, das sowohl Herren als auch Damen eines Landes Fußball-WM waren?

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die siebte...

Was ist den mit Syncronschwimmen???​
 
AW: Plauderecke die siebte...

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Keine Ahnung, lieber Vitus! Das ist wirklich keine Sportart bzw. keine Sachthema, dass mich interessiert!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die siebte...

Vitus schrieb:
So ein Mist!
Kann das WM-Spiel morgen nur im Radio verfolgen!!! AHHHH, würde das so gerne live im Fernsehen schauen, aber bin ja gezwungen 500km Autobahn zu fahren
Zumindest für den bayerischen Teil der Strecke empfehle ich die Live-Reportage auf B5-aktuell, die sind normalerweise sehr sehr gut!
Hier die Frequenzen, nicht jeder hat diesen Sender im Radio eingespeichert!

Gruß, shh
 
AW: Plauderecke die siebte...

Ich muss nachher auf so'n blödes Seminar. Das geht bis 18.00 - da kann ich weder Radio hören, noch am Computer sitzen. Und das Schlimmste: Morgen geht das Seminar weiter - da bin ich den GANZEN Tag offline! Ich bin schon total verzweifelt:roll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten